tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. Juni 2024 no_vida_sin_V schrieb vor 10 Minuten: Das wiederum glaube ich nicht Ich kann es nachvollziehen dass man neue Herausforderungen sucht, aber zum J.W.?? Würde er früher oder später bereuen denke ich und Kohle hat die Austria eigentlich ja auch keine, dass sie ihn so dermaßen zuschütten können, dass alles andere egal ist. Und Dantas ist jetzt der gesuchte Spieler mit Qualität?? Die Übertrittszeit macht mich immer fertig bei uns... Er hat ja schon unter JW gearbeitet, er wird wissen was ihn erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 7. Juni 2024 mit pech zahlens den werner aus und er hat keinen fürsprecher mehr bei der austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2024 Im Paket könnte ja auch ein gewisser Herr Tino W. mit dabei sein - er war ja auch Mitarbeiter in der Agentur vom Werner. Aus Scheiblehners Sicht kannst glaub ich so ein Angebot kaum ausschlagen - die Möglichkeiten der Austria sind halt doch ganz andere als die unseren, wobei es dort halt auch sehr schnell sehr unruhig werden kann. Sollte es so kommen kann man ihm eh nur für die Zeit bei uns gratulieren. Würde er als Gasttrainer mit der Austria in den Donaupark kommen würde ich ihn trotzdem ordentlich begrüßen und in meine Hände klatschen wenn er vorgestellt wird - das hätte er sich als unser Aufstiegstrainer meiner Meinung nach verdient. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. Juni 2024 MarioAUT schrieb vor 4 Minuten: mit pech zahlens den werner aus und er hat keinen fürsprecher mehr bei der austria Ist ähnlich wie bei den Spielern, das stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) bin gespannt ob's stimmt Scheibi is fix weg ACHTUNG: "ich kenn wen, der wen kennt, der wen kennt der a guada spezi is vom scheibi" (aus Vertraulichkeitsgründen keine Namen und nein ist jetzt kein Witz ) Mir persönlich würde Barisic gefallen und Peschek hat da sicher gute Verbindungen das evtl. schnell geht (falls er noch auf der Payroll von Rapid steht) bearbeitet 7. Juni 2024 von koksgetier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2024 ein Scheibi-Abgang könnte die so wichtige Transferperiode nochmal ins Stocken bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juni 2024 Und den Trainingsauftakt machen wir dann ohne Chefcoach?...herrlich Der Goiginger Transfer ist damit wohl auch vom Tisch... Im Moment erreicht die Euphorie den Höhepunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 7. Juni 2024 no_vida_sin_V schrieb vor 15 Minuten: Und den Trainingsauftakt machen wir dann ohne Chefcoach?...herrlich Der Goiginger Transfer ist damit wohl auch vom Tisch... Im Moment erreicht die Euphorie den Höhepunkt Noch ist scheibi da, goiginger ein Gerücht und der trainingsauftakt kommt auch erst. Ich glaube nicht das scheibi ein unersetzbares Stück blau weiss ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Da machen wir die fehlenden Neuzugänge mehr Sorgen. Falls er geht - dann wär Mitja Mörec vom FAC auch mein Favorit. bearbeitet 7. Juni 2024 von Lackssen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juni 2024 MarioAUT schrieb vor 5 Minuten: Noch ist scheibi da, goiginger ein Gerücht und der trainingsauftakt kommt auch erst. Ich glaube nicht das scheibi ein unersetzbares Stück blau weiss ist. Da bin ich voll bei dir. Ich glaube nur ein Trainingsauftakt ohne Chefcoach wäre suboptimal, aber natürlich auch kein Weltuntergang... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 7. Juni 2024 Miraval schrieb vor 45 Minuten: ein Scheibi-Abgang könnte die so wichtige Transferperiode nochmal ins Stocken bringen oder neue Fahrt reinbringen. Die Transferzeit hat gerade erstmal begonnen. Besser den Trainer so früh zu verlieren, als eine Woche vor Saisonstart wo schon alle Spieler da sind. koksgetier schrieb vor 54 Minuten: Mir persönlich würde Barisic gefallen und Peschek hat da sicher gute Verbindungen das evtl. schnell geht (falls er noch auf der Payroll von Rapid steht) Alles unter Brunmayr würde ich nicht akzeptieren Solange keiner auf die glorreiche Idee kommt den Sageder zu holen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 https://www.krone.at/3407602 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 7. Juni 2024 Krone dazu: https://www.krone.at/3407602 Zitat „Wir befinden uns aktuell in ergebnisoffenen Gesprächen“, hatte BW-Geschäftsführer Christoph Peschek heute Vormittag der „Krone“ auf Nachfrage bestätigt, der bereits vor zwei Tagen auf eine Anfrage gemeint hat: „Wenn, dann muss für uns das Gesamtpaket samt Ablöse stimmen und die Entscheidung noch diese Woche fallen!“ somit ist klar dass Scheiblehner wechseln will und die Austria auch was zahlen will. Da wird man wohl heute noch Vollzug melden... Abteneuerlich find ichs aber schon, dass gerade die finanziell gebeutelte Austria für einen Trainer Ablöse zahlt. Aber naja, ist eh deren Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 7. Juni 2024 Fezza schrieb vor 1 Minute: Krone dazu: https://www.krone.at/3407602 somit ist klar dass Scheiblehner wechseln will und die Austria auch was zahlen will. Da wird man wohl heute noch Vollzug melden... Abteneuerlich find ichs aber schon, dass gerade die finanziell gebeutelte Austria für einen Trainer Ablöse zahlt. Aber naja, ist eh deren Sache... Weil 250k bei denen eh schon sowas von wurscht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 7. Juni 2024 Fezza schrieb Gerade eben: Krone dazu: https://www.krone.at/3407602 somit ist klar dass Scheiblehner wechseln will und die Austria auch was zahlen will. Da wird man wohl heute noch Vollzug melden... Abteneuerlich find ichs aber schon, dass gerade die finanziell gebeutelte Austria für einen Trainer Ablöse zahlt. Aber naja, ist eh deren Sache... hoffe aber, dass der Betrag höher ist als die kolportierten € 250.000. Wenn die Austria schon gewillt ist Ablöse zu zahlen, dann sollte man jeden Cent (bzw. freie Kreditlinien) rausquetschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts