Königsblau Postaholic Geschrieben Samstag um 19:35 unser Trainer ist so sympathisch und nett, da wünsch ich mir echt einen Grantscherm herbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 20:29 Königsblau schrieb vor einer Stunde: Vergleiche den Kader mit dem Vorjahr! Dobras hälte man halten können, ja. Aber sonst? Die Stammelf ist fast ident, mit Weissman ein top upgrade im sturm dazu bekommen... Da sollte mehr gehen, viel mehr wie wir letzte saison sehen durften. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 23:11 wennst gegen ried wieder ohne punkte heimfährst muss das projekt mörec beendet werden. auch schössi sollte mit keiner weiteren kaderplanung, egal wie die saison endet, beauftragt werden. das ist von beiden VIEL zu wenig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben Gestern um 03:16 ich würde mal sagen, wir sind mit dem Trainer Abstiegskandidat Nr.1!!! Der redet das auch noch schön, wenn wir dann mit 5 Punkten Rückstand letzter sind! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 06:17 8, ich wiederhole mich gerne, 8!!! niederlagen in 12 Partien. was bitte gibt es da noch zum diskutieren?? 0,0 Entwicklung in dieser Mannschaft zu sehen. Und der sportdirektor kann gleich mitgehen. ein Witz ist das ganze, aus mit lustig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Teamspieler Geschrieben Gestern um 08:21 Trainerwechsel jetzt !! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 08:41 Der wird weiterwurschteln dürfen, das dauert noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 08:49 Carlos_Valderrama schrieb vor 9 Stunden: auch schössi sollte mit keiner weiteren kaderplanung, egal wie die saison endet, beauftragt werden. Man hat offenbar soviel Vertrauen in die geholten Rotationsspieler, dass man sie erst gar nicht einwechselt. Nur damit wir die Ersatzbank wärmen, hätten wir sie nicht holen müssen..auch einen Rotationspieler sollte man nur verpflichten, wenn man davon überzeugt ist, er kann von der Bank kommend noch was bewirken bzw. vllt sogar mal in die Startelf drängen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:14 Mit welchem Geld? keine Mannschaft, in unserer finanziellen Kragenweite, hat 15+ Spieler mit „Stammplatz Qualität“. manche hier sind so weit weg von der Realität, das es schon fast weh tut. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 09:45 Die 4 Spiele wo wir gepunktet haben. Ballbesitz auswärts Salzburg 26% daheim GAK 3:0 50% heim Altach 39% auswärts Austria Wien 49% im Vergleich dazu hatten wir bei der eindeutigen Niederlage in Wattens 68% BB und gestern auch wieder 55%. Jedes Mal wenn wir den Ball sinnlos in den eigenen Reihen herumschieben, bekommt der Gegner Sicherheit und geht fast immer als Sieger vom Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Gestern um 10:41 Scheiblehner hat damasl erkannt, dass es mit unserem System nicht funktioniert, hat Dinge ausprobiert und Aufstellung und Spielsystem adaptiert. Bei Mörec reichts anscheinend nichtmal zu Schritt 1. Jede Woche die gleiche Aufstellung, keine (oder viel zu späte) Wechsel, keine Adaptierung der Spielanlage oder des Spielsystems. Aber danach noch sagen, dass das alles eh so der Matchplan war. Hinzu kommen Fehlpassorgien im Spielaufbau und Unsicherheiten in der Abwehr die einem die Haare zu Berge stehen lassen. Auch da könnte eine Änderung der Spielanlage helfen - aber das macht man ja nicht. Ganz ehrlich, so wird das nix mehr... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 11:46 da nero schrieb vor 2 Stunden: Mit welchem Geld? keine Mannschaft, in unserer finanziellen Kragenweite, hat 15+ Spieler mit „Stammplatz Qualität“. manche hier sind so weit weg von der Realität, das es schon fast weh tut. Bevor ich das Geld für Bankerlwärmer oder Dauerverletzte (zb. Cvetko 2.0) ausgebe, spar ich es lieber und investier es anderweitig sinnvoll... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 2 Stunden: Bevor ich das Geld für Bankerlwärmer oder Dauerverletzte (zb. Cvetko 2.0) ausgebe, spar ich es lieber und investier es anderweitig sinnvoll... Und das weißt du im Vorhinein, wer sich verletzt? Ohne diese „Bankerlwärmer" hätte es in manchen Spielen ganz schlecht ausgesehen, beispielsweise wie einige ZM ausgefallen sind. Wenn uns das vorherige Saison passiert wäre, hätten wir keinen ZM im Kader gehabt. Scheibi hat auch nicht groß adaptiert, das gleiche System wie jetzt hat einfach funktioniert, zusätzlich hatten wir letzte Saison kaum Verletzte und Spieler wie Maranda hatten keine schlechte Partien. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden Roni fiel auch länger aus, Soares überhaupt die ganze Saison, verstehe eh nicht warum der nicht spielt. Scheibi : Mörec ist wie Rangnick:Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 20 Stunden ich finde, die energie der mannschaft ist nciht in jedem spiel da und find ich komisch. da liegt es letztlich schon an mitja zu zeigen, wie er als führungskraft agieren kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts