vroots Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden vroots schrieb vor 2 Minuten: sehe ich komplett anders und gehe davon aus das nicht die spieler kommen die er wollte. bis auf cvetko sind alles wundertüten und nix was uns stärker macht, momentan würd ich sagen sind wir nichtmal gleich stark wie letzte saison. das taugt keinem trainer, noch dazu wo wirtschaftlich eh alles so super ist da kann man nun auch mutmaßen das diese unzufriedenheit der grund ist warum scheibi auf keinem einzigen transferfoto zu sehen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden hugo_sanchez schrieb am 21.6.2025 um 10:15 : Zum BVB geh i z'fuas, aber sonst... Zitat g.s. bin entspannt solang Kovac halbwegs im Sessel sitzt anscheinend fahrt ein bus in die schweiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden vroots schrieb vor 2 Minuten: sehe ich komplett anders und gehe davon aus das nicht die spieler kommen die er wollte. bis auf cvetko sind alles wundertüten und nix was uns stärker macht, momentan würd ich sagen sind wir nichtmal gleich stark wie letzte saison. das taugt keinem trainer, noch dazu wo wirtschaftlich eh alles so super ist Grundsätzlich schätze ich Scheibi schon so ein dass er weiß mit welchen Mittel wir arbeiten, da kannst keine Wunderdinge erwarten. Weils wirtschaftlich super läuft, heißt noch lange nicht dass wir plötzlich mehr Geld haben für Transfers. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden Deni schrieb vor 1 Minute: Maier ist besser als Ibrahimi und Noß. Hat im Profibereich als Flügelspieler +10 Tore gemacht, was eine mächtige Ansage ist mMn. Der macht uns neben Cvetko definitiv stärker. Der Rest sind Zukunftsaktien, wo so ziemlich alles passieren kann. das möcht ich erst sehen, möchte gerne dran glauben aber wenn er so ein star wäre, würd er nicht mit 24 in der 2.liga bei irgeneinem klub rumgurken. wie viele tore hat er in den saisonen davor gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Scheiblehner hin, Scheiblehner her, das Thema nervt schon sehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Banklwärmer Geschrieben vor 15 Stunden Das wär eine geile Zeitungsente 😅 Bin gespannt 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 1 Minute: Scheiblehner hin, Scheiblehner her, das Thema nervt schon sehr. mich nervt das der neue wieder die halbe Vorbereitung nicht dabei ist (wenns stimmt) .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden vroots schrieb Gerade eben: das möcht ich erst sehen, möchte gerne dran glauben aber wenn er so ein star wäre, würd er nicht mit 24 in der 2.liga bei irgeneinem klub rumgurken. wie viele tore hat er in den saisonen davor gemacht? Seidl ist mit 22 zu Rapid gewechselt. Für österreichische Verhältnisse mittlerweile ein Star als Rapid Kapitän. Gibt genug Beispiele, wo ein Spieler eben nicht mit 18 Jahren zündet. Es kann auch nicht jeder die perfekte Karriere haben. Es ist auch trivial was er mit 18-23 geleistet hat. Letzte Saison war er auf einem Level, das uns weiterbringt. Wenn er bei uns seine 5-6 Tore macht und 5-6 Assits liefert, war er ein Top-Deal. Natürlich kann es auch sein, dass ihm die Buli zu hoch ist ABER Ibrahimi und Noß waren nur im Kinderfußball, er hats in einer Profiliga bewiesen, deshalb ist sein Transferwert höher einzuschätzen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 15 Stunden vroots schrieb vor 6 Minuten: da kann man nun auch mutmaßen das diese unzufriedenheit der grund ist warum scheibi auf keinem einzigen transferfoto zu sehen ist Scheibi war noch nie auch einem Transfernews Foto ... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Ich halt mal die Augen offen welche Trainer auf einmal bei der Raststätte ansfelden zuwifahren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden koksgetier schrieb vor 1 Minute: mich nervt das der neue wieder die halbe Vorbereitung nicht dabei ist (wenns stimmt) .. Seh das ganz gelassen. Als Scheibi zu uns kam, hat er auch nie Pressing spielen lassen aber er musste unsere Spielphilosophie übernehmen. Genau so wird es jetzt auch ablaufen. Wenn der Neue nun auch ein bisschen mehr Menschenversteher ist, könnte es noch besser laufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Ich hoffe, er nimmt Andi Gahleitner und die anderen seines Teams nicht mit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superstar Geschrieben vor 15 Stunden Danke und alles Gute für die Zukunft. Er wird ewig in den Büchern als unser Aufstiegstrainer stehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe, er nimmt Andi Gahleitner und die anderen seines Teams nicht mit. Da bin ich mir ziemlich sicher, nachdem er mehrmals betont hat, dass er ohne sein Team nichts ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe, er nimmt Andi Gahleitner und die anderen seines Teams nicht mit. wetten werden angenommen ob gahleitner neuer schefe wird. oder doch mitja mörec? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts