Recommended Posts

Wichtiger Spieler
oldschool schrieb vor 39 Minuten:

Nachdem ich mir mal im Auswärtssektor nach lässigem Anlehnen blaue (Spray?) Flecken in der teuren Winterjacke eingefangen habe, die nurmehr von einer speziellen Reinigung entfernt werden konnten, würde ich jedem Abraten mit Anzug oder ähnlichem zu einem Spiel zu gehen 

Auswärts ist man asozial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Leistungsträger
Der Exekutor schrieb vor 28 Minuten:

Ernsthafte Frage: Was tun? Geduldig bleiben oder Panikknopf?

Also wenn man es nicht zusammenbringt, dass man in 4 Spielen 1 Tor macht, dann sollte man in Panik verfallen. Wie willst da auch nur irgendwann einen Punkt holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

er probiert halt mit unserer Mannschaft was, was sie nicht kann. Spielerisch von hitnen herausspielen. Ich warte im Übrigen da schon auf die ersten Gegentore. Bis zur Winterpause wird man ihm aber sicher Zeit geben, da brauchen wir uns keine Illusionen machen. Ich hoffe Schössi wird jetzt noch am Transfermarkt aktiv. Das bisherige Transferfenster ist eine Katastrophe Cvekto als Diabateersatz ein Vollscherz und Huskovic hatte bei Hartberg kein Leiberl mehr. Man sieht warum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Der Exekutor schrieb vor 4 Stunden:

Ernsthafte Frage: Was tun? Geduldig bleiben oder Panikknopf?

grundsätzlich sollte man geduldig bleiben ABER wennst nach 4 runden nicht einmal ein bisschen torgefährlich wirst!!!! puhhh schössi u. peschek sollten sich gedanken machen!!! 

salzburg auswärts ok, da wird nichts zu holen sein aber gak daheim da MUSS angeschrieben werden ansonsten ist mmn mörec nicht zu halten (warum auch?!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich korrigiere mich übrigens selbst. Das Schwazspiel ist schon das erste Do oder Die Spiel für Morec. Sollte das verloren werden, dann wird er sich noch die Niederlage gg. Salzburg abholen dürfen, aber dann muss in der LSP Pause reagiert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Unsere harmlosigkeit vorne ist erschreckend, aber eine trainerdiskussion ist verfrüht. Mörec kann die Tore nicht selbst schießen und auch keine Pässe selbst spielen die dann nicht beim Gegner landen. 

Mörec ist ein richtig guter Trainer und ich bin (noch) zuversichtlich dass er den turnaround schafft. 

Uns muss auch bewusst sein, dass es keinen Trainer als alternative gibt, mit der die Mannschaft sofort wieder funktionieren würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
der rex schrieb vor 2 Minuten:

Unsere harmlosigkeit vorne ist erschreckend, aber eine trainerdiskussion ist verfrüht. Mörec kann die Tore nicht selbst schießen und auch keine Pässe selbst spielen die dann nicht beim Gegner landen. 

Mörec ist ein richtig guter Trainer und ich bin (noch) zuversichtlich dass er den turnaround schafft. 

Uns muss auch bewusst sein, dass es keinen Trainer als alternative gibt, mit der die Mannschaft sofort wieder funktionieren würde 

wenn wir halt gg. einen Regionalligisten im Cup jetzt auch noch verlieren sollten, dann ist er halt nicht mehr zu halten. So sind halt die Automatismen im Fußball. Das wird er selbst auch wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Muffi schrieb vor 3 Minuten:

wenn wir halt gg. einen Regionalligisten im Cup jetzt auch noch verlieren sollten, dann ist er halt nicht mehr zu halten. So sind halt die Automatismen im Fußball. Das wird er selbst auch wissen.

Genauso wie wir gegen Treibach klar gewonnen haben, werden wir auch Schwaz schlagen.

Ja, aktuell ist gegen BL-Vereine der Wurm drinnen, aber bitte lasst die Kirche im Dorf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Muffi schrieb Gerade eben:

Hätten wir uns an diese automatismen in der aufstiegssaison gehalten, wären wir wahrscheinlich nicht aufgestiegen 

Hätten wir uns an diese automatismen in der ersten bundesligasaison gehalten, wären wir wahrscheinlich abgestiegen 

Automatismen sind per se unüberlegte Handlungen, davon halte ich wenig, vor allem weil es mMn nicht am Trainer liegt. Und ja, eine cupniederlage ist fast schon aufgelegt. Kriselnder Bundesligist gegen hochmotivierten Regionalligisten- wir alle kennen diese Geschichten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mörec war auch mein Favorit,  und ja, ich hab mir mehr erhofft.  Die entscheidende Frage ist jedoch: Spielen unsere Kicker so schlecht, weil es mit ihm nicht passt (wäre das geringere Problem), oder ist die Mannschaft einfach zu schwach bzw nicht bereit die extra Meter zu gehen für den Erfolg.  Das wäre der Worst Case. Persönlich kann ich nicht nachvollziehen wie ein Fußballprofi nicht willens genug sein kann seine 100% für den Erfolg/Turnaround zu bringen. Die Spieler sind satt? Was soll das denn heißen? Das ist der Job, und dafür erhalten sie gutes Geld. Also verdammt noch mal, was soll das?

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag