Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2013 Ich hab sie Zum zockn komm ich erst am abend der Tag wird der Horror 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. November 2013 Ich hab sie Zum zockn komm ich erst am abend der Tag wird der Horror 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. November 2013 Ich hab sie Zum zockn komm ich erst am abend der Tag wird der Horror same here .. packerl liegt daheim und ich kann da depat herumsitzen und bis 15:30 warten -_- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. November 2013 700 zahlst du nur für Geräte und extra Controlller? Hätt auch gern einen Geldscheißer. Klaro - mMn ein Schnäppchen! Ich glaub um € 700,- würd mir der Prince auch seine verkaufen - inkl. feuchten Händedruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. November 2013 Sie wurde versendet! Und jetzt hopp, tapferer Bote, eile schnell heast, was soll der scheiß, bei mir steht weder etwas von vorbereitung, noch etwas von versendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. November 2013 heast, was soll der scheiß, bei mir steht weder etwas von vorbereitung, noch etwas von versendet karma !! weilst gestern gemein zu mir warst! Klaro - mMn ein Schnäppchen! Ich glaub um € 700,- würd mir der Prince auch seine verkaufen - inkl. feuchten Händedruck! niemals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 28. November 2013 Also wennst beim Libro unter in meiner Filiale lagernd nochschaust is eigentlich fost überrall lagernd Werd amoi zmittag hinschaun nachdem gamesonly trotz vorbestellung von mitte Juni versagt https://www.libro.at/playstation-4-500gb-schwarz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 Schnäppchen Wennst einen 100er drauflegst bekommst in 2 Monaten 2 Konsolen darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. November 2013 übrigens nochmal , man braucht ja nun fürs online spielen PS+ hab dort gestern bestellt http://www.ebay.de/itm/261329954093?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 sehr zu empfehlen! code kam nach 2 minuten per eMail (und nein ich bin nicht der verkäufer ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. November 2013 Also wennst beim Libro unter in meiner Filiale lagernd nochschaust is eigentlich fost überrall lagernd Werd amoi zmittag hinschaun nachdem gamesonly trotz vorbestellung von mitte Juni versagt https://www.libro.at/playstation-4-500gb-schwarz.html Lagernd, für Vorbsteller, ja. Libro hat alles in Blöcke eingeteilt, ich bin zB Block 24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. November 2013 Lagernd, für Vorbsteller, ja. Libro hat alles in Blöcke eingeteilt, ich bin zB Block 24. Heißt das, beim Libro wird ma nix bekommen? Dass mit "lagernd" auf der Homepage is auch mit Vorsicht zu genießen, wie ich bei GTA5 feststellen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. November 2013 Muss zugeben die allgemeine Panik hier ist sehr belustigend. Bitte mehr davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 28. November 2013 Klingt gut, hab's beim Libro vorbestellt und bei meiner Filiale is' lagernd, werd' heut mal anrufen nach der Uni, wies ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. November 2013 Muss zugeben die allgemeine Panik hier ist sehr belustigend. Bitte mehr davon! Geht mir auch so wie kreischende Tussis am Black Friday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. November 2013 Heißt das, beim Libro wird ma nix bekommen? Dass mit "lagernd" auf der Homepage is auch mit Vorsicht zu genießen, wie ich bei GTA5 feststellen musste. Im freien Verkauf wirst nirgends wirklich eine Chance haben. Bei Libro schon gar nicht ... Klingt gut, hab's beim Libro vorbestellt und bei meiner Filiale is' lagernd, werd' heut mal anrufen nach der Uni, wies ausschaut Natürlich ist sie lagernd. Jeder Libro hat ein paar Exemplare in der Filiale. In welchem Block bist du? (steht auf der Rechnung) Block 1-19 bekommt sie FIX morgen. Drüber bis zu Weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts