Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 8. Juni 2024 Scheiblehner hat uns in der Liga gehalten, keine Frage. Wie ich schon einmal schrieb, keiner weis, wie es mit einem anderen Trainer gelaufen wäre, sonst wären wir ja Hellseher. Mein persönlicher Lieblingstrainer wird er nie sein, ist halt meine Meinung, aber passt schon so, wie es nun kam. PS: Träumen darf man ja. Sauber wäre es für mich gewesen, wenn er bei der Austria unterschrieben hätte, und nächsten Tag in den Medien steht: Sensationstranfer bei Blau Weiss, Peter Stöger verlässt überraschend die Admira und unterschrieb beim Stahlstadtklub als Chefcoach Wie gesagt, a bisi Hirnspinnerei schadet ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2024 Also ich bin weder Scheiblehner-Fan noch finde ich, dass er der richtigste aller Trainer für uns ist. Ich werd auch weiterhin kritisch bleiben. Aber seine Loyalität find ich schön und das erkenne ich auf jeden Fall an. Ein Pluspunkt für mich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 8. Juni 2024 Ein Scheiblehner zieht Blau-Weiß der Austria vor. Schlangengrube hin oder her, bitte wer hätte das vor 2-3 Jahren jemals gedacht?? Spiegelt einfach die sensationelle Entwicklung des Vereins und auch den Charakter von Scheibi wider Wichtig ist am Boden bleiben, demütig sein und weiter hart arbeiten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2024 Toller Trick von Schösswendter das Gerücht mit Scheiblehner in die Welt zu setzen damit Kiki Dobras unterschreibt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2024 Hugo Sanches schrieb vor 2 Minuten: Toller Trick von Schösswendter das Gerücht mit Scheiblehner in die Welt zu setzen damit Kiki Dobras unterschreibt. - daran habe ich auch schon gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2024 Gut, dass die Entscheidung so schnell fiel. Und Kontinuität ist auch nicht verkehrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2024 Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde: Toller Trick von Schösswendter das Gerücht mit Scheiblehner in die Welt zu setzen damit Kiki Dobras unterschreibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 Ich glaube mal scheibi hat einen guten Draht zur Truppe Und dass er im Sommer nach rapid das Ruder rumgerissen hat rechne ich ihm hoch an. Er muss ja auch viel lernen in der obersten Liga, darf man auch nicht vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 8. Juni 2024 Ich glaube, sein Amterl bei der ÖGK wird auch eine Rolle gespielt haben. Dies war und ist ihm denke ich sehr wichtig. Ich weis nicht, inwiefern dies mit der Austria vereinbar gewesen wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2024 Das Heimspiel gegen Altach war für mich legendär... nach einer grottenschlechten 1.Halbzeit drei Mann tauschen und die Partie noch drehen das war coaching erster Klasse. Spielglück war auch dabei, aber das hat nur der Tüchtige. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2024 Paul Perstling schrieb vor 37 Minuten: Das Heimspiel gegen Altach war für mich legendär... nach einer grottenschlechten 1.Halbzeit drei Mann tauschen und die Partie noch drehen das war coaching erster Klasse. Spielglück war auch dabei, aber das hat nur der Tüchtige. Legendär ... oder unnötig kompliziert ... auf jeden Fall emotional 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2024 vll. hat der scheibi auch noch eine zusage für einen hochkarätigen zugang versprochen bekommen, wenn er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 8. Juni 2024 SKV1997 schrieb vor 6 Stunden: Ein Scheiblehner zieht Blau-Weiß der Austria vor. Schlangengrube hin oder her, bitte wer hätte das vor 2-3 Jahren jemals gedacht?? Spiegelt einfach die sensationelle Entwicklung des Vereins und auch den Charakter von Scheibi wider Wichtig ist am Boden bleiben, demütig sein und weiter hart arbeiten. Bin da voll bei dir, vor einigen Jahren undenkbar. Beide Seiten hätten vor 5, 6 Jahren wohl nicht gedacht, dass wir nun zumindest auf Tuchfühlung mit ihnen sind. Bei uns in den letzten Jahren diese Wahnsinnsentwicklung, die Austria hingegen trotz Europacup Play Off Teilnahme nur mehr ein Schatten seiner selbst. Was aber mittlerweile ohnehin ein komplettes Wiener Phänomen geworden ist. Interessieren würde mich sehr, was Scheibi zb bei der doch maroden Austria mehr verdient hätte? Sind da noch immer Welten dazwischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2024 Robert Mitchum schrieb vor 3 Stunden: Interessieren würde mich sehr, frag ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 9. Juni 2024 Du kannst es ned lassen. Ist scheinbar chronisch bedingt. Umhege deine Halsringerl, damit hast du ohnehin genug zu tun. Zumindest versuchen, fair und uneingenommen zu schreiben ist scheinbar bei Typen wie dir unmöglich. Lebe einfach weiterhin mitsamt deinem Spezie Hochofen das seltene Glück der immerwährenden Glückseligkeit. Schuld an was nur irgendwo haben so und so nur andere, und ja, ganz wichtig, unser Klub ist in allen Belangen vollkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts