Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

Ja eh...darum sind auch LASKler extra nach Wien zu den Schwurblerdemos gefahren, um dort Schulter an Schulter, stechenden Schrittes, in vorderster Front mit amtsbekannten N.... zu marschieren 

hätte eure rasierte springerstiefelpartie so eingeschätzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 39 Minuten:

Ja eh...darum sind auch LASKler extra nach Wien zu den Schwurblerdemos gefahren, um dort Schulter an Schulter, stechenden Schrittes, in vorderster Front mit amtsbekannten N.... zu marschieren 

Eure sind in linz auf den Demos geblieben. 

Beides keine Heldentaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
vroots schrieb vor 14 Stunden:

ich finde rechtsextreme unpassend in unserem verein. generell brauch ich die nirgends, aber in unserem eigentlich weltoffenen verein völlig deplatziert. eglseer ist halt einer von denen. und ja ich kenn ihn und sein gedankengut schon ein weilchen.

Auch wenn es mich wenig angeht, aber Eglseer war ja jetzt doch einige Jahre bei uns. Mir und ich vermute auch niemand anderen in St.Pölten wäre da irgendeine politische Gesinnung aufgefallen und er war immer ein sehr netter Typ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
_UndertakeR_ schrieb vor 18 Minuten:

Auch wenn es mich wenig angeht, aber Eglseer war ja jetzt doch einige Jahre bei uns. Mir und ich vermute auch niemand anderen in St.Pölten wäre da irgendeine politische Gesinnung aufgefallen und er war immer ein sehr netter Typ. 

ich will seine trainerleistungen nicht bewerten, bestreite auch nicht das er nicht ein netter typ sein könnte, hab nur gemeint das diese art gesinnungen eigentlich eher nicht zu uns passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
vroots schrieb vor 13 Minuten:

ich will seine trainerleistungen nicht bewerten, bestreite auch nicht das er nicht ein netter typ sein könnte, hab nur gemeint das diese art gesinnungen eigentlich eher nicht zu uns passen.

Kannst du die "Art Gesinnung" präzisieren bzw. die gewünschte "Art Gesinnung" beschreiben? Gibt es einen Dresscode? muss ich gendern? muss ich bei einer (roten) Partei sein?

Mir geht das (Polarisierung) derart auf den Geist! Kann man einen Menschen nicht nach dem beurteilen was er sagt und was er tut? 

Hier wird vorverurteilt und angeschwärzt dass es mir den Magen umdreht. Lasst ihn doch arbeiten und beurteilt ihn nach seinen Taten. 

Das wars für mich zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Hugo Sanches schrieb vor 14 Minuten:

Kannst du die "Art Gesinnung" präzisieren bzw. die gewünschte "Art Gesinnung" beschreiben? Gibt es einen Dresscode? muss ich gendern? muss ich bei einer (roten) Partei sein?

Mir geht das (Polarisierung) derart auf den Geist! Kann man einen Menschen nicht nach dem beurteilen was er sagt und was er tut? 

Hier wird vorverurteilt und angeschwärzt dass es mir den Magen umdreht. Lasst ihn doch arbeiten und beurteilt ihn nach seinen Taten. 

Das wars für mich zu dem Thema.

Dem braucht man nichts mehr hinzuzufügen! So ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

ich mach siesta am hausmeisterstrand. i hob ka zeit (und lust) um das jetzt alles wegzumoderieren... :bsoffn:

nur soviel:

- das ist der thread in dems um den stuff gehwn sollte

- politik gehört generell ins beisl

- sinnlose schwanzvergleiche wer die dümmeren schwurbler in Linz in den eigenen  reihen hat in das katzenkistl

- wer glaubt hier öffentlich wen anzugreifen, der soll und kann das tun. mit etwaigen konsequenzen muss man dann halt wvtl leben.

- manche sollten lernen zwischen einer partei und einem verein zu unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robert Mitchum schrieb vor 36 Minuten:

Steht ja auch so auf der Homepage unter Rubrik Mitglieder :)

Und das zu Recht:

Zitat

Der Vereinszweck soll durch nachstehend angeführte ideelle und materielle Mittel erreicht werden.

Als ideelle Mittel dienen:

• Sportveranstaltungen
  • Erziehung und Ausbildung von Kindern und Jugendlichen zum Fußballsport
  • Förderung des öffentlichen Interesses am Fußballsport
  • Bekämpfung von Diskriminierungen, Rassismus und Sexismus in jeder Form
  • Vorträge und Diskussionen
  • Teilnahme an karitativen und gemeinnützigen Veranstaltungen und Aktivitäten
  • Herausgabe und Verbreitung von Mitgliedermedien in Print- und Onlineversionen
  • Förderung des Behindertensports

Sollte der Herr also in der Vergangenheit im Festzelt mit einschlägigen Aussagen aufgefallen sein, so hat er jetzt bei uns im Verein die beste Gelegenheit, einen Blick über den Tellerrand zu werfen und seinen Horizont zu erweitern.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Hugo Sanches schrieb vor 14 Minuten:

Des wird er sich nicht antun. OÖN Sommerloch.

So würde ich das nicht abtun! Denke mal, dass er mehr kassieren würde als bei uns! Und er spielt da auch Conference Quali! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Willi Kreuz schrieb vor 4 Minuten:

So würde ich das nicht abtun! Denke mal, dass er mehr kassieren würde als bei uns! Und er spielt da auch Conference Quali! 

und Austria-Vergangenheit hat er ja auch... auch wenns "nur" die 2er war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag