Recommended Posts

Fanatischer Poster
vroots schrieb vor 2 Minuten:

sehe ich komplett anders und gehe davon aus das nicht die spieler kommen die er wollte. bis auf cvetko sind alles wundertüten und nix was uns stärker macht, momentan würd ich sagen sind wir nichtmal gleich stark wie letzte saison.

das taugt keinem trainer, noch dazu wo wirtschaftlich eh alles so super ist

da kann man nun auch mutmaßen das diese unzufriedenheit der grund ist warum scheibi auf keinem einzigen transferfoto zu sehen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
hugo_sanchez schrieb am 21.6.2025 um 10:15 :

Zum BVB geh i z'fuas, aber sonst...

Zitat g.s.

bin entspannt solang Kovac halbwegs im Sessel sitzt

anscheinend fahrt ein bus in die schweiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
vroots schrieb vor 2 Minuten:

sehe ich komplett anders und gehe davon aus das nicht die spieler kommen die er wollte. bis auf cvetko sind alles wundertüten und nix was uns stärker macht, momentan würd ich sagen sind wir nichtmal gleich stark wie letzte saison.

das taugt keinem trainer, noch dazu wo wirtschaftlich eh alles so super ist

Grundsätzlich schätze ich Scheibi schon so ein dass er weiß mit welchen Mittel wir arbeiten, da kannst keine Wunderdinge erwarten.

Weils wirtschaftlich super läuft, heißt noch lange nicht dass wir plötzlich mehr Geld haben für Transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Deni schrieb vor 1 Minute:

Maier ist besser als Ibrahimi und Noß.

Hat im Profibereich als Flügelspieler +10 Tore gemacht, was eine mächtige Ansage ist mMn.

Der macht uns neben Cvetko definitiv stärker.

Der Rest sind Zukunftsaktien, wo so ziemlich alles passieren kann.

das möcht ich erst sehen, möchte gerne dran glauben aber wenn er so ein star wäre, würd er nicht mit 24 in der 2.liga bei irgeneinem klub rumgurken. wie viele tore hat er in den saisonen davor gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
cat_in_the_well schrieb vor 1 Minute:

Scheiblehner hin, Scheiblehner her, das Thema nervt schon sehr.

mich nervt das der neue wieder die halbe Vorbereitung nicht dabei ist (wenns stimmt) ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
vroots schrieb Gerade eben:

das möcht ich erst sehen, möchte gerne dran glauben aber wenn er so ein star wäre, würd er nicht mit 24 in der 2.liga bei irgeneinem klub rumgurken. wie viele tore hat er in den saisonen davor gemacht?

Seidl ist mit 22 zu Rapid gewechselt. Für österreichische Verhältnisse mittlerweile ein Star als Rapid Kapitän.

Gibt genug Beispiele, wo ein Spieler eben nicht mit 18 Jahren zündet. Es kann auch nicht jeder die perfekte Karriere haben.

Es ist auch trivial was er mit 18-23 geleistet hat. Letzte Saison war er auf einem Level, das uns weiterbringt. Wenn er bei uns seine 5-6 Tore macht und 5-6 Assits liefert, war er ein Top-Deal.

Natürlich kann es auch sein, dass ihm die Buli zu hoch ist ABER Ibrahimi und Noß waren nur im Kinderfußball, er hats in einer Profiliga bewiesen, deshalb ist sein Transferwert höher einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
vroots schrieb vor 6 Minuten:

da kann man nun auch mutmaßen das diese unzufriedenheit der grund ist warum scheibi auf keinem einzigen transferfoto zu sehen ist

Scheibi war noch nie auch einem Transfernews Foto ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
koksgetier schrieb vor 1 Minute:

mich nervt das der neue wieder die halbe Vorbereitung nicht dabei ist (wenns stimmt) ..

Seh das ganz gelassen. Als Scheibi zu uns kam, hat er auch nie Pressing spielen lassen aber er musste unsere Spielphilosophie übernehmen.

Genau so wird es jetzt auch ablaufen. Wenn der Neue nun auch ein bisschen mehr Menschenversteher ist, könnte es noch besser laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, er nimmt Andi Gahleitner und die anderen seines Teams nicht mit.

Da bin ich mir ziemlich sicher, nachdem er mehrmals betont hat, dass er ohne sein Team nichts ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, er nimmt Andi Gahleitner und die anderen seines Teams nicht mit.

wetten werden angenommen ob gahleitner neuer schefe wird. oder doch mitja mörec?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag