Recommended Posts

Weltklassekicker
renton (the real) schrieb vor 41 Minuten:

DAS vs. "... jetzt schiaaaaaaaas amoi...."  oder ".. ge amoi zuuuwiiii"  oder "... deeeeeeeeeeck amoi....

"hau erm um" auch nicht mehr? 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
renton (the real) schrieb vor 3 Stunden:

DAS vs. "... jetzt schiaaaaaaaas amoi...."  oder ".. ge amoi zuuuwiiii"  oder "... deeeeeeeeeeck amoi....

Gepaart mit "den hob i früha blind gemacht"  (Stürmer in der DSGLiga):freibier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
blauweiss78 schrieb vor 14 Stunden:

Gepaart mit "den hob i früha blind gemacht"  (Stürmer in der DSGLiga):freibier:

mit dir geh i in a telefonzölln und du siachst a stund kan boi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Königsblau schrieb vor 10 Stunden:

Einer der Verkäufer dort ist eingefleischter Blau Weißer 👍

Ich rede aber von der Filiale Landstraße 

Ja, einer der auch auswärts viel dabei ist 👍 Und als in Amstetten (wo Intersport Winninger seinen Hauptsitz hat)  aufgewachsener kann ich sagen: eine sehr sympathische Eigentümerfamilie mit richtiger Leidenschaft für den Sport 👏 Freut mich, dass sie an Bord an sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postaholic

Jetzt mal Klartext:

Wer Strauss statt Briedl bringt, 60 Minuten ohne Stürmer spielen lässt, Mensah durchspielen lässt und sich weigert, rechtzeitige Wechsel zu machen, gehört nicht auf die Trainerbank.

Wer so einen Angsthasenfußball spielen lässt, gehört nicht auf die Trainerbank. Wir haben schon oft beschissen gespielt, aber beim Derby haben wir zumindest nicht so feig spielen lassen. Das war immer die Strategie der anderen.

Sorry, das wars. Mörec muss weg. Es ist, als würd er unsere Mannschaft gar nicht kennen. Ronivaldo und Doums musst zur Pause bringen. Wir haben uns gerade so in die Pause gerettet. Strauss, warum er? Der kommt rein und verschuldet prompt mehrere Chancen.

Sorry, es gibt keine Ausreden und Begründungen mehr für mich.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ronivaldo anscheinend noch nicht fit genug für 45 min. Aber ja warum doums nicht schon für briedl eingewechselt wurde versteh ich auch nicht. Auch versteh ich nicht warum soares obwohl er erst eingewechselt wurde für ronivaldo raus musste und nicht stattdessen mensah ausgewechselt wurde. Soares fand ich echt noch einen der besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Strauss war für mich auch ein völliges Rätsel. Wieso nicht Moormann?

Strauss hat jedes Laufduell verloren. Mensah ist auch wieder rumgewurschtelt und hat mit Fehlpässen geglänzt. Mensah lässt er durchspielen aber Soares nimmt er wieder raus?!

Langsam verliere ich auch den Glauben an Mörec!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oldschool schrieb vor 3 Minuten:

Strauss war für mich auch ein völliges Rätsel. Wieso nicht Moormann?

Strauss hat jedes Laufduell verloren. Mensah ist auch wieder rumgewurschtelt und hat mit Fehlpässen geglänzt. Mensah lässt er durchspielen aber Soares nimmt er wieder raus?!

Langsam verliere ich auch den Glauben an Mörec!

Was ist wirklich mit Moormann?! Und Soares war in Ordnung. Ich versteh diese Respektlosigkeit, ihn wieder auszuwechseln, nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Heuer bereits zwei Derbies verloren und die Kaderpolitik eher bescheiden. Wenn paar Leistungsträger ausfallen wirds finster am Feld. Sehe eher schwarz für die nächsten Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Seitlicher schrieb vor 2 Stunden:

Heuer bereits zwei Derbies verloren und die Kaderpolitik eher bescheiden. Wenn paar Leistungsträger ausfallen wirds finster am Feld. Sehe eher schwarz für die nächsten Spiele.

Vor allem wird das für alles Negative als passende Ausrede herhalten müssen. Die Ausfälle schmerzen natürlich unglaublich, aber auch ohne diese Spieler sollte man mit guter taktischer Ausrichtung und Mut was erreichen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag