Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Fezza

Trainer, Management & Co

1,494 posts in this topic

Recommended Posts

Reiter ist ein Mann mit viel Erfahrung, der noch dazu gut vernetzt ist.

Aus meiner Sicht hebt das unseren Verein auf organisatorischer Ebene gleich mal ein paar Ebenen an.

Eine enorme Grad-Nähe sehe ich nicht. 3 Jahre in Pasching und jetzt 2 in Öedt. Dafür mehr als 20 Jahre in Ried. Da mach ich mir jetzt nur bedingt ins Hoserl...

Stefan Reiter ist ein absoluter Topmanager. Bei aller Rivalität zu den Riedern - aber für mich hat der im Innviertel jahrelang alles richtig gemacht. Vorallem hatter er immer ein goldenes Händchen bei den Stürmern. 

Der Mann sollte seine faire Chance bekommen. Für uns wahrscheinlich der größte Coup seit Hugo Sanchez. 

Aber wir leben in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit, daher bitte respektiert die Leute die sich ernsthaft Sorgen um den V machen. Denn eines ist auch klar - den Totengräber braucht keiner mehr, wenn doch - Gute Nacht meine große Liebe. 

Die Verbindung zu Ried ist uns allen ziemlich egal. Ganz im Gegenteil- objektiv betrachtet wird dort seit Jahrzehnten seriös gearbeitet. Andere Verbindungen existieren hoffentlich nur in unseren Köpfen.......

Pyron schrieb vor 14 Minuten:

In Liga 2 auf jeden Fall, in sämtlichen Belangen :yes:

off topic

Nein @Pyron. Seit jahrzehnten ist das so. Egal in welcher liga. Wusste, dass dich das als askler trifft. Vergleiche objektiv die möglichkeiten der ach so „sturschädladn“ innviertler. Möglichkeiten wirtschatlich aber auch fantechnisch. Wer hätte mitte der 90er jahre gedacht, dass sich das so lange hält (auch fantechnisch). In der zwischenzeit hat man in linz einen klub ausradiert, beim anderen waren finanzielle skandale – der stolz von oö spielte in puchenau, schwandenstadt und pasching, spielt nunmehr europacup. Und ried? …. Stabil würd ich sagen

renton (the real) schrieb vor 15 Minuten:

off topic

Nein @Pyron. Seit jahrzehnten ist das so. Egal in welcher liga. Wusste, dass dich das als askler trifft. Vergleiche objektiv die möglichkeiten der ach so „sturschädladn“ innviertler. Möglichkeiten wirtschatlich aber auch fantechnisch. Wer hätte mitte der 90er jahre gedacht, dass sich das so lange hält (auch fantechnisch). In der zwischenzeit hat man in linz einen klub ausradiert, beim anderen waren finanzielle skandale – der stolz von oö spielte in puchenau, schwandenstadt und pasching, spielt nunmehr europacup. Und ried? …. Stabil würd ich sagen

Sehr kuriose Sichtweise, Nr. 1 ist also derjenige, der am meisten aus seinen Möglichkeiten macht, nicht derjenige der am besten performt. Jeder wie er will :winke:

Pyron schrieb vor 1 Minute:

Sehr kuriose Sichtweise, Nr. 1 ist also derjenige, der am meisten aus seinen Möglichkeiten macht, nicht derjenige der am besten performt. Jeder wie er will :winke:

naaaaaa bruuudiii - " I glaub Du missverstehst do wos net". NACHHAAALTIG! der nachhaltig (auf lääääääääängerefristigen zeitraum) performt. NACHHALTIG brudi!

renton (the real) schrieb vor 3 Minuten:

naaaaaa bruuudiii - " I glaub Du missverstehst do wos net". NACHHAAALTIG! der nachhaltig (auf lääääääääängerefristigen zeitraum) performt. NACHHALTIG brudi!

Der LASK performt jetzt 5 Jahre gut bis sehr gut, Ried im selbe Zeitraum durchschnittlich bis schlecht. Aber "langfristig" kann sich natürlich jeder drehen und wenden wie es ihm gefällt.

So jetzt reichts auch wieder, viel Erfolg mit Stefan Reiter, zumindest in der Außendarstellung kam er immer sehr sympatisch und seriös rüber.

Natürlich hat der Pask derzeit (und vermutlich auch die nächsten paar Jährchen) die Oberhand in OÖ. Aber das skurrile ist an der Sache, dass so eine Diskussion nicht wirklich viel Sinn hat, wenn sogar vor 8 oder 10 Jahren, wo sie selbst vor 500 Zuschauern gespielt haben und kurz vor knapp waren, keine Einsicht da war, dass sie eben NICHT die Nr. 1 in OÖ sind/waren, sonders den Innviertlern zugesprochen werden muss(te)...

Spätestens Ende November wissen wir offensichtlich mehr, da wird der neue Präsident vorgestellt. Finde es nur ein wenig lächerlich, dass man die Personalie Reiter immer wieder mit Grad verbindet. Christian Wascher war schließlich auch schon mal Marketingleiter beim FC Pasching und hat für die Transdanubia gearbeitet. 

Der Exekutor schrieb vor 17 Minuten:

Spätestens Ende November wissen wir offensichtlich mehr, da wird der neue Präsident vorgestellt. Finde es nur ein wenig lächerlich, dass man die Personalie Reiter immer wieder mit Grad verbindet. Christian Wascher war schließlich auch schon mal Marketingleiter beim FC Pasching und hat für die Transdanubia gearbeitet. 

meine bedenken bzgl. seilschaften zu einem gewissen herren mit kapperl halten sich auch in grenzen…

… jedoch finde ich es trotz allem gut und wichtig, dass es personen gibt, die es kritisch beleuchten und hinterfragen!