Recommended Posts

GGMU

:lol: soeben ein facebook-video vom "sturm des MM innsbruck" gesehen. unglaubliche szenen. geschätzte 10 konsolen standen mitten im laden. von weitem konnte man schon

die schnellen unter den frühaufstehern im vollsprint den gang entlang sprinten sehen. wenige augenblicke später waren schon 50 leute um die konsolen versammelt, ein eifriger

entführte seinen geliebten karton in footballer-manier geduckt sofort in eine seitengasse, damit sie ihm nicht entrissen wird.

persönliches highlight: die zwischenrufe eines mitarbeiters bzw. einer mitarbeiterin: "laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam!!! laaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaam!!!" bzw. "a ruuuuah isch da, was ischn mit eich?". interessiert

hat es freilich keinen.

großes kino

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Was heißt dem Media Markt die Schuld geben? Diesen Vollidioten die sprichwörtlich bereit sind, über Leichen zu gehen um eine PS4 zu bekommen, gehört einfach eine aufs Maul und die Meute ohne PS4 wieder heimgeschickt.

nicht zu fassen, aber ich bin vollkommen deiner meinung ! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich habs auch nicht übers Herz gebracht ältere Leute und kleine Kinder wegzuschupfen etc. Hab mir die Hysterie aber auch nicht erwartet ehrlich geaagt. Ein weiterer Fehler war es mich in der Schlange anzustellen, die love.. eh schon oben gepostet hat.

Aber was solls.. auf die Eier gehts mir natürlich aber viel Spaß denen, die sie schon haben.. Ihr Schweine :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Org. Da sind aber MM und Sony schuld. 5-10 konsolen ist eine frechheit bei dem andrang, aber wenn da leute stunden davoe schon stehen sollten die auch das anrecht drsuf bekommen, und nicht die, die am staerksten und schnellsten sind

Keine Macht den Vorbestellern!

Schuld haben natürlich alle Partein.... im Grunde kanns uns ja wurscht sein, haut sich Person A halt mit Person B um eine Konsole.

Aber wenn man bedenkt, dass da vl. auch der 70jährige Opi und Oma überrannt werden gehört den Marktstürmern halt schon eine Watschn. Eure geschilderten Szenen erinnern mich an den Schulbus aus meiner Schulzeit..... der immer vom Bahnhof mit gefühlt 1.000 Passagieren zu viel an Bord unterwegs war.

Was Hänschen ned lernt, lernt Hans a nimma mehr oder so ähnlich :feier:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wird nicht passieren. In zwei Monaten ist alles vergessen und jeder hat sie.

Wundert mich dennoch, wie das Ganze bislang gelaufen ist. Vorbesteller müssen noch ein paar Wochen warten und ein paar Irre schlagen sich in der Hoffnung, eine zu ergattern. Da hätte ich noch ein paar ausgeliefert und mir das erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn man bedenkt, dass da vl. auch der 70jährige Opi und Oma überrannt werden gehört den Marktstürmern halt schon eine Watschn. Eure geschilderten Szenen erinnern mich an den Schulbus aus meiner Schulzeit..... der immer vom Bahnhof mit gefühlt 1.000 Passagieren zu viel an Bord unterwegs war.

da war wer in da htl mödling :davinci:

ich hau mich jetzt dann in die scs zum saturn mal schauen obs noch controller und nba2k14 gibt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag