cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar BlaueDonau schrieb vor 14 Minuten: Ich hab mich schon öfter mit ihm unterhalten. Sein Humor ist nicht jedermanns Sache, wird oft nicht als Schmäh erkannt. Mit seiner Aufgabe ist er enorm gewachsen. Und da geht noch mehr. Scheiblehner oder Mitchum? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar BlaueDonau schrieb vor 45 Minuten: Sein Humor ist nicht jedermanns Sache, wird oft nicht als Schmäh erkannt. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Trockener_Humor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 7. Februar cat_in_the_well schrieb vor einer Stunde: Scheiblehner oder Mitchum? mit beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 10. Februar https://www.kicker.at/goiginger-stichelt-gegen-ex-klub-wir-sind-derzeit-die-nummer-eins-in-linz-1089411/artikel "Wir sind uns grundsätzlich einig, aber mir ist wichtig, dass auch mein Trainerteam zufrieden ist und die auch einen Vertrag haben. Da ist noch ein bissl was offen. Das gehört geklärt." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 13. Februar Scheibi bis 2027 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 13. Februar Habemus Verlängerung. Finde ich in der aktuellen Situation richtig und wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Amateur Geschrieben 13. Februar Endlich kehrt in dieser langwierigen Geschichte Ruhe ein Somit stehen am Samstag gg Altach 3 Punkte nichts mehr im Wege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 13. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 13. Februar Ich finde dies gut für unsere kontinuierliche Entwicklung. Und wenn ihn Manchester United haben will, müssen sie viel blechen. 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar Wenn wir tatsächlich ins OPO kommen, werden Scheiblehner und Gahleitner trotzdem im Sommer weg sein. Aber immerhin können wir dann Ablöse kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 13. Februar cat_in_the_well schrieb vor 5 Minuten: Wenn wir tatsächlich ins OPO kommen, werden Scheiblehner und Gahleitner trotzdem im Sommer weg sein. Aber immerhin können wir dann Ablöse kassieren. da bin ich mir gar nicht mal so sicher. wenn wir es ins OP schaffen, kann man sicher den kader für nächste saison ordentlich entwickeln. man sieht ja beim ilzer was man davon hat, wenn man eine erfolgreiche station verlässt. es gibt keine garantie das man bei der neuen station auch so lange zeit bekommt wenns mal nicht so läuft. es würde mich sehr wundern, wenn ilzer am ende der saison noch trainer in hoffenheim ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar Königsblau schrieb vor einer Stunde: Ich finde dies gut für unsere kontinuierliche Entwicklung. Und wenn ihn Manchester United haben will, müssen sie viel blechen. 😅 Dann können sie ihn gegen Radek Vitek eintauschen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 13. Februar Auwiesen_BWL schrieb vor 52 Minuten: Dann können sie ihn gegen Radek Vitek eintauschen Scheiblehner gegen Vitek und Amorim? Hab gehört der soll als Trainer auch nicht so verkehrt sein, kA ob er halt genug Erfahrung auf Top Niveau hat, portugiesische Liga ist ja eher mau... Aber kann dann sicher gut mit Alexander Schmidt arbeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts