Recommended Posts

ASB-Messias

sollten wir tatsächlich absteigen sehe ich die schuld maximal zu 10%   bei mörec.

so nett der schössi ist, buli kader kann er nicht, keine transferperiode war erfolgreich bislang. die bank eine tristesse. wenn überhaupt sind die meisten davon mitläufer, einige nichtmal das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
vroots schrieb vor 3 Minuten:

sollten wir tatsächlich absteigen sehe ich die schuld maximal zu 10%   bei mörec.

so nett der schössi ist, buli kader kann er nicht, keine transferperiode war erfolgreich bislang. die bank eine tristesse. wenn überhaupt sind die meisten davon mitläufer, einige nichtmal das.

Wenn die Bank so schlecht ist dasd keine Alternative hast ists der Direktor 

Wenn der Trainer schiss hat zu wechseln ists der Trainer...

Einer von beiden hat ein thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
vroots schrieb vor 4 Minuten:

bitte halt doch einfach einmal den mund

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

es ist ziemlich einfach, reagiert Schössi nicht, dann hängt sein Schicksal an dem von Mörec. Im Falle eines Abstiegs werden sich beide schleichen dürfen. Da wirds einen totalen Neustart benötigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
vroots schrieb vor 4 Stunden:

So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich sehe es genau umgekehrt. Ich war nie ein Scheibifan, aber er rotierte (teilweise in der Standformi schon, was ich oft nicht verstand). Mörec bleibt stur seiner Linie treu, ganz gleich, wie viele Niederlagen es setzt. Nebenbei würde ich als dauernder automatischer Bankler auch mal nachfragen, weswegen ich überhaupt da bin. Scheibi, kommt mir vor, haute mal auf den Tisch, veränderte eben eine Standformation eigentlich plötzlich, wo wir selbst oft dachten, warum eigentlich. Dies kann aber einen Kader zusammenschweissen, nie das Gefühl zu haben, am Abstellgleis zu stehen. Es entstehen keine Klicken. Ist jetzt aber nur eine Meinung von mir, inwieweit dies so stimmt weis ich natürlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bin mir nicht sicher ob ein neuer Coach mit diesem biederen Schössi Kader so viel mehr herausholt, vielleicht Nuancen. Das in-game Coaching war unter Scheiblehner besser, aber mit besseren Alternativen von der Bank, wie Dobras. Bei unseren teils Regionalligakickern weiß ich nicht ob da ein neuer Trainer jetzt großartig das Ruder rumreißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lackssen schrieb vor einer Stunde:

The day after...was mach ma jetzt? Trainerwechsel? Keine Ahnung. Ist fast alternativlos da du irgendeinen Impuls setzen musst. So kannst nicht weitermachen.  

bin zwar genau deiner Meinung,  aber das wird nicht passieren!

Es muss nur den beiden Herren Peschek und Schössi bewußt sein, dass die beiden, bei keiner Reaktion und dem daraus resultierenden Fixabstieg, auch untergehen!

Wir Fans werden bleiben, zumindest die, die schon seit langer Zeit mit an Board sind, weil es uns um unseren Verein geht! Pescheks und Schössis werden weiterziehen,  ohne dass ihnen bewusst ist, was sie angerichtet haben!

Und das ist das Gefährliche an der Situation!

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich habe kein Wort der Ansprache nach dem Spiel Spiel akustisch verstanden - sehe jedoch nun auch etwas Verantwortung in der aktiven Szene der Mannschaft klar zu machen, dass das Fass bald am überlaufen ist. Ich habe kein Vertrauen mehr darin, dass Mörec dies der Mannschaft verständlich machen kann. Jedes Interview das ich von ihm gehört habe vermittelt mir den Eindruck, dass er ein Schönwetter-Trainer ist, der die Mannschaft in dieser Situation nicht erreicht und ihnen nicht den nötigen Marsch blasen kann, den es in dieser Situation benötigt. 

Als ich vor vielen Jahren Fan wurde, war mir klar, dass man hier nicht den großartigen Fußball zu erwartet hat. Das erwarte ich auch heute noch nicht. Ich erwarte mir jedoch, dass jeder seine Seele am Platz lässt und 110% in jedem Spiel gibt. Das war auch unter Scheiblehner unser USP und hat uns auch stark gemacht. Insbesondere in Derbies. Das ist seit Mörec komplett verflogen. 

Es benötigt nun einer Gehirnwäsche für manche Spieler am Platz.

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Miraval schrieb vor 22 Minuten:

Ich habe kein Wort der Ansprache nach dem Spiel Spiel akustisch verstanden - sehe jedoch nun auch etwas Verantwortung in der aktiven Szene der Mannschaft klar zu machen, dass das Fass bald am überlaufen ist. Ich habe kein Vertrauen mehr darin, dass Mörec dies der Mannschaft verständlich machen kann. Jedes Interview das ich von ihm gehört habe vermittelt mir den Eindruck, dass er ein Schönwetter-Trainer ist, der die Mannschaft in dieser Situation nicht erreicht und ihnen nicht den nötigen Marsch blasen kann, den es in dieser Situation benötigt. 

Als ich vor vielen Jahren Fan wurde, war mir klar, dass man hier nicht den großartigen Fußball zu erwartet hat. Das erwarte ich auch heute noch nicht. Ich erwarte mir jedoch, dass jeder seine Seele am Platz lässt und 110% in jedem Spiel gibt. Das war auch unter Scheiblehner unser USP und hat uns auch stark gemacht. Insbesondere in Derbies. Das ist seit Mörec komplett verflogen. 

Es benötigt nun einer Gehirnwäsche für manche Spieler am Platz.

Traut er sich nicht Ronivaldo mal auf der Bank zu lassen?

Ich habe klar den Eindruck, Mörec ist überfordert. Er wirkt auf mich wie ein Reh im Scheinwerferlicht, das vor Angst erstarrt ist. Immer die gleiche Aufstellung, kein Reagieren auf den Spielverlauf, und am Schluss, in der Nachspielzeit noch ein Verlegenheitswechsler. So geht’s in die zweite Liga, ganz klar.

Jetzt müssen Peschek & Schösswendter reagieren, Mörec sofort freistellen, und die Trainersuche starten!

Es braucht einen Trainer der den Spielern Gas gibt und wieder eine Einheit formt. Das was wir gesehen haben ist nur ein Schatten der Mannschaft & inakzeptabel!

PS: ich denke du meinst eine Kopfwäsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag