bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Laut OÖN nimmt Scheibi Mestrovic und Oedt-Trainer Zellhofer mit. Mestrovic hätte eigentlich die Rolle von Riepl übernehmen sollen, der ja zum Sportkoordinator aufgestiegen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Peter Linden bringt Schopp, Pacult, Messner und Darazs ins Spiel https://peterlinden.live/scheiblehner-nach-zuerich-holt-blau-weiss-linz-peter-pacult/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Des is einfach irgendein “namedropping” von ihm. Wo in Linz kursieren diese Namen? Am Würstelstand Tauben Markt Vieleicht… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 9 Stunden blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Irgendwie würde Pacult tatsächlich passen wenn man so darüber nachdenkt...aber wie gesagt schaun ma mal... nö. persönlich finde ich, der ist sowas von "copa-pele" - die zeiten sich gott sei dank vorbei 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden Irgendwie fände ich Pacult auch in Ordnung, kann es net unbedingt begründen. Alter ist jedenfalls relativ egal mmn, in Italien zb. war Claudio Ranieri (jenseits der 70) Topkandidat fürn Teamchefposten, nachdem er zuvor Cagliari in die Seria A gecoacht hat und zuletzt Roma im Keller übernommen und beinahe in die CL geführt hat. Auch ein Acelotti der in den letzten Jahren mehrmals die CL gewonnen hat geht auf den 70iger zu. Pacult hat zuletzt in Klagenfurt über mehrere Jahre sehr ordentlich Arbeit abgeliefert-deswegen warum nicht… Schössi/Peschek werden schon mit bestem Wissen und Gewissen aussuchen. Ob es funktioniert weiß man e nie, somit hoffen wir auf das Beste und geben wir unserem neuen Coach wenn er dann da ist eine faire Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Amateur Geschrieben vor 8 Stunden Scheiblehner hat solide geliefert, ja, Danke, das darf man aber im Grunde auch von einem Trainer erwarten. Jetzt zieht er halt weiter, so wie die meisten anderen auch in dem Business. Ist sein gutes Recht, er wird sich halt finanziell verbessern. Sportlich sehe ich die GC ja mäßig attraktiv, da kannst auch in Österreich bleiben. Nachweinen tu ich ihm nicht und dass er das Trainerteam (Gahleitner, … ) kurz vor Trainingsstart ausräumen wollte finde ich mäßig erfreulich um mich höflich auszudrücken. Jetzt geht‘s mit einem anderen Trainer weiter, das passt schon so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden bwlinz97 schrieb vor einer Stunde: Peter Linden bringt Schopp, Pacult, Messner und Darazs ins Spiel https://peterlinden.live/scheiblehner-nach-zuerich-holt-blau-weiss-linz-peter-pacult/ Da hat der Herr Linden bei einem Glas Rotwein aber ordentlich seine Gehirnzellen angestrengt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 8 Stunden bwlinz97 schrieb vor einer Stunde: Peter Linden bringt Schopp, Pacult, Messner und Darazs ins Spiel https://peterlinden.live/scheiblehner-nach-zuerich-holt-blau-weiss-linz-peter-pacult/ Wäre es nicht Linden, würde mir das Angst machen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Helfe gern beim name-dropping, ich glaube spannendere Einfälle zu haben als Linden mit Standfest oder Schopp: Ewald Brenner, Alexander Zellhofer, Nestor El Maestro, Thomas Grumser Canadi kann man wohl ausschließen unter Sportdirektor Schössi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden vvvskv1 schrieb vor einer Stunde: Irgendwie fände ich Pacult auch in Ordnung, kann es net unbedingt begründen. Weil es nicht zu begründen ist. So ein "spühts eicha Spüh"-Fossil ist so ziemlich das letzte was wir jetzt brauchen. Warum nicht gleich den Toni Polster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden Skanderbeg schrieb vor 39 Minuten: Wäre es nicht Linden, würde mir das Angst machen... Ja gut, wir wissen alle dass das eine reine wahrscheinlichkeitsrechnung ist. Linden ist nicht ernst zu nehmen. Weder bei der austiegsgsklausel, noch bei dem neuen. Selbst wennst einer von ihnen wird hätte er keinerlei Infos dazu gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden mapok schrieb vor 33 Minuten: Helfe gern beim name-dropping, ich glaube spannendere Einfälle zu haben als Linden mit Standfest oder Schopp: Ewald Brenner, Alexander Zellhofer, Nestor El Maestro, Thomas Grumser Canadi kann man wohl ausschließen unter Sportdirektor Schössi Zellhofer mit Scheibi in Zürich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superstar Geschrieben vor 7 Stunden FavVoestler schrieb vor 14 Minuten: Weil es nicht zu begründen ist. So ein "spühts eicha Spüh"-Fossil ist so ziemlich das letzte was wir jetzt brauchen. Warum nicht gleich den Toni Polster. das ist auch so ein Klischee. Ich brauch den Grantler zwar auch nicht, aber der hat schon was drauf. Unvergessen das 7:0 von Rapid bei Red Bull damals. Das war auch taktisch eine Meisterleistung mit ziemlich limitierten Kickern. Man siehe sich die weiteren Karrieren von Hoffer und Maierhofer an. Desweiteren sind seine Kicker körperlich eigentlich immer gut drauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden FavVoestler schrieb vor 35 Minuten: Weil es nicht zu begründen ist. So ein "spühts eicha Spüh"-Fossil ist so ziemlich das letzte was wir jetzt brauchen. Warum nicht gleich den Toni Polster. Die Ablösesumme, die die Wiener Viktoria da aufrufen würd, wär nicht zu stemmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Ich persönlich präferiere keinen aus der ewig selben Bundesliga-Suppe (Pacult, Barisic, Poms, Schopp und wie sie alle heißen). Mögen ihre Qualität haben aber v.a bei so Leuten wie Pacult habe ich oft das Gefühl dass des der "Boomer" par excellence is. Ich war z.B Fan von der Robert Klauss Verpflichtung bei Rapid, die Feldhofers, Canadis etc. haben ja dort auch nicht die Bäume ausgerissen und das war mal ein anderer frischer Wind. Ein Trainer aus der zweiten Liga vielleicht, der hier dann die Chance bekommt richtig auf sich aufmerksam zu machen. Oder jemand der bereits mal gescheitert ist und einen neuen Anlauf braucht, das wär mMn die richtige Herangehensweise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts