Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2013 angerufen oder siehst das in der bestellübersicht? hab zwar den garantierten liefertermin mit 29.11. drinstehen (freundin bleibt extra wegen der lieferung daheim ), aber von vorbereitung seh ich noch nix In der Bestellübersicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/pc-spiele-videospiele/playstation-4-1-ps4-controller-jetzt-lagernd-in-oesterreich-neu-ovp-72533916?adId=72533916 Passt ich hab meine! Das nenne ich ein seriöses Angebot, da muss man zuschlagen bearbeitet 28. November 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 28. November 2013 Mein Bestelldatum war der 28.5. pff 5.10, wahrscheinlich wohnst irgendwo in der prärie und versendens jetzt schon^^ aber gut versuch ruhig zu bleiben, letzte express bestellung habens auch erst um 23:00 des Vortages verschickt, kam auch an um 20:00 des Folgetages ._. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2013 pff 5.10, wahrscheinlich wohnst irgendwo in der prärie und versendens jetzt schon^^ aber gut versuch ruhig zu bleiben, letzte express bestellung habens auch erst um 23:00 des Vortages verschickt, kam auch an um 20:00 des Folgetages ._. Die Lobau (Essling) kannst durchaus als Prärie bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. November 2013 das werden die längsten 5 1/2 stunden seit langem .. die ps4 liegt zu hause und ich kann da hucken unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2013 Sie wurde versendet! Und jetzt hopp, tapferer Bote, eile schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. November 2013 Hoffentlich bekomme ich die PS4 morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. November 2013 http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/pc-spiele-videospiele/playstation-4-1-ps4-controller-jetzt-lagernd-in-oesterreich-neu-ovp-72533916?adId=72533916 Passt ich hab meine! Das nenne ich ein seriöses Angebot, da muss man zuschlagen 699,- sind da alle spiele inklusive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 28. November 2013 Hoffentlich bekomme ich die PS4 morgen 65€, wennst ausgeraubt wirst kommst glaub ich billiger davon, aber gut werds trotzdem a hinblechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/pc-spiele-videospiele/playstation-4-1-ps4-controller-jetzt-lagernd-in-oesterreich-neu-ovp-72533916?adId=72533916 Passt ich hab meine! Das nenne ich ein seriöses Angebot, da muss man zuschlagen 700 zahlst du nur für Geräte und extra Controlller? Hätt auch gern einen Geldscheißer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2013 Hoffentlich bekomme ich die PS4 morgen Schon im Verkauf? Evtl. auch schon Controller zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 699,- sind da alle spiele inklusive Kann ned sein. Die kosten alleine schon mind. ~500 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Schon im Verkauf? Evtl. auch schon Controller zu bekommen? Battlefield 4 hat heute den offiziellen Release. COD: Ghosts gibt es ja schon seit voriger Woche (MM hatte es zB schon). Controller usw dann ab morgen! EDIT Hab mir auch noch ein neues HDMI Kabel um 14 Euro geholt. HDMI High Speed with Ethernet. Das HDMI Kabel was bei der PS4 dabei ist, dürfte wohl eher kein High Speed Kabel sein (für jene die auch wirklich in 1080 zocken wollen). bearbeitet 28. November 2013 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. November 2013 Da muss man schon fast Student sein, um 9 als "früh aufstehen" zu bezeichnen. Wennst glaubst das 9 reicht... Ich würde um 6 Uhr da sein. Wenn es nicht zu spät ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. November 2013 Wennst glaubst das 9 reicht... Ich würde um 6 Uhr da sein. Wenn es nicht zu spät ist. Wenn er unter der Woche um 9 aufsperrt, wirds wohl nicht so viele Leute geben, die die Zeit und Lust haben, ab 6 dort vor der Tür zu stehen. Ich mach mich morgen um halb 9 gemütlich von daheim auf den Weg, bin noch vor 9 dort, und wird schon gut gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts