casual1908 Postinho Geschrieben 3. November 2019 Was ist dran an den Gerüchtem rund um Franz G. und Stefan R.? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2019 casual1908 schrieb vor einer Stunde: Was ist dran an den Gerüchtem rund um Franz G. und Stefan R.? Franz Gangl und Stefan Raber sind bei uns kein Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. November 2019 Carlos_Valderrama schrieb vor 2 Minuten: Franz Gangl und Stefan Raber sind bei uns kein Thema Ich hoffs für euch, aber es rauscht gewaltig im Blätterwald. Hoffentlich verpuffen die Gerüchte genau so schnell wie sie gekommen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2019 Der Blätterwald meint Bryan C. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 4. November 2019 Willi Kreuz schrieb am 2.11.2019 um 03:14 : ,........was ich aber nicht glaube, da er ja händeschüttelnd nach dem Spiel durch den Vipbereich durchging, seine Freunde begrüßte, sie einsammelte auf einem eigenen Tisch versammelte und eifrig Spritzer und Bier servierte! Er hat auch sehr viel gelacht! Dürfte System haben bzw anscheinend das wichtigste zu sein (siehe meine Schilderung bei der letzten Heimniederlage) ! Schließe mich an nicht nur die Spielweise ist unterirdisch und eine Entwicklung sieht anders aus. Und eine professionelle Einstellung sieht anders aus. Denke nicht das sich ein Jürgen Klopp nach einer derartigen Niederlage in den VIP Bereich traut und einen Kasperl macht (klasse vergleich ). Für mich akuter Handlungsbedarf seitens des Vorstandes ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 4. November 2019 also außenstehender möchte ich mal nachfragen warum der david wimleitner so viel kredit hat? bei blau-weiß gibts gefühlt seit 5 jahren einen neustart mit einer zusammengewürfelten mannschaft und der trainerverschleiß ist einmalig in österreich! und der sportvorstand hat hier keine verantwortung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2019 casual1908 schrieb vor 11 Stunden: Ich hoffs für euch, aber es rauscht gewaltig im Blätterwald. Hoffentlich verpuffen die Gerüchte genau so schnell wie sie gekommen sind. Keine Sorge, wir sind ein Mitgliederverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 4. November 2019 Carlos_Valderrama schrieb vor 2 Minuten: Keine Sorge, wir sind ein Mitgliederverein Mitglieder können aber nichtAngestellte der GmbH beeinflussen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2019 hoeninjo schrieb vor 44 Minuten: also außenstehender möchte ich mal nachfragen warum der david wimleitner so viel kredit hat? bei blau-weiß gibts gefühlt seit 5 jahren einen neustart mit einer zusammengewürfelten mannschaft und der trainerverschleiß ist einmalig in österreich! und der sportvorstand hat hier keine verantwortung? Deshalb unbediengt um die Lizenz ansuchen dass es hier keine "Ausreden" seitens der Spieler geben kann. Dem Trainer etwas mehr Zeit geben, wir sind ja nicht die Bayern. Ausgenommen natürlich er "feiert" die nächsten Niederlagen weiterhin ausgelassen im VIP. Und für die Abgänge von Schmidt und Sageder kann man dem David mmn aber keine Schuld zuweisen. da nero schrieb vor 2 Minuten: Mitglieder können aber nichtAngestellte der GmbH beeinflussen... Ja eh, aber glaubst ja nicht wirklich das der Wascher jetzt Grad in die GmbH holt? Da kannst gleich zusperren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. November 2019 Carlos_Valderrama schrieb vor 18 Minuten: Deshalb unbediengt um die Lizenz ansuchen dass es hier keine "Ausreden" seitens der Spieler geben kann. Dem Trainer etwas mehr Zeit geben, wir sind ja nicht die Bayern. Ausgenommen natürlich er "feiert" die nächsten Niederlagen weiterhin ausgelassen im VIP. Und für die Abgänge von Schmidt und Sageder kann man dem David mmn aber keine Schuld zuweisen. Ja eh, aber glaubst ja nicht wirklich das der Wascher jetzt Grad in die GmbH holt? Da kannst gleich zusperren... Wascher soll angeblich Geschichte sein. Bin mir sicher, dass ihr einen weit besseren Einblick habt als ich, sind halt alles nur Gerüchte die man so aufschnappt. Vllt. hat ja jemand von euch handfeste Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 4. November 2019 hoeninjo schrieb vor einer Stunde: also außenstehender möchte ich mal nachfragen warum der david wimleitner so viel kredit hat? bei blau-weiß gibts gefühlt seit 5 jahren einen neustart mit einer zusammengewürfelten mannschaft und der trainerverschleiß ist einmalig in österreich! und der sportvorstand hat hier keine verantwortung? Haben wir da wirklich so einen Verschleiß? Wenn ich die letzten 10 Jahre hernehme (ohne Interimstrainer Wimleitner, Perzy, Babler usw) dann haben Sageder & Schmidt den Klub für höhere Aufgaben verlassen - da kann der Verein nix machen. Okay Gorenzel & Stöhr waren wirklich katastrophale Entscheidungen aber die gibts halt... Bleiben Wahlmüller und Weißenböck, die sich halt abgenutzt haben. kA kommt mir jetzt subjektiv nicht so einmalig vor... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 4. November 2019 Laut transfermarkt.at seit 2011 15 (!) Trainer und da sind Trainer wie der Willi dabei die 2 Saisonen waren! Ist für mich schon viel, oder? Und da ist ein Sport Vorstand nicht gerade unbeteiligt bei der Trainer Auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2019 Wascher, Wimleitner hin oder her, wir brauchen wieder einen Präsidenten!!!! Und einen neuen Trainer obendrauf! Die Ausrede das Team muss sich noch finden und ist so jung, lasse ich nach fast dem kompletten Herbst nicht mehr gelten und das Auftreten im VIP Club, ist mir vor einigen Runden schon unangenehm aufgefallen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 4. November 2019 hoeninjo schrieb vor 5 Minuten: Laut transfermarkt.at seit 2011 15 (!) Trainer und da sind Trainer wie der Willi dabei die 2 Saisonen waren! Ist für mich schon viel, oder? Und da ist ein Sport Vorstand nicht gerade unbeteiligt bei der Trainer Auswahl habs auf der Vorseite auch schon gepostet https://www.weltfussball.at/teams/fc-blau-weiss-linz/9/ schau dir mal die Zeiten an Wimleitner ist 2x drin Babler ist drin Doma ist drin Perzy ist 2x drin wenn du die Interims-Trainer weg lässt bleiben folgende über: 16.04.2019 - 30.06.2021 Goran Djuricin Österreich 16.10.1974 15.12.2017 - 13.03.2019 Thomas Sageder Österreich 05.09.1983 01.07.2017 - 22.10.2017 Günther Gorenzel-Simonitsch Österreich 10.10.1971 04.10.2016 - 30.06.2017 Klaus Schmidt Österreich 21.10.1967 01.07.2014 - 14.09.2016 Wilhelm Wahlmüller Österreich 05.01.1967 01.07.2013 - 30.06.2014 Yahya Genc Österreich 03.08.1974 26.11.2012 - 30.06.2013 Edi Stöhr Deutschland 17.09.1956 01.07.2011 - 22.09.2012 Thomas Weissenböck Österreich 04.03.1972 01.07.2008 - 12.05.2011 Adam Kensy Polen 18.11.1956 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 4. November 2019 hoeninjo schrieb vor 8 Minuten: Laut transfermarkt.at seit 2011 15 (!) Trainer und da sind Trainer wie der Willi dabei die 2 Saisonen waren! Ist für mich schon viel, oder? Und da ist ein Sport Vorstand nicht gerade unbeteiligt bei der Trainer Auswahl Ja da rechnest halt zig Interimstrainer mit weniger als 8 Spiele mit ein, dazu ist da noch Langzeittrainer Kensy und der aktuelle Trainer dabei. Bleiben wie gesagt 2 blöde Entscheidungen über (Stöhr, Gorenzel). Weiß nicht ob das bei einem andern Verein soviel anders wäre, wenn man Leute miteinrechnet die 1 Spiel auf der Bank waren... Aber wenn es Dir ein Anliegen ist dann haben wir halt einen Trainerverschleiß, ich kann damit leben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts