cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden Skanderbeg schrieb vor 4 Minuten: Laut OÖN hätte man Kontakt zu Messner und Enengl. Jedenfalls dürften die ersten Hearings stattgefunden haben. Am Samstag im Testspiel gegen Slavia Prag wird aber wahrscheinlich noch Gahleitner Cheftrainer sein... Jawohl, Messner haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden Enengl hat ja auch keine pro Lizenz, oder? Messner halte ich auch für einen schlechten Scherz… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 23 Stunden da nero schrieb vor 7 Minuten: Enengl hat ja auch keine pro Lizenz, oder? Messner halte ich auch für einen schlechten Scherz… Ich glaube er ist beim Lehrgang oder hat sie gerade abgeschlossen. Jedenfalls reicht das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden Messner würde er ich auch nicht nehmen. Hat mich beim GAK nicht überzeugt. Nicht in der Meistersaison in der 2. Liga und in der Buli dann noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klapperschlange Tribünenzierde Geschrieben vor 22 Stunden Jack Grillitsch schrieb am 28.6.2025 um 23:19 : Wenn man das so liest klingt das ziemlich angefressen 🤔🤔🤔🤔🤔🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Messner und Enengl. Prost, Mahlzeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden nachdem in puncto Trainer wirklich nichts nach außen drängt, hoffe ich nur, dass es sich bei den genannten Personen um das Ende der Long-Liste gehandelt hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden Miraval schrieb vor 5 Stunden: nachdem in puncto Trainer wirklich nichts nach außen drängt, hoffe ich nur, dass es sich bei den genannten Personen um das Ende der Long-Liste gehandelt hat. Verstehe absolut was du meinst, aber soviel von mir dazu….Ich war damals vom Scheibi auch wenig begeistert und war mittendrin bei jenen die in der Aufstiegssaison nach dem durchwachsenen Saisonstart seine Entlassung gefordert haben, deswegen verlass ich mich dieses Mal auf die wirklichen Experten in der sportlichen Leitung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden vvvskv1 schrieb vor 20 Minuten: Verstehe absolut was du meinst, aber soviel von mir dazu….Ich war damals vom Scheibi auch wenig begeistert und war mittendrin bei jenen die in der Aufstiegssaison nach dem durchwachsenen Saisonstart seine Entlassung gefordert haben, deswegen verlass ich mich dieses Mal auf die wirklichen Experten in der sportlichen Leitung. Ehrliche Worte, Respekt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Das Vertrauen ist natürlich da, woher sollte ich es denn besser wissen? Was aber schon ein Unterschied zur Scheiblehner-Bestellung ist: Damals hatten wir eine entspannte Übergangssaison vor uns. Jetzt muss es passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden vvvskv1 schrieb vor 3 Stunden: Verstehe absolut was du meinst, aber soviel von mir dazu….Ich war damals vom Scheibi auch wenig begeistert und war mittendrin bei jenen die in der Aufstiegssaison nach dem durchwachsenen Saisonstart seine Entlassung gefordert haben, deswegen verlass ich mich dieses Mal auf die wirklichen Experten in der sportlichen Leitung. spricht eben für die Führung damals so verdammt cool geblieben zu sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Ich denke..wir sind mittlerweile eine absolut interessante Adresse...und man weiss was von einem Trainer erwartet wird..ob es funktioniert..weiss kein Mensch....aber die Richung ist vorgegeben... E: wird schon passen bearbeitet vor 12 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts