Recommended Posts

V.I.P.

Von Schmid ist nichts zu lesen, also wird er hoffentlich als Co bleiben und man kann dann einen gscheiten Chefcoach holen. Wäre denke ich angesichts der baldigen Qualispiele das vernünftigste.

ein "gescheiter" chefcoach sucht sich seinen co selber aus (er kann natürlich auch gerne schmid nehmen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Mitn hodenlosen Daxi gwinn ma die nächsten 10 Jahre netamal einen Blumentopf mehr! ;)

+1

Werden wir auch so nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Schmid und/oder Hasenhüttl wär im Moment so ziemlich das einzige. realistische Szenario bei dem ich keine Kopfschmerzen bekomm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Meine Präferenzreihung:

mit Schmid:

+ Ogris oder Polster

ohne Schmid:

Daxi

Hans Backe

Söndergaard

Martin Hasek

oder, wenn er ein paar Wochen Zeit hat, mit Schneckerl in die CL!

Im Frühjahr ist St.. - wie hieß er gleich? - eh wieder verfügbar.

Bitte keine Wunderwuzzis, die seit den Miniknaben beste Kontakte zu Götze und Co pflegen. Das bringt nämlich genau nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ad Hasenhüttl:

Zeit Online:

"Hasenhüttl, der zuletzt mit dem Ligakonkurrenten 1. FC Köln in Verbindung gebracht worden war, stimmte einer Ablösesummen-Klausel im Falle seines Wechsels zu einem anderen Verein zu.

Bereits am vergangenen Sonntag hatte Vereinspräsident Berndt-Ulrich Scholz dem SID einen Bericht der Schwäbischen Post über die Trennung von Hasenhüttl bestätigt. "Das ist definitiv. Er hat uns um Auflösung seines Vertrages zum 30. Juni 2013 gebeten, wir kommen dieser Bitte nach", sagte Scholz: "Er hat keinen anderen Verein erwähnt, er sagt, er brauche erst mal eine Pause."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber jemand der ernsthaft Ogris/Polster fordert kann net echt sein!

Es sei denn, dass sich Ogris und Polster hinter dem Nick verstecken. Zu zweit trau ichs ihnen zu, dass sie die Hürde der Registrierung geschafft haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ad Hasenhüttl:

Zeit Online:

"Hasenhüttl, der zuletzt mit dem Ligakonkurrenten 1. FC Köln in Verbindung gebracht worden war, stimmte einer Ablösesummen-Klausel im Falle seines Wechsels zu einem anderen Verein zu.

Bereits am vergangenen Sonntag hatte Vereinspräsident Berndt-Ulrich Scholz dem SID einen Bericht der Schwäbischen Post über die Trennung von Hasenhüttl bestätigt. "Das ist definitiv. Er hat uns um Auflösung seines Vertrages zum 30. Juni 2013 gebeten, wir kommen dieser Bitte nach", sagte Scholz: "Er hat keinen anderen Verein erwähnt, er sagt, er brauche erst mal eine Pause."

Aber geh: Wieviel Worte wert sind sieht man eh am Besten bei unserem Ex-Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hasenhüttl

Schmid

Daxbacher

Könnt ich mit allen leben.

Letzterer will sicher Bara zurück und dann schiesst er uns in die CL :feier:

Irgendwie hätte ich ein ungutes Gefühl bei Daxbacher....man sollte keine alten Gschichten aufwärmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Es sei denn, dass sich Ogris und Polster hinter dem Nick verstecken. Zu zweit trau ichs ihnen zu, dass sie die Hürde der Registrierung geschafft haben :augenbrauen:

hahaha :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weil hier sehr viele Hasenhüttl fordern:

Ich hab seinen Weg nicht wirklich verfolgt. Vielleicht hat sich jemand näher mit seiner Person beschäftigt?

Welche "Art Trainer" ist er? Mit wem könnte man ihn vergleichen? Modern oder altmodisch? Taktik, Spielanlage, Umgang mit Spielern, Nachwuchsspielern, Medien??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Jetzt schreibt 90Minuten, dass die Austria davon ausgeht, dass Schmid am 17 Juni noch im Trainerteam sein wird.

Liest sich so, als ob man glaubt das er weiter den Co machen wird. Wenn so ist, dann geht er fix nach Köln. Alleine beim Chefposten würde er glaub ich überlegen hier zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten