narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Ansicht in Chrome 27.0.xxx (aktuellste Version) wenn ich jemand zitiere. Im Firefox hab ich die Quote richtig angezeigt.. Vergleich Firefox (ebenfalls aktuellste Version): bearbeitet 13. Juni 2013 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 13. Juni 2013 Mobil sehe ich jetzt den Namen des Zitierten, zumindest bei mir gibt es dieses Problem also nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Juni 2013 Ansicht in Chrome 27.0.xxx (aktuellste Version) wenn ich jemand zitiere. Im Firefox hab ich die Quote richtig angezeigt.. Vergleich Firefox (ebenfalls aktuellste Version): bei mir (FF) siehts aus wie bei dir in chrome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. Juni 2013 bei mir (FF) siehts aus wie bei dir in chrome Version ist die aktuellste? Ich weiß nicht, welche requirements die Boardsoftware hat.. aber das wäre mal ein Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juni 2013 bei mir (FF) siehts aus wie bei dir in chrome +1 FF21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Ansicht in Chrome 27.0.xxx (aktuellste Version) wenn ich jemand zitiere. Im Firefox hab ich die Quote richtig angezeigt.. Vergleich Firefox (ebenfalls aktuellste Version): Jetzt ebenso - allerdings war es am Anfang in FF wie im oberen Bild. bearbeitet 13. Juni 2013 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Kann man das Ztieren bitte wieder umstellen? Extrem lästig. bearbeitet 13. Juni 2013 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2013 Hatte auch gerade das Problem,dass am Handy vom mobilen Skin auf den normalen umgesprungen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Falls es wen interessiert bzw. wem hilft: Wenn man im Schnell-Antworten nicht nur Tab, sondern Shift+Tab drückt, kommt man zum Antworte-Button. Zumindest ein kleiner Workaround. Edit: Und weil ma grad fad war: Beim Button gehört im HTML einfach ein höherer Tabindex, aktuell is es 3 (oder 4, keine Ahnung). Mit 25 funktioniert es, ob es Seiteneffekte gibt, hab ich ned ausprobiert. <input type="submit" name="submit" class="input_submit" value="Antworten" tabindex="25" accesskey="s" id="submit_post"> bearbeitet 14. Juni 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juni 2013 Falls es wen interessiert bzw. wem hilft: Wenn man im Schnell-Antworten nicht nur Tab, sondern Shift+Tab drückt, kommt man zum Antworte-Button. Zumindest ein kleiner Workaround. geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) bei mir gings vorher, jetzt siehts beim zitieren aus, wie schon narf oben gepostet hat. FF21 bearbeitet 14. Juni 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Juni 2013 dass man beim zitieren das [ quote ] nicht mehr sieht, stört wirklich, weils einfach jetzt bei jedem zweiten so ist, dass der post und das zitat verschmelzen, weils keiner checkt. !!! Kann man nicht mehr zu Zitaten springen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juni 2013 Die Box rechts "folge uns auf Facebook" is über das kleine Symbol rechts oben NICHT wegklickbar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Juni 2013 !!! Kann man nicht mehr zu Zitaten springen? Doch, der Pfeil dazu ist jetzt rechtsbündig angebracht Und das mit dem zitieren passt bei mir inzwischen wunderbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Juni 2013 Doch, der Pfeil dazu ist jetzt rechtsbündig angebracht Und das mit dem zitieren passt bei mir inzwischen wunderbar! nein, zitieren geht bei mir noch immer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts