vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September blue-steel schrieb vor 17 Stunden: Was ist wirklich mit Moormann?! Und Soares war in Ordnung. Ich versteh diese Respektlosigkeit, ihn wieder auszuwechseln, nicht. Moormann ist zu fehleranfällig und zu schwach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September vroots schrieb vor 23 Minuten: Moormann ist zu fehleranfällig und zu schwach Und der Strauss ned oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September Gassi. schrieb vor 20 Minuten: Und der Strauss ned oder? der Strauss verschafft uns wenigsten Lufthoheit, da ist Moormann weit weg davon ist auch immer bei unseren Standards für ein Tor gut, naja zumindest present und gefährlich wenn wir denn mal nach vorne kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September vroots schrieb vor 6 Minuten: ist auch immer bei unseren Standards für ein Tor gut, naja zumindest present und gefährlich wenn wir denn mal nach vorne kommen 😂 Frau Varesi, sind Sie es? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September Ich weiß nicht wann ich mich zuletzt über einen Spieler oder trainer so ausgekotzt habe, wie es manche hier alle paar Tage tun. Es muss schon viele Jahre her sein! Denkt mal drüber nach! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben 22. September Die Frage ist halt, wie man Ausfälle kompensieren will. Wenn ein Briedl ausfällt, könnte man ja auch Fofana einwechseln und nicht Pasic nach vorne ziehen und Strauß einwechseln. Vor allem wenn es nicht nur darum geht, zu mauern, dann ist die fehlende Geschwindigkeit von Strauß halt ein massives Problem, das man erkennen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben 22. September (bearbeitet) vroots schrieb vor einer Stunde: der Strauss verschafft uns wenigsten Lufthoheit, da ist Moormann weit weg davon ist auch immer bei unseren Standards für ein Tor gut, naja zumindest present und gefährlich wenn wir denn mal nach vorne kommen Stimmt. Tormaschine Fabio Strauss 🙌🙌🙌 Bei all den Transferentscheidungen von Schösswendter die du hier Woche für Woche kritisierst ist mMn die Verlängerung von Strauss rein sportlich gesehen die fragwürdigste... bearbeitet 22. September von StreitiKV 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben 22. September Es ist augenscheinlich dass die Spieler, die uns letztes Jahr noch mit Einsatz begeistert haben, heuer dahintraben. Dabei war die Vorbereitung gar nicht so schlecht. Vermutlich hatte der Co einen besseren Draht als Mörec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September Also fest stand das wir einen neuen Trainer brauchen, war mein erster Name. Mörec Seit gestern bin ich mir wirklich nicht mehr sicher ob das funktioniert. Natürlich braucht das Zeit das man sich findet, die Ideen des Trainers übernimmt, aber das was da beim Derby vor sich ging, kann ich nicht nachvollziehen. Auch das Interview....ja, war ehrlich, aber "wir haben gemerkt das wir keinen guten Tag haben" find ich im Derby - wo für mich zumindest jeder Kämpfen und Laufen muss bis der Krampf einschießt - schon sehr fragwürdig. Dazu die Fehlpass-Orgien...ja, der Trainer spielt nicht, aber das zieht sich ja schon über einige Spiele so hin. Da läuft was schief, und nun mit den voraussichtlichen Ausfällen unserer wertvollsten Spieler wirds nicht einfacher. Mensah als Solo-Spitze? Hat noch nie funktioniert, wird auch nicht funktionieren. Huskovic geholt um die Ersatzbank jünger zu machen? Dazu holst einen Fofana, der eigentlich die Position von Diabate einnehmen sollte (zumindest in Ansätzen) -> kommt in Minute 80? Puuuuuhhhh.....ganz schwere Kost. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben 22. September Alle Interviews nach dem Derby sprechen das selbe an. Vorne ging nix, keine Ball Kontrolle und keine Entlastung nach vorne. Hier hat keiner was schön geredet oder Ausreden gesucht. Alles wurde ziemlich klar angesprochen. Daher mach ich mir weniger Sorgen, das man es falsch einschätzen wird. Ich glaub hier war der kurzfristige Ausfall von Seidl zuviel. Bzw hatte man keine Idee wie man den Ausfall auffangen soll. Erschreckend war für mich zb der Auftritt von Anderson. Macht jetzt einen auf dobras, oder was? Vertrag unterschrieben, Leistungsabfall. Über die Flügel ging absolut nichts. Keine Ahnung was da die Vorgabe war. Aber null Biss, kein Antritt und sehr viele Fehlpässe im Spielaufbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September (bearbeitet) StreitiKV schrieb vor 2 Stunden: Stimmt. Tormaschine Fabio Strauss 🙌🙌🙌 Bei all den Transferentscheidungen von Schösswendter die du hier Woche für Woche kritisierst ist mMn die Verlängerung von Strauss rein sportlich gesehen die fragwürdigste... ich weiß nicht ob du an auch die spiele live siehst, wenn fabio spielt, ist der bei den Standards vorne immer ein Gefahrenherd, schafft auch Räume für andere und hat aufgrund seiner Kopfballstärke auch schon chancen eingeleitet da vorne, aber ja er ist langsam, aber lieber langsam als fehleranfällig wie moormann, es wurde eh versprochen das noch ein IV kommen soll, nur wurde das versprechen nicht eingelöst, auch pasic ist keine lösung da hinten, stand jetzt, haben wir nur 2 gute IV´s mit Elias und Maranda, aber ich bring lieber einen Fabio als einen Moormann, das wollte ich damit sagen bearbeitet 22. September von vroots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September da nero schrieb vor 51 Minuten: Alle Interviews nach dem Derby sprechen das selbe an. Vorne ging nix, keine Ball Kontrolle und keine Entlastung nach vorne. Hier hat keiner was schön geredet oder Ausreden gesucht. Alles wurde ziemlich klar angesprochen. Daher mach ich mir weniger Sorgen, das man es falsch einschätzen wird. Meine Sorge ist nicht, das hier was falsch eingeschätzt wird, sondern das wir wirklich so schlecht sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben 22. September (bearbeitet) vroots schrieb vor 28 Minuten: ich weiß nicht ob du an auch die spiele live siehst, wenn fabio spielt, ist der bei den Standards vorne immer ein Gefahrenherd Naja ab und zu geht sich schon ein Match aus 😉 Ich würd mal sagen seit Strauss bei uns ist kannst die Partien die ich weder im Stadion noch im TV verfolgt habe an einer bis max. 2 Händen abzählen. Er ist 1,95 - dementsprechend Kopfballstark, macht aber dafür viel zu wenig Tore. Stellungsspiel funktioniert oft, aber im Vergleich zu anderen Verteidigern brennts halt jedes Mal lichterloh wenn er sich 'verschätzt', weil er seinem Gegner nie mehr hinterherkommt. Spielerisch auch eher limitiert, probierts trotzdem öfters mit halbschwindligen Aktionen nach vorne und bringt uns dadurch von Zeit zu Zeit in Gefahr. Alles in allem für mich nicht bundesligatauglich und bei uns (wennsd Pasic dazunimmst) IV #5 bearbeitet 22. September von StreitiKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September Natürlich war die Verletzung von Seidl bereits vor dem Spiel ein Knackpunkt, aber dennoch bin ich der Meinung, dass das Spiel vercoacht wurde. Sorry meine Meinung! 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Europaklassespieler Geschrieben 24. September Ich glaube ganz einfach, dass Strauss dieses Mal gekommen ist weil der lask zu diesem Zeitpunkt mit Kalajdzic und Adeniran zwei richtige Kaliber drin hatte und sich Mörec dadurch mehr Lufthoheit erhofft hat (zumindest in der Luft hat es e funktioniert zb bei den Ecken). Ansonsten versteh ich de Wechslerei a net ganz. Soares war doch e noch der einzige der a bissl was zusammengebracht hat vorne, wenngleich das gar net seine Position ist. Aber wir wissen hier halt a net alles, vielleicht war er ja auch angeschlagen. Jedenfalls bin ich der Meinung dass wir Moormann brauchen in der Dreierkette, er ist der einzige Linksfuß und kann meiner Meinung nach das Spiel wesentlich besser eröffnen als die anderen Spieler auf der Position. Hat schon einen Grund warum er bei Scheibi über weite Strecken der Saison gesetzt war. Leider ganz schwache Vorstellung, egal, abputzen und gegen Altach wieder alles versuchen. Läuft heuer net so fesch wie letztes Jahr, aber damit darf man als FC BW Linz rechnen, dass es auch Saisonen gibt wo es unten mal eng wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts