Trainer, Management & Co


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Also da glaub ich vorher noch an ein Engagement mit dem amerikanischen Millionen-Investor vom jetzten Jahr oder daran, dass der Rieger bei uns einsteigt als dass es zugelassen wird, dass der Grad (die Sau) noch in irgendeiner Art und Weise einen Fuß in unsere Tür setzen könnte. Ich glaube, es ist den Verantwortlichen sehr wohl bewusst, dass das der Untergang zu jeglichen Fan-Beziehungen wäre und die Geschäftsstelle vermutlich brennen würde... Und ich denke auch, dass es dem Herrn Reiter auch bewusst ist, dass dieser Mann im Verein nicht erwünscht ist. Also stehe ich dieser Thematik sehr gelassen gegenüber und hoffe sehr stark, dass ich mich nicht täusche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Es wird sicher keine 2 meinungen geben das reiter ein absoluter profi auf seinem gebiet ist. Aber natuerlich ist die naehe zur dreck*** mitn kapperl eine sache die mich etwas skeptisch macht. (Auch wenn der hochofen das nicht sieht, da gibts schon gruende wachsam zu bleiben) bin da beim renton. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich erwarte mir mir von Reiter dass er es mit seiner Routine schafft eine ordentliche Struktur in den Verein zu bringen. 

Wir sind personell so aufgestellt wir noch nie aber wenig läuftzusammen weil die linke nicht weiß was die rechte macht. So wirkt es jedenfalls für mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Auch erhellend dass anscheinend von manchen Usern keine Kritik od Skepsis geduldet wird! Gerade bei einem kritisch/anders denkenden Verein wie Blau-Weiss sollte das eine Tugend sein!

Hab auch von niemanden gelesen dass der neue GF keine Chance bekommen soll, auch bei mir sind die Gefühle ambivalent: einerseits sicher fachlich ein Topmann (gerade in der Stadionfrage ein riesiger Vorteil & sicher gute Connections aufm Spielersektor), andererseits kann man die Grad-Nähe ned wegdiskutieren.

Also ich lass jedem seine blinde Euphorie, dafür darf ich meine gesunde Skepsis behalten.:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

man kanns auch mal so sehen,,wir haben dem **** mit hut einen unbestritten fähigen Mann abgeworben.

Kritisch und wachsam zu sein ist nie ein Fehler...trotzdem sicher ein guter, richtiger Schritt in Richtung Professionalisierung , Struktur usw. gerade in Hinblick auf das neue Stadion ist dieser Schritt schon ein Ausrufezeichen des Vereins.

Ob es hoffentlich aufgeht wird man sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skanderbeg schrieb vor einer Stunde:

Auch erhellend dass anscheinend von manchen Usern keine Kritik od Skepsis geduldet wird! Gerade bei einem kritisch/anders denkenden Verein wie Blau-Weiss sollte das eine Tugend sein!

Hab auch von niemanden gelesen dass der neue GF keine Chance bekommen soll, auch bei mir sind die Gefühle ambivalent: einerseits sicher fachlich ein Topmann (gerade in der Stadionfrage ein riesiger Vorteil & sicher gute Connections aufm Spielersektor), andererseits kann man die Grad-Nähe ned wegdiskutieren.

Also ich lass jedem seine blinde Euphorie, dafür darf ich meine gesunde Skepsis behalten.:stoesschen:

Von Nicht-Duldung kann keine Rede sein. Oder fühlt sich jemand in seiner Meinungsfreiheit eingeschränkt? Von mir? Welche unfassbare Macht hab ich denn da?

Ich versteh halt einfach nicht, wie so viele glauben können, dass überall (potenzielle) Verräter sitzen. Das ist nicht „anders denkend“, das ist ein Zeichen von fehlendem Grundvertrauen.

„We few, we happy few, we band of brothers.“ Nicht bei Blau-Weiß, Herr Shakespeare. 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Hochofen schrieb vor 10 Minuten:

 

Ich versteh halt einfach nicht, wie so viele glauben können, dass überall (potenzielle) Verräter sitzen. Das ist nicht „anders denkend“, das ist ein Zeichen von fehlendem Grundvertrauen.

„We few, we happy few, we band of brothers.“ Nicht bei Blau-Weiß, Herr Shakespeare. 

Warum soll ich gleich einem Buddy von dem Mann, der den FC Linz liquidiert hat,  ein Grundvertrauen entgegenbringen. Eben der Dunstkreis der Verräter ist nicht weit weg...

Ich bleib bei meiner Skepsis, das Vertrauen muss sich dieser Mann erst erarbeiten!! Das ist einfach der Unterschied in unserer Ansicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Holzauge sei wachsam.

für mich gilt das selbe. Fachlich sicher eine top Verstärkung. Hat ja auch einen „dorfklub“ zu einer Hausnummer im österreichischen klubfussball geführt. 

Skepsis ist natürlich angebracht. Jeder der 97 schon aktiv war, wird alleine bei dem Gedanken an grad schon schlecht. Jetzt heist es eben aufpassen und jede weiter Personalentscheidungen genau zu hinterfragen. Auch ein mitgliederverein macht eine Infiltration nicht unmöglich. Braucht halt nur etwas mehr Überzeugungskraft. Es wäre auch nicht der erste Verein, der trotz Mitglieder übernommen wird. Meistens erkennt man die Absichten erst später. Siehe sbg oder mehrere Vereine in Deutschland. 

Der Hochofen feiert natürlich diese Entscheidung, da sie ja auch von einem Parteifreund eingefädelt wurde. 

Der Rest hat schon recht, wenn man hier etwas vorsichtiger ist und nicht sofort einen jubelchor anstimmt. Zuviel Sachen sind noch unklar. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skanderbeg schrieb vor 53 Minuten:

Warum soll ich gleich einem Buddy von dem Mann, der den FC Linz liquidiert hat,  ein Grundvertrauen entgegenbringen. Eben der Dunstkreis der Verräter ist nicht weit weg...

Ich bleib bei meiner Skepsis, das Vertrauen muss sich dieser Mann erst erarbeiten!! Das ist einfach der Unterschied in unserer Ansicht.

Ich meinte das Grundvertrauen gegenüber dem Vorstand.

Aber vielleicht liegt’s auch am Medium. Auf der Facebookseite wird Reiter bis auf wenige Ausnahmen begrüßt und der Name Grad fällt nicht ein Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es kritisiert hier keiner die Personalie „Reiter“. Genau im Gegenteil. Jeder hier sieht seine fachliche Kompetenz. 

Aber einen komischen Beigeschmack hat diese Personalie schon. Und das ist das nahverhältnis zum grad. Da ist eben etwas Misstrauen in der Luft. Und hier muss er sich eben erst Vertrauen aufbauen. Und da sehe ich auch nichts negatives daran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
da nero schrieb vor 5 Minuten:

Es kritisiert hier keiner die Personalie „Reiter“. Genau im Gegenteil. Jeder hier sieht seine fachliche Kompetenz. 

Aber einen komischen Beigeschmack hat diese Personalie schon. Und das ist das nahverhältnis zum grad. Da ist eben etwas Misstrauen in der Luft. Und hier muss er sich eben erst Vertrauen aufbauen. Und da sehe ich auch nichts negatives daran. 

dem kann ich mich anschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 14 Stunden:

Ich kenne Reiter von einer Podiumsdiskussion an der JKU wie auch durch Erzählungen diverser Spieler dir zwischen A und B-Mannschaft bei Ried hin und hergependelt sind und ja, ein Ungustl wie er im Buche steht aber er weiß was er tut. Darum gehts. 

Was machst jetzt? 

Ich stimme dir zu. Hab dasselbe gesagt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.