Stevie Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Fredikörnersassistent schrieb vor 3 Stunden: Punkteschnitt, Entwicklung junger Spieler, Transferplus in jeder Saison, verfügbar, .. Aber man kann ja auch den Tiroler nehmen, der nichts von alledem drauf hat und sofort Kaderveränderungen haben wird wollen. Ad Barisic: Punkteschnitt vielleicht ja, aber mit welcher Mannschaft? Spielerentwicklung ist aus meiner Sicht aktuell sekundär, es geht um die besten 11 bzw. 20 Spieler für den Klassenerhalt (bei einem 29 Mann Kader). Ich glaube es wird ein Trainer (bis Saisonende), der sowohl Erfahrung in der österr. Bundesliga als auch im Kampf um Klassenerhalt hat: das wären dann wohl Silberberger, Pacult, Standfest, Poms und wohl auch Heraf. Ich würde mittlerweile auch auf den Silberberger hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) bearbeitet vor 2 Stunden von Linza1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Von wem geht diese Umfrage aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben vor 1 Stunde schokladinger schrieb vor 4 Minuten: Von wem geht diese Umfrage aus? vereinsintern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde schokladinger schrieb vor 16 Minuten: Von wem geht diese Umfrage aus? Schaut wie eine unliebsame Seite aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde schokladinger schrieb vor 32 Minuten: Von wem geht diese Umfrage aus? LINZA! Stadtmagazin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 38 Minuten Das wird schon wieder ein Schuss ins Knie. hier wird schon wieder schopp gepushed. Aber ich glaub nicht, das er (finanziell) überhaupt ein Thema ist. dafür kann man nachher wieder jammern, weil ja nur die „billiglösung“ gekommen ist. 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Minuten Der Nenad Bjelica wäre auch frei.... https://www.transfermarkt.at/nenad-bjelica/profil/trainer/5197 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts