Recommended Posts

Top-Schriftsteller
schokladinger schrieb vor 4 Stunden:

Bin ich bei dir - aber war das beim Mörec eigentlich nicht auch so?

Ich finde er kommt überzeugender rüber als Mörec.

Ist halt nur ein erster Eindruck.

Aber irgendwie trau ich ihm zu auch eine nötige Härte an den Tag zu legen, wenns sein muss... 

Wissen tu ich natürlich nix, ist nur ein Gefühl.

Die Wahrheit werden wir in den ersten Spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gassi. schrieb vor 6 Stunden:

Ich finde er kommt überzeugender rüber als Mörec.

Ist halt nur ein erster Eindruck.

Ich glaube halt da liegt vieles daran, dass wir anders als bei Mörec'  Amtsantritt nun (abgeschlagen mit dem Vorletzten) letzter sind und er da andere, kämpferischete Worte finden muss, und natürlich auch, dass Deutsch Köllners Muttersprache ist, und er dadurch sicherlich noch mehr mit den Nuancen spielen kann als  Mörec.

Aber natürlich hoffe auch ich, dass sich das Gesagte auch in der Leistung der Mannschaft niederschlagen wird und wir mit ihm tatsächlich dacunten rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
schokladinger schrieb vor 56 Minuten:

Ich glaube halt da liegt vieles daran, dass wir anders als bei Mörec'  Amtsantritt nun (abgeschlagen mit dem Vorletzten) letzter sind und er da andere, kämpferischete Worte finden muss, und natürlich auch, dass Deutsch Köllners Muttersprache ist, und er dadurch sicherlich noch mehr mit den Nuancen spielen kann als  Mörec.

Aber natürlich hoffe auch ich, dass sich das Gesagte auch in der Leistung der Mannschaft niederschlagen wird und wir mit ihm tatsächlich dacunten rauskommen.

Im Nachhinein betrachtet muss man schon feststellen, dass Mörec immer das gleiche wiederholt hat und das war nicht aufgrund seiner Deutschkenntnisse. Ich fürchte er hat nur eine Taktik drauf und wenn man sich anschaut wo der FAC ohne ihm steht, stellt sich schon auch die Frage, wie viel war der Erfolg des FAC die Leistung von Mörec. Auch ich war von ihm begeistert, aber ich fürchte Mörec ist die Bundesliga noch eine Kragenweite zu groß.

Köllner wirkt nach der ersten PK und dem @Matchplan nach einem ganz anderen Kaliber, wir werden sehen, ob das nur Rhetorik ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Kann mich hier nur anschließen, mein Gefühl ist doch (nachdem ich sämtliche Videos und Podcasts gesehen und gehört habe) erheblich besser geworden und ich kann beruhigt in die Weihnachtsfeiertage gehen, alles andere wird die Zeit zeigen. 

Wünsche Michael Köllner alles gute, für die gemeinsame hoffentlich erfolgreiche blauweisse Zukunft  und  allen Blauweissen ein frohes Fest !

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auf Basis der neuen Informationen und nachdem ich die ersten direkten Aussagen gehört hab, hab ich meine Einstellung von "Ohje, das geht nicht gut" auf "Ob das gut geht? Schaumamoi" geändert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schokladinger schrieb vor einer Stunde:

Ja da geb ich dir Recht, aber was die richtigen Worte betrifft ist Mitja Mörec bis zu seiner Entlassung leider nie "munter" geworden.

Da hättest einmal a Pressekonferenz aufnehmen können und nach jedem Spiel wieder abspielen...

War nicht das, was ich mir als Fan erwarte, wenn i jemanden hören will wie er brennt. Vor allem wenns alles andere als läuft.

Das hab ich zB am Scheibi schon sehr geschätzt, dass er mal emotional wurde, auch bei Siegen noch was an der Performance auszusetzen hatte, unangenehme Dinge angesprochen hat.

Da waren bzw sind die ganzen Mörec und Schössi PK's und Interviews zum Einschlafen dagegen. Ist aber nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Miraval schrieb vor 11 Stunden:

schon spannend, die letzten Tage war Köllner ein Flop mit Ansage ohne, dass man je mehr als alte Zeitungsberichte über ihn gelesen hat. Heute gibt er eine PK und man fällt ihm zu Füßen. Lasst ihn einfach mal arbeiten und er wird uns beweisen ob er gesuchte Heilsbringer ist oder nicht. 

darum auch "Borderline Skv" Shirts in Bälde verfügbar =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Gassi. schrieb vor 20 Minuten:

Das hab ich zB am Scheibi schon sehr geschätzt, dass er mal emotional wurde, auch bei Siegen noch was an der Performance auszusetzen hatte, unangenehme Dinge angesprochen hat.

Scheibi hat nach jeder Niederlage von einem guten Spiel gesprochen bei den PK und den Interviews. 

Keine Ahnung ob du Insider Informationen hast, aber nach außen hin hat er die Mannschaft immer gelobt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oldschool schrieb vor einer Stunde:

Köllner wirkt nach der ersten PK und dem @Matchplan nach einem ganz anderen Kaliber, wir werden sehen, ob das nur Rhetorik ist.

Ich hoff auch dass es nicht nur heisse Luft ist. Schöne PKs kennen wir ja von einem anderen Verein der sich da blenden ließ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Dem Ziel "Klassenerhalt" ist natürlich alles unterzuordnen. Hoffe aber trotzdem,  dass er unsere jungen Spieler (Maier, Knollmüller, Huskovic etc.) weiterentwickelt und auf ein höheres Level hebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hab grad viel Zeit und grabe mich durch viele Podcasts, um mehr über den Trainer zu erfahren. Dachte mir, ich stelle den Link hier rein, falls das noch jemanden interessiert.

Hauptsache Mensch ist ein Podcast vom Michaelsbund, kathol. Medienhaus Erzdiözese München. 

Er sagt darin u.a., er läuft nicht mit dem Kruzifix durch die Kabine und versucht seine Spieler zu bekehren.  Jetzt ist mir (Heidin) leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich war bis Samstag eigentlich auch aufn Silberberger eingestellt und mein Wunschtrainer. Die letzten Tage gaben mir aber ein gutes Gefühl, bin froh und gespannt auf unseren neuen Coach. Es wird auf jeden Fall spektakulär, obs sportlich dann aufgeht kann eh keiner sagen (auch beim Silberberger).

Nachdem er bei der PK sagte er habe sich bereits alle unsere Spiele auf Video angeschaut und war gegen Rapid im Stadion, dürfte er sich da wirklich intensiv mit dem Job beschäftigt haben.

Abgesehen davon, dass wenn ich mir nochmals alle Herbst-Spiele anschauen müsste, mir die Lust wohl grade vergehen würde.

Auch dass er sich mit dem Umfeld, Leitbild und dem Verein abseits des Spielfelds beschäftigte, finde ich sympathisch. Wirkte alles schon mal intensiv top-vorbereitet, in dem Bereich alles sehr professionell (bin mir nicht sicher ob sich die sonst so üblichen Kandidaten a la Pacult, Herzog usw so einen Aufwand antun würden).

Aber ja, die entscheidende Frage was das alles am Ende Wert ist, werden wir trotzdem erst im Mai beantwortet kommen… Ich blicke jetzt trotzdem wieder optimistischer und mit Vorfreude auf den Frühjahr.

bearbeitet von MoeDerBarkeeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
n.hornby schrieb vor 3 Stunden:

Dem Ziel "Klassenerhalt" ist natürlich alles unterzuordnen. Hoffe aber trotzdem,  dass er unsere jungen Spieler (Maier, Knollmüller, Huskovic etc.) weiterentwickelt und auf ein höheres Level hebt. 

Den Knolli wird nach meiner Ansicht niemand zu einem Bundesligakicker entwickeln können,... nicht einmal ein Starcoach. Da fehlt viel zu viel. Niemand weiß was sich das Schössi da gedacht hat, oder was er da gesehen hat. Beim Huskovic sieht das schon anders aus. Da denk ich, ist Potenzial vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ManiWestbahn schrieb vor 42 Minuten:

Den Knolli wird nach meiner Ansicht niemand zu einem Bundesligakicker entwickeln können,... nicht einmal ein Starcoach. Da fehlt viel zu viel. Niemand weiß was sich das Schössi da gedacht hat, oder was er da gesehen hat. Beim Huskovic sieht das schon anders aus. Da denk ich, ist Potenzial vorhanden.

billiger österreicher für den ö-topf, aber nachdem der ö-topf obsolet geworden ist ist die sinnhaftigkeit mehr denn je in frage gestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag