Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Juni 2013 Vielleicht, rumballern ist immer lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juni 2013 Vielleicht, rumballern ist immer lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Juni 2013 ich wart mal ab wer sich sonst noch so anmeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. Juni 2013 Vielleicht, rumballern ist immer lustig laufen musst aber auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Juni 2013 Jojo in züvü, do woans net vü... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. Juni 2013 was kostet der spaß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Juni 2013 Klickst halt den Link an, Linza. Zwischen 70 und 110 € ~. Kommt halt drauf an wie lange, wie viele Schuss, etc ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2013 Pro Spieler wohlgemerkt..... Billig ist es nicht, dass muss man schon sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 Das ist richtig, aber dafür eine echt tolle Location, war da schon ein paar mal. Für einmal im Jahr ists gut investiertes Geld in den Spaß mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2013 Ja, wie gesagt es steht seit Jahren auf meiner "Das musst endlich machen Liste" daher bin ich 100% dabei. Nur hat es mich ein wenig geschreckt, als ich das "pro Person" gelesen habe.... Ich meine, wenn man jetzt von einer Gruppe von 10 Leuten ausgeht, sind das zumindest 700 €, die die für einen (halben) Nachmittag einnehmen.... Das kam mir eben ein wenig viel vor, wobei ich nicht weiß, welche Kosten die haben (die Waffen und die Farbe sind bestimmt nicht so billig, dass Feld wohl gemietet).... Dennoch, ich will Paintball-Spielen (in 15 Jahren werden die Fotos die da geschossen werden, 100% die politische Karriere eines ASB-Users torpedieren ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2013 warads zum heer gangen es heisln, wauns kriag spün woitats warast goifspieler wordn, du heisl, waunst minigoif spün wüst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2013 ich wart mal ab wer sich sonst noch so anmeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 12. Juni 2013 70-110€? :fuckthat: Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Juni 2013 ich will eine Herausforderung ist die eigene motorik nicht oft genug hindernis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2013 Klickst halt den Link an, Linza. Zwischen 70 und 110 € ~. Kommt halt drauf an wie lange, wie viele Schuss, etc ... Pro Spieler wohlgemerkt..... Billig ist es nicht, dass muss man schon sagen! Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts