Oemy Never 'V'get Geschrieben 7. Juni 2024 Ich würds schon sehr schade finden um Scheibi, mir daugt er. Kontinuität wie @MarioAUT schon angemerkt hat, davon bin i generell a Freund und wär schon mal a gute Abwechslung in diesem Sport 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2024 Für mich nach wie vor irre, dass Scheiblehner so begehrt ist. Wenn wir mit unserem Top-Kader letzte Saison furios aufgestiegen wären und heuer als Aufsteiger wie Lustenau davor überrascht hätten - ok. Aber dass jetzt sogar jemand Ablöse zahlt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 7. Juni 2024 Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Minuten: Da der Andi Gahleitner ja mit Gerald Scheiblehner vom ASK gekommen ist, befürchte ich, dass wir ihn auch verlieren könnten. dann noch einer mit Ablöse. Wir eröffnen ganz neue Geschäftsfelder... ;-) abgesehen davon hat ein neuer Trainer vermutlich auch seine "Leute" in der Hinterhand. Ich würde auf jeden Fall im schwierigen zweiten Jahr keine Experimente mit Zweitliga-Trainern eingehen die den Verein und die Liga noch nicht kennen. Da sollte man schon etwas über den Tellerrand rausschauen. Und mit 250.000 in der Hinterhand schaut sichs da wohl auch etwas leichter... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2024 Wenn Scheibi geht, könnten einige aus dem Trainerstab mitgehen und dann heißt es suchen und schnell in die Spur kommen. Sehe es wie @Lady in Blue White Satin: Andi Gahleitner könnte mitgehen - wäre ein herber Verlust. Ronnie Riepl wird wohl seiner Family zuliebe in Linz bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Prinzipiell ist es mir egal ob uns Scheibi verlässt oder nicht. nur der Zeitpunkt ist halt etwas suboptimal. Ok, es ist noch vor dem trainingsstart, aber trotzdem wurde die Planung für den neuen Kader gemeinsam gemacht. Fällt er jetzt weg, könnte das viele neue Baustellen aufwerfen, die man Vieleicht jetzt nicht gerade brauchen kann. Zb co-Trainer usw. Bzw musst dann jetzt auch noch einen neuen Trainer aus dem Hut zaubern. und wer sagt, das scheibi dann nicht auch die selben Spieler zur austria holen will und dann am transfermarkt gegen uns bietet? generell ist es mir bei den Neuzugängen zu ruhig. Ich dachte das es hier gleich Schlag auf Schlag geht, nach den selbstbewussten Ankündigungen vor dem Saisonende. bearbeitet 7. Juni 2024 von da nero 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juni 2024 linzerSKV schrieb vor 28 Minuten: Bin der Meinung, dass der Kader wesentlich wichtiger ist als der Coach. Und es gibt sicherlich genug Trainer, die leistbar & nicht schlechter als Scheibi sind. Meiner Meinung nach geht es nicht um die Person Scheiblehner! Klar ist der ersetzbar. Wichtig wäre, dass Trainer und Mannschaft eine möglichst lange gemeinsame Vorbereitungszeit haben. Keine Ahnung ob wir jemanden vernünftigen in peto haben. Trainer und Mannschaft, das ist eine Wechselbeziehung. Wir brauchen ja auch einen Trainer der mit dem bestehenden Kader arbeiten kann bzw. sich vllt selbst noch in die Transfers einbringt. Wenn wir erst irgendwann im Juli einen neuen Trainer an Land ziehen und nebenbei aber auch noch einen schlagkräftigen Kader aufstellen müssen...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 7. Juni 2024 Also die Austria fischt sicher nicht im selben Teich wie wir, was Transfers angeht. Und eigentlich ist jetzt beinahe der perfekte Wechselzeitpunkt. Besser ginge es nur, wenn schon während der letzten Saison ein Abgang klar gewesen wäre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2024 Ich meine damit nur, das der Fokus eigentlich wo anders liegen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 7. Juni 2024 Ja, aber das lässt sich ja kaum vermeiden. Mehr als einen Vertrag kannst ihm halt nicht geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2024 Ilzer ist jetzt beim 1.FC Köln im Gespräch, vielleicht gibts ja ein Scheibi-Wettbieten zwischen Austria und Sturm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 wooVa schrieb vor 2 Minuten: Ilzer ist jetzt beim 1.FC Köln im Gespräch, vielleicht gibts ja ein Scheibi-Wettbieten zwischen Austria und Sturm Oder er geht mit Ilzer zu den Geissböcken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2024 Sollte Scheibi wirklich gehen, wäre es sehr wichtig schnell einen Ersatz für ihn parat zu haben, damit die Kaderplanung nicht ins Hintertreffen gerät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Im Austria Channel ist man skeptisch bis ablehnend Scheibi gegenüber. In erster Linie aber wohl einfach nur ratlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2024 Gibts irgendwo ein Interview mit Scheibi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Königsblau schrieb vor 4 Minuten: Gibts irgendwo ein Interview mit Scheibi? Nein. Wirds vor Montag wohl auch nicht geben. Peschek hat ja darauf bestanden, dass das Ergebnis der Verhandlungen diese Woche stehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts