iamblue Superkicker Geschrieben Montag um 17:50 Können wir uns überhaupt einen neuen Trainer leisten? Denke dass ist sicher auch ein Riesenthema, sonst wäre wahrscheinlich schon längst Schluss mit Mörec.. Bzw welchen Trainer der in unser Budget passen würde ist gerade frei? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 17:51 Mörec hat einen Zweijahresvertrag, den müsstest auch noch zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 19:19 Na jo, dies meinst aber nicht im Ernst, dies als Argument mit einzubeziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Tribünenzierde Geschrieben Montag um 19:22 iamblue schrieb vor 1 Stunde: Können wir uns überhaupt einen neuen Trainer leisten? Denke dass ist sicher auch ein Riesenthema, sonst wäre wahrscheinlich schon längst Schluss mit Mörec.. Bzw welchen Trainer der in unser Budget passen würde ist gerade frei? Trainer gibts genug, warum unserer unbedingt Deutsch sprechen muss is mir ned ganz klar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 19:32 Es geht um diese große Sache, welche verbracht wurde. Dieser Hype, welchen es es bei uns noch nie gab, obwohl ich seit 1983 zum V gehe. Weder meine Jugendzeit bei der Vöest, noch die FC Stahl Linz Zeit (ein letzter großer Husterer) hatte ein derartiges Flair an die Fans. Was wir derzeit erleben ist einzigartig als Blau Weißer, wenn die Menschen aus allen Himmelsrichtungen zum Park kommen. Einfach ein Traum. Aber alles machen wir uns zunichte durch unsere Sturheit, wennst einfach merkst, sportlich kann es so nicht weitergehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassekicker Geschrieben Montag um 20:07 Klingt lächerlich aber warum kann den Mörec nicht mal jemand aufwecken? Warum checkt er nicht dass das so nicht weitergeht? Einmal durchrütteln, damit er aus seinem Traum aufwacht? Unseren erleben wir, wie Robert schreibt. Vor ein paar Jahren hat uns jeder gesagt, wir spinnen, wenn wir von sowas nur geträumt haben. Aus allen Richtungen in blauer Wäsch kommen die Leuts zum Stadion. Ein Traum. Wir wollen weiter träumen. Nur, wer weckt den Trainer auf? Der sollte dringend aufwachen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 21:39 BlaueDonau schrieb vor einer Stunde: Nur, wer weckt den Trainer auf? Der sollte dringend aufwachen! Es sieht jeder Laie, dass es nicht funktioniert wie er spielen lässt. Dann funktioniert es (offensiv) eine Halbzeit gut (bis auf die Chancenverwertung) & er stellt zur Halbzeit wieder um. Kann ich nicht nachvollziehen, wie man das als Trainer nicht sehen kann. Er muss wirklich geweckt werden. Evtl tut es die rote Laterne? Oder der direkte Vergleich zwischen den unterschiedlichen Halbzeiten gegen die Austria? Bin aber pessimistisch was das betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 06:28 (bearbeitet) Carlos_Valderrama schrieb vor 15 Stunden: 2 punkte aus den nächsten 3 spielen ist aber schon sehr konservativ also ich hoffe da doch auf das doppelte, vor allem hat man ja jetzt wieder gesehen das weder rapid noch salzburg unschlagbar sind. da sollte ja doch zuhause auch was möglich sein. als abgeschlagen letzter in die winterpause wäre mit dem kader ein wahnsinn Naja es würd halt bedeuten, dass wir als aktuelles Schlusslicht - wenn wir in Graz nicht gewinnen - entweder gegen den Serienmeister und aktuellen Tabellenführer oder gegen den Rekordmeister und aktuellen Tabellenzweiten punkten. MMn nicht utopisch, aber auch nicht wirklich konservativ. Ein Auswärtssieg in Graz würds natürlich einfacher machen 😉 bearbeitet Gestern um 06:32 von StreitiKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:54 Königsblau schrieb vor 13 Stunden: Mörec hat einen Zweijahresvertrag, den müsstest auch noch zahlen. aber was glaubst kostet mehr Geld an Mörec festhalten weil er Vertrag hat + Abstieg Mörec kicken + Klassenerhalt und ja ich bin mir bewusst, dass mit dem neuen Trainer nicht gleich der Klassenerhalt fixiert wird aber 7 Punkte Rückstand auf den 10. der ein Spiel weniger hat sollte eigentlich ein Alarmsignal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 09:05 Alarmsignale werden bei uns ruhig, besonnen und demütig zur Kenntnis genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:34 "Demütig"? Das neue "Bonusspiel"? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:07 zum sportdirektor, es sind grade die zahlen für das erste quartal Ö topf veröffentlicht worden das zeigt das wir auch keine perspektivspieler haben die Vereine die sich keine starken ausländer leisten können wie die top 4 setzen halt auf junge österreicher, das sind alles unsere mitbewerber unser sportdirex hat meiner meinung nach eine wenig zukunftstaugliche agenda, auch hinsichtlich möglicher transfererlöse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 12:23 (bearbeitet) vroots schrieb vor einer Stunde: zum sportdirektor, es sind grade die zahlen für das erste quartal Ö topf veröffentlicht worden das zeigt das wir auch keine perspektivspieler haben die Vereine die sich keine starken ausländer leisten können wie die top 4 setzen halt auf junge österreicher, das sind alles unsere mitbewerber unser sportdirex hat meiner meinung nach eine wenig zukunftstaugliche agenda, auch hinsichtlich möglicher transfererlöse Irgendwie kann das nicht stimmen. Z.B hat ja am Anfang Knollmüller gespielt, der ist sicher U22 Spieler ... Und Huskovic auch, wenn auch nicht sooo viele Minuten. EDIT: Sorry Blödsinn, Stichtag ist 1.1.2004 bearbeitet Gestern um 12:25 von Sele1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden grufi schrieb vor 6 Stunden: aber was glaubst kostet mehr Geld an Mörec festhalten weil er Vertrag hat + Abstieg Mörec kicken + Klassenerhalt und ja ich bin mir bewusst, dass mit dem neuen Trainer nicht gleich der Klassenerhalt fixiert wird aber 7 Punkte Rückstand auf den 10. der ein Spiel weniger hat sollte eigentlich ein Alarmsignal sein Mörec kicken + absteigen Mörec halten + Klassenerhalt Gibt es halt auch noch. Nur der Vollständigkeit halber Aber ich finde hier gibt es jede Menge guter Ansätze. Z.b. sollte man Mörec und schössi mal die Tabelle und unsere Tordifferenz zeigen, vielleicht haben sie nicht am Schirm dass wir zu viele Tore bekommen und mittlerweile letzter sind. Im Ernst: es ist bezeichnend, dass noch keine Namensspekulation bzgl. Trainer betrieben wird, weil jeder weiß, dass das auch nach hinten losgehen könnte. Hier im asb zu fordern ist natürlich fein, aber derjenige zu sein, der entscheidet, dann einen neuen Trainer holt und dann vielleicht der trottel ist weil es erst recht nicht funktioniert ist was anderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden Ich würde mir ja wünschen dass wir in Graz gewinnen, weil wir Stabilität in der Defensive gewonnen haben. Ich fand ja die erste Halbzeit gegen Austria durchaus gefällig, wenn nicht.... Aber irgendwie bin ich halt wie so viele skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts