Recommended Posts

Superkicker

Wichtig wird sein, dass das Thema spätestens gleich nach dem Spiel gegen Klagenfurt entschieden wird. Falls ein neuer Trainer benötigt wird, dann soll der die ganze Wintervorbereitung doch bitte schon haben. Und falls Scheibi verlängert, dann sollte das auch zu Beginn der Wintervorbereitung spätestens klar sein, nicht dass dieses Thema, welches definitv ablenkt, uns dann noch ins Frühjahr mitverfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Muffi schrieb vor 1 Minute:

Wichtig wird sein, dass das Thema spätestens gleich nach dem Spiel gegen Klagenfurt entschieden wird. Falls ein neuer Trainer benötigt wird, dann soll der die ganze Wintervorbereitung doch bitte schon haben. Und falls Scheibi verlängert, dann sollte das auch zu Beginn der Wintervorbereitung spätestens klar sein, nicht dass dieses Thema, welches definitv ablenkt, uns dann noch ins Frühjahr mitverfolgt.

Sehe es 1:1 so. Weder wir noch Scheibi sollen hingehalten werden. Auch sie Sturmklausel sollte raus aus dem Vertrag. Eine Entscheidung vor der Winterpause ist essentiell für professionelle Arbeit im Verein.

Außer es wird ein nettes Sümmchen vereinbart, das uns für etwaige Problemchen entschädigt.

Im Idealfall wäre aber die Klausel raus, da man so jede Planungssicherheit abgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

MMn macht sich scheiblehner keinen Gefallen damit, das er überall Werbung für sich macht. 
Klar gehört es zum Business, und ich versteh auch, das er seinen Preis hochtreiben will. Aber realistisch gesehen ist seine Ausbeute nicht gerade das gelbe vom Ei. 
Gegen die großen hat er eine Idee. Und darauf ist auch unser Kader ausgelegt. 
Aber gegen die kleinen wirkt er immer etwas ratlos. Die sind/werden aber eher unsere Gegner im UPO. Denn jetzt wo sich die Austria und der Lask wieder gefangen haben, sieht es nicht gerade rosig für uns aus. 
für mich war der Höhepunkt der Ratlosigkeit, die Pause gegen den GAK. 
da stand Scheibi nach ca 7-8min wieder an der Linie. Auch der co-Trainer wärmte mit Ibrahimi am Feld auf. Die Mannschaft war sich selbst überlassen. Und kam dann alleine aufs Feld geschlichen. Motivation und “Feuer entfachen” sieht für mich anders aus. Das ergebnis hat man dann beim 1:2 gesehen. 

auch war es kein Vergleich zu anderen spielen, wie scheibi an der Seitenlinie agierte. In der ersten HZ. Hat er zumindest noch laut reagiert. 2hz stand er nur mehr regungslos und planlos an der Linie. 

Ich hoffe das man hier bald Klarheit Schaft. Befürchte aber, dass Anspruch (von scheibi) und Realität (finanzieller Spielraum des Vereins) hier zu weit auseinander liegen. 
Werden sicher keine leichten Verhandlungen. Und wenn man nicht zusammen kommt, dann muss man halt eben einen Schlussstrich ziehen. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

hab ihn total "zufällig" ihn klafu gestern getroffen

nehme an er sah live seine Felle davon schwimmen

natürlich soll/darf/kann sich als trainer spiele, vor allem champions league ansehen, aber ob zum jetztigen zeitpunkt ein besuch bei sturm so very intelligent ist, sei dahin gestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
vroots schrieb vor 20 Minuten:

natürlich soll/darf/kann sich als trainer spiele, vor allem champions league ansehen, aber ob zum jetztigen zeitpunkt ein besuch bei sturm so very intelligent ist, sei dahin gestellt

Bin leicht irritiert deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Seitlicher schrieb vor 2 Minuten:

Bin leicht irritiert deswegen.

Ja, man kann da schon viel reininterpretieren. Umgekehrt hatte er im vergangenen Jahr, soweit ich mich erinnern kann, ein CL-Abo für Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
vroots schrieb vor 54 Minuten:

Solange er ned vip gast von sturm war und mit parensen a biertschi geschlürft hat, sehe ich kein problem damit.

Auf einladung wärs wieder ganz was anderes und muss Konsequenzen nach sich ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da nero schrieb vor einer Stunde:

für mich war der Höhepunkt der Ratlosigkeit, die Pause gegen den GAK. 
da stand Scheibi nach ca 7-8min wieder an der Linie. Auch der co-Trainer wärmte mit Ibrahimi am Feld auf. Die Mannschaft war sich selbst überlassen. Und kam dann alleine aufs Feld geschlichen. Motivation und “Feuer entfachen” sieht für mich anders aus. Das ergebnis hat man dann beim 1:2 gesehen. 

Sehe das genau so wie du..besorgniserregend.

Mir ist das auch das erste Mal in dieser Saison in diesem Ausmaß so aufgefallen. War etwas komisch, wie er da Riepl und Ibrahimi beim Ball hin und her schupfen zugeschaut hat..mit Ratlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn Scheiblehner explicit eine Klausel für Sturm Graz im Vertrag hat warum soll er sich den Verein nicht anschauen dürfen?

Die Angebote aus Zürich und Hamburg zeigen nur dass sein Berater tüchtig ist und er wechselbereit ist. Kann auch sein dass er für einen besseren Vertrag pokert, Das ist in jedem Beruf legitim.

Wenn ich mir die wirtschaftliche Situation rundherum so ansehe ist in Zeiten wie diesen eher sparen angesagt und wir sollten jedem Sponsor dankbar sein dass er uns weiter unterstützt.

Fazit: Wenn Scheiblehner den Vertrag nicht unterschreibt den er vorgelegt bekommt sollten wir uns um einen neuen Trainer umsehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Hugo Sanches schrieb vor 39 Minuten:

Die Angebote aus Zürich und Hamburg zeigen nur dass sein Berater tüchtig ist und er wechselbereit ist.

Hamburg? Hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag