Pasching-Austria

Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

12_heim.jpg10_gast.jpg

FC Superfund Pasching - FK AUSTRIA MEMPHIS MAGNA

Samstag, 22.November 2003, 15:30, SR Einwaller

Am Samstag, geht es in der T-Mobile Bundesliga weiter! Die Austria trifft dabei im Waldstadion, auf Pasching. Zweimal traten wir schon im Vorort von Linz an, und beidemale konnten wir nicht als Sieger vom Platz gehen (1:3, 0:0). Das soll sich dieses Wochenende endlich ändern. Es wird aber wieder verdammt schwer, auch wenn bei den Paschingern ja bekanntlicherweise Glieder nicht mehr spielt.

Alles zum Spiel HIER rein!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Darf ich dich höflichst darauf hinweisen, dass du oben "das soll sich dieses Wochenende endlich hoffen" geschrieben hast! Sollte wohl ändern heißen ;)

Zum Spiel: Obwohl die Austria in den letzten Spielen stärker geworden ist, denke ich doch, dass sich ein Unentschieden für Pasching schon ausgehen wird.

Mein Tipp:

Pasching-Austria 2:2

Tore: Kirchler, Schoppitsch; Rushfeldt, Vastic

Zuschauer: 5.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Eventuell werd ich auch rausfahren. Mal schauen wie es im Paschinger Zwinger so ist.

Pasching ist einfach nur schlecht. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir gegen die keine vollen drei Punkte einfahren! Die Torsperre von Didulica wird um 90 Minuten erhöht, mein Tipp: 3:0 Sieg der Austria. Tore: Wagner, Helstad, Rushfeldt

Didulica

Dospel - Afolabi - Ratajczyk - Dheedene

Janocko - Blanchard - Wagner

Vastic - Rushfeldt - Helstad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Pasching ist einfach nur schlecht. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir gegen die keine vollen drei Punkte einfahren! Die Torsperre von Didulica wird um 90 Minuten erhöht, mein Tipp: 3:0 Sieg der Austria

Ich darf dich doch an die letzten Runden erinnern? Pasching einfach nur schlecht? :betrunken:

Vor 4 Wochen hätte ich gesagt, klare Sache für die Austria, aber diesmal tippe und hoffe ich, auf Grund der zuletzt gezeigten Leistungen auf ein 2:0 von Pasching.

Tore: Kirchler, Mayerleb;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich darf dich doch an die letzten Runden erinnern? Pasching einfach nur schlecht? :betrunken:

Vor 4 Wochen hätte ich gesagt, klare Sache für die Austria, aber diesmal tippe und hoffe ich, auf Grund der zuletzt gezeigten Leistungen auf ein 2:0 von Pasching.

Tore: Kirchler, Mayerleb;

Geh bitte! Pasching hat sogar gegen euch 2x verloren! 5 Siege in Folge ist schon zu viel des Guten. Das wird eine klare Sache 2 oder 3:0 für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Eventuell werd ich auch rausfahren. Mal schauen wie es im Paschinger Zwinger so ist.

Du hast schon jetzt mein absolutes Beileid, wenn du zum ersten Mal (?) nach Pasching fährst! Der Sektor is so klein, und man sieht genau überhaupt nichts! Noch dazu kommts einem dort vor, als wär man im Gefängnis und von der Atmosphäre her glaubt man eher, man befindet sich auf einem Bierzelt oder so :betrunken:

Naja, aber eine nette Auswärtsfahrt is es trotzdem, muss ich zugeben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)
Geh bitte! Pasching hat sogar gegen euch 2x verloren! 5 Siege in Folge ist schon zu viel des Guten. Das wird eine klare Sache 2 oder 3:0 für uns!

Wir gewinnen, Rapid verliert 1:3 und ich mach mit meinem 10 Euro Gutschein einen Mörder Gewinn +g+ und am Samstag Abend schaut dann doch wieder alles anders aus ... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Wird ein interessantes Spiel werden - die Paschinger Serie mag beeindrucken aussehen jedoch waren da meiner Meinung keine Glanzspiele dabei - ( mehr ernudelt als erspielt) das mag zwar phasenweise auch auf unser Team zutreffen - nur ist meiner Ansicht nach die Abwehr die entscheidende Konstante - daher wird das Spiel zu unseren Gunsten ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

Die wohlgerühmte Torsperre wird wohl nicht anhalten! - nicht vergessen das unsere Verteidigung mittlerweile sehr stark ist und wir die ersten 4 Partien von dem Lauf zu null gewonnen haben! - dann auch noch die Cup-Partie auswärts 2:0 gewonnen - jetzt kommt hoffentlich der nächste Sieg infolge! 2:0 mein Tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Mein Tipp

0:1 Tor von Wagner

Wird sicher kein leichtes Match da ja gegen die ungeliebten Millionäre alle Vereine dreifach motiviert sind.

Kann dieses mal leider nicht mitfahren denn die Arbeit ruft.

Wünsche allen viel Spaß im Paschinger Waldgefängnis

Gästesektor ist eine absolute Frechheit-dagegen ist ja fast jeder Landesligaplatz ein Stadion!!

Also Pasching :finger: ab in die 2te Liga!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Pasching Serie schön und gut...

Aber gegen unsere Austria... :D

Wird eh zeit das wir mal wieder ein gescheites Spiel zeigen, wobei auch ich mich im Fall der Fälle mit einem 0:1 Arebeitssieg zufriedengebe würde...

Den MEISTER fragt niemand wie er gewonnen hat.... :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag