Königsblau ASB-Messias Geschrieben 15. November 2024 also mittlerweise schwindet meine Hoffnung dass Scheibi bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 15. November 2024 Ilzer zu Hoffenheim ist offiziell. Säumel übernimmt als Interimstrainer bis Winter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2024 https://www.skysportaustria.at/sky-info-schweizer-traditionsklub-will-scheiblehner/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2024 zürich oder graz hauptsache nicht linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben 15. November 2024 Scheibi verlängern Jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 15. November 2024 Kenne in Zürich nur den FCZ. Spielen die Interessenten in der Schweizer Bezirksliga? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2024 MetzgerSKV schrieb vor 1 Minute: Kenne in Zürich nur den FCZ. Spielen die Interessenten in der Schweizer Bezirksliga? Schweizer Tabellenletzer 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben 15. November 2024 Dass uns Scheiblehner für Sturm verlassen könnte (was ich aber nicht hoffe), kann ich mir vorstellen. Dass er uns für GC verlassen könnte, kann ich mir dagegen nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 15. November 2024 Echt lässig. Da schnauft man einmal kurz durch, dass Sturm zumindest bis Winter auf den Säumel setzt und dann kommen im nächsten Atemzug auf einmal irgendwelche Züricher daher, die auch den Trainer wollen. Kann's ja nicht sein, haha! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2024 bwlinz97 schrieb vor 6 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-schweizer-traditionsklub-will-scheiblehner/ wtf der klub ist seit jahren komplett hinig auch im umfeld. was will a dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Superkicker Geschrieben 15. November 2024 Das is fix eine Ente... Schweizer Rekordmeister, eh sche und gut aber die spielen jedes mal gegen den Abstieg, das kann er mit uns auch (und hat a ruhigere Zeit dabei). Wenn er das macht dann hinterfrage ich mein Weltbild, das macht auf keiner Ebene Sinn (v.a wird da finanziell jetzt auch nicht der Riesensprung drinnen sein den du machen könntest bei einem Topclub wie Sturm oder in der Schweiz dann halt Bern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 15. November 2024 Manchmal kommt mir vor, als würde der Manager vom scheibi hier etwas “Nachfrage” ins Spiel bringen. denn so erzeugst du eine “Dringlichkeit” der Vertragsverlängerung. Bzw machst du so die Braut hübsch um den Preis nach oben zu treiben. kann ma ned vorstellen, das GC eine ernsthafte Option ist. Und wenn doch, viel Spaß in Liga 2 oder am AMS in ein paar Monaten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. November 2024 da nero schrieb vor 15 Minuten: Manchmal kommt mir vor, als würde der Manager vom scheibi hier etwas “Nachfrage” ins Spiel bringen. denn so erzeugst du eine “Dringlichkeit” der Vertragsverlängerung. Bzw machst du so die Braut hübsch um den Preis nach oben zu treiben. kann ma ned vorstellen, das GC eine ernsthafte Option ist. Und wenn doch, viel Spaß in Liga 2 oder am AMS in ein paar Monaten. Wer ist den leicht der Manager vom Scheibi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 15. November 2024 Also Schössi verlängern als Schritt1! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 15. November 2024 Jack Grillitsch schrieb vor 24 Minuten: (v.a wird da finanziell jetzt auch nicht der Riesensprung drinnen sein den du machen könntest bei einem Topclub wie Sturm oder in der Schweiz dann halt Bern). Wenn er ja sagt, wird er wrsl das siebenfache als bei uns bekommen. Zürich ist jetzt keine billige Stadt. Außerdem ist die schweizer Liga sicher eine kleine Stufe über der Bundesliga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts