chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Juni 2013 Noch mysteriöser, bin wirklich nicht betrunken, dass ich Sterne seh. Aber Fem Fan (blau, klar weil Mod) daneben ein Sterndler (schwarz). O.k. damit könnt ich leben, wenns nur ich seh, wenngleich ich gern wüsst, warum das so ist. Aber unsichtbar anmelden würd ich mich von Zeit zu Zeit ganz gern, und das geht auch nicht mehr, hat das von Euch schon jemand probiert ? Den Stern neben den Nick sieht man nur selbst, und der bedeutet dass du unsichtbar angemeldet bist. Wollt ihn eh auch gerade aufklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. Juni 2013 Wollt ihn eh auch gerade aufklären sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. Juni 2013 in der mobilen version steht bei jedem thread "last post by array" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Wenn ich im vollwertigen Editor ein Smiley ans Satzende stelle, kann ich rechts daneben nicht mehr den Cursor setzen E: Siehe Test, ich kann den Cursor nicht mehr nach den Mittelfinger setzen, nur nach "test:".. auch nciht eine Zeile darunter... wenn ich Enter drück, wander des Smiley auch in die nächste Zeile mit. test: bearbeitet 10. Juni 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. Juni 2013 Wenn ich im vollwertigen Editor ein Smiley ans Satzende stelle, kann ich rechts daneben nicht mehr den Cursor setzen E: Siehe Test, ich kann den Cursor nicht mehr nach den Mittelfinger setzen, nur nach "test:".. auch nciht eine Zeile darunter... wenn ich Enter drück, wander des Smiley auch in die nächste Zeile mit. test: Browser? Bei mir funktioniert es unter Chrome ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Juni 2013 sie Jo genau ! Nochwas, vielleicht hat es schon jemand geschrieben, aber das Zitieren (quote fehlt) funktioniert nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Juni 2013 ich sehe den Friends of ASB Channel nicht mehr - hat das was mit dem Boardupgrade zu tun? nope, das ist weil du dort die bude zuspamst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2013 dass bei den Zitaten der Pfeil rechts ist, ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. Kann man den nicht wieder neben den Usernamen setzen? der Rest (Zitieren, Smilies etc.) funktioniert bei mir, verwende aber auch nicht den High-Tech-Editor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2013 Browser? Bei mir funktioniert es unter Chrome ohne Probleme. IE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juni 2013 IE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. Juni 2013 suach da a freundin. ups. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 10. Juni 2013 Ich sehe beim mobilen Skin nicht, wer zitiert wird. Bei mir ist nur das Zitat sichtbar, ohne weitere Informationen. Ansonsten dürfte der Speed echt top sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Die Geschwindigkeit ist bis dato echt Spitze. Edit: den New Content Button im mobile Skin bitte wieder in die Mitte setzen; Gewohnheit is a Schwein Das Mr. Array überall als letztes gepostet hat, wurde eh schon genannt! bearbeitet 10. Juni 2013 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Juni 2013 Die Farbe der Quotes gefällt mir net. Das hätt man ruhig so lassen können wie es war, aber ansonsten schauts mal recht vernünftig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Juni 2013 1) beim fast replay bitte mit tab wieder auf antworten (zurzeit springt er wieder auf den seitenbeginn) 2) tabellen einfügen funktioniert noch nicht bzw ist nicht freigeschalten speed ist nutz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts