cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 17:52 motiviert74 schrieb vor 33 Minuten: Atalan wirds, schönen Abend noch. Wenn das stimmt, bin ich glücklich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:12 Wenn man bedenkt von wo er herkommt, wo er aufgewachsen ist und von wo er sich nach oben gearbeitet hat, ist es nicht schwer zu erraten, dass er ein richtiger Hackler ist. Das erwartet er auch von den Spielern Sehe da wirklich viele Parallelen zu Scheibi, außerdem wirkt er sympathisch und bodenständig. Bin schon sehr gespannt auf ihn 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 18:15 Ist das jetzt schon fix, oder wird hier wieder fleißig Bärenfell verteilt, weil einer ein Auto mit BM in Stadionnähe gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 18:26 motiviert74 schrieb vor einer Stunde: Atalan wirds, schönen Abend noch. Und da gibt’s auch eine Quellenangabe oder nur so ein Gefühl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 18:29 Wenn man heute beim Fan Stammtisch ein bisschen zwischen den Zeilen gelesen hat, könnte er es sein. Meine Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 19:31 Die OÖN bringen auch Oliver Lederer ins Spiel... https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weisse-trainersuche-heisse-spur-fuehrt-zum-oefb;art102094,4065217 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 19:34 Nestor el maestro oder ich kündige meine Dauerkarte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 19:41 cat_in_the_well schrieb vor 1 Stunde: Wenn das stimmt, bin ich glücklich Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weisse-trainersuche-heisse-spur-fuehrt-zum-oefb;art102094,4065217 Kann das jemand kurz zusammenfassen? Geht wohl um Lederer, Messner und Atalan, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden wie mich diese ganzen Paywalls schon anzipfen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Amateur Geschrieben vor 22 Stunden Bei den OÖN ist mittlerweile beinahe jeder Blau-Weiß Beitrag hinter einer Paywall 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Banklwärmer Geschrieben vor 21 Stunden Lederer wurde kontaktiert, weil er, seitdem er beim ÖFB ist, nun Pressing bevorzugt und nicht mehr Ballbesitzfußball wie früher. Würde vom System her nun also besser zu uns passen. Lederer und Schössi kennen sich auch ganz gut aus Admira-Zeiten (2013 - 2016). Ist halt die Frage ob er weg vom ÖFB will. Brunmayr soll abgesagt haben. Weiters im Rennen sind lt. OÖN Messner, Atalan und Enengl (ähnliche Spielphilosophie wie BW, jedoch erst 31 Jahre jung). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben vor 21 Stunden da gestern abend noch ein hearing war und diese woche noch weitere folgen, kann ich mir nicht vorstellen, dass der trainer eh schon fix ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 21 Stunden der rex schrieb vor 18 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weisse-trainersuche-heisse-spur-fuehrt-zum-oefb;art102094,4065217 Kann das jemand kurz zusammenfassen? Geht wohl um Lederer, Messner und Atalan, oder? So isses. Es durften reihenweise Kandidaten vorsprechen. Die OÖN Waren überrascht dass auch Lederer genannt wurde, weil sein ursürunglicher Stil (Ballbesitz) eigentlich nicht zu uns passt aber unter Rangnick hat er einen Wandel durchgemacht, der eher unseren Anforderungen entspricht. Zudem gibt es eine gemeinsame Vergangenheit von Schössi und Lederer bei der Admira. Bei Brunmayr hat man vorgefühlt aber der bleibt wohl ziemlich fix in London. Gespräche gab es auch mit Messner und ein Treffen mit Atalan. Enengl werden Außenseiterchancen zugestanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden Wenn ich noch einmal hier Messner lese, brauche ich wohl einen längeren Krankenstand. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts