Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2013 Murpark oder Seiersberg ? Hab morgen frei und wollte zum CItypark Saturn schauen, ansonsten Murpark vielleicht ein guter Tipp? Wie ich vor 3 Seiten bereits geschrieben habe bekommt der MM Murpark 40 Stück fürn freien Verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. November 2013 Wie ich vor 3 Seiten bereits geschrieben habe bekommt der MM Murpark 40 Stück fürn freien Verkauf Merci, wollt nicht so weit zruckblättern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2013 An alle Sturmfans die sich morgen beim Murpark für die PS4 anstellen! Wünsch Euch viel Glück! Ihr packt das! Haut das rote Pack weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 28. November 2013 Saturn im Millenium gehen keine in den freien Verkauf . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2013 Saturn im Millenium gehen keine in den freien Verkauf . danke für die Info... FB page von MM/Saturn schreiben auch nur, keine Info, man soll die jeweilige Filiale anschreiben. Ganz ehrlich, mittlerweile nur mehr genervt von der Stückmenge von Sony... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) An alle Sturmfans die sich morgen beim Murpark für die PS4 anstellen! Wünsch Euch viel Glück! Ihr packt das! Haut das rote Pack weg Überleg ob ich meinen freien Tag inklusive Nerven dafür "opfern" soll... Wird sicher schwer sich gegen die durchzusetzen, die Arbeitslosen sind ja im Vorteil edit: Was ja noch dagegen spricht, sind die ganzen Hardware-Fehler der ersten Versionen... hmmm bearbeitet 28. November 2013 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2013 Versendet mit Österreichische Post AG Wozu zahl ich eigentlich Express Versand trotzdem: Nachdem ich erst Anfang Oktober bestellt hab und mir MM gesagt hat lol erst ab Jänner Meine ist auch PTA. Nachdem ich auch Express bestellt habe, gehe ich davon aus, dass es auch Express ist. Die österreichische Post kann das schließlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. November 2013 Wenn schon alleine aus dem Forum 5-6 Leute kommen.. wieviele werdens dann gesamt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 28. November 2013 Überleg ob ich meinen freien Tag inklusive Nerven dafür "opfern" soll... Wird sicher schwer sich gegen die durchzusetzen, die Arbeitslosen sind ja im Vorteil da hast was falsch verstanden.. Wir sind der Klub der Akademiker.. Ihr seid die Bürgerlichen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2013 keine PS4 morgen für fraundichris freier Verkauf, der mir am Mo versprochen wurde, wurde gestrichen (MM Leonding) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2013 Jab jetzt schon einen blauen und roten controller erworben. Dazu NBA2K14. Heute Abend oder morgen früh gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 Ma bin i froh, dass ich mir fest vorgenommen hab, mal a halbes Jahr abzuwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 28. November 2013 Ma bin i froh, dass ich mir fest vorgenommen hab, mal a halbes Jahr abzuwarten. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. November 2013 Ma bin i froh, dass ich mir fest vorgenommen hab, mal a halbes Jahr abzuwarten. Hab ich eigentlch auch, aber werd gerade schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2013 Jab jetzt schon einen blauen und roten controller erworben. Dazu NBA2K14. Heute Abend oder morgen früh gehts los woher? weil controller sind ja auch mangelware! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts