J.E V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Hütter!!!! Der nächste Hütter will ich endgültig nicht mehr in dem Thread lesen!!! hasenhütter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 Hütter!!!! Der nächste Hütter will ich endgültig nicht mehr in dem Thread lesen!!! hast du im ländle nicht irgendwelche provinztrainer zur verfügung ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Hütter!!!! Der nächste Hütter will ich endgültig nicht mehr in dem Thread lesen!!! Darf ich noch bissl beisl stimmung streuen...Mit dem adi hätten einige wohl viel freude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2013 Oh, das tut mir Leid. Auch wenn das wiederum herzlos klingt, dann wäre ein Wechsel vielleicht nicht so schlecht aus finanziellen Gründen. Ich weiß nicht wie die finanzielle Ausstattung und Sicherheit des österr. Gesundheitssystems ist, aber da könnte der Aspekt Verdoppelung des bisherigen Gehalts keine unerhebliche Rolle spielen, um die gesundheitliche Versorgung langfristig abzusichern / zu verbessern. Also ich hab beide kennengelernt und des Österreich Gesundheitssystem ist mM nach besser als des deutsche. Also wie es jetzt mit Versorgung auf dem Land aussieht weiß ich nicht aber Stadt Wien Top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Also ich hab beide kennengelernt und des Österreich Gesundheitssystem ist mM nach besser als des deutsche. Also wie es jetzt mit Versorgung auf dem Land aussieht weiß ich nicht aber Stadt Wien TopPscht...hat sich noch nicht bis köln durchgesprochen! Köln dürfte bissl anders sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. Juni 2013 Wurde um 10:30 beim Holztandler neben der Ost gesichtet. welcher holzhändler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Juni 2013 Darf ich noch bissl beisl stimmung streuen... Mit dem adi hätten einige wohl viel freude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2013 hast du im ländle nicht irgendwelche provinztrainer zur verfügung ? Eric Orie (FC Vaduz) Austria-Vergangenheit, unsere besseren Hälften sind befreundet hasenhütter Ja, Angsthasenhütter Darf ich noch bissl beisl stimmung streuen... Mit dem adi hätten einige wohl viel freude Aaaadiiii-Aaaadiii Hüttler..... Ja, da hätten wir den Szenethread dauerbelastet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Juni 2013 Darf ich noch bissl beisl stimmung streuen... Mit dem adi hätten einige wohl viel freude Klar. Wer einmal schon für Adolf war, will Adolf bei der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2013 Ihr versüßt mir die Mittagspause. DANKE !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Manche feuern einen adi sicher gern an Und bevor womöglich wieder ein asb typischer rattenschwanz entsteht... Keep cool! Jessas...zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 daxi vielleicht zur admira http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/karl-daxbacher-zur-admira/page/57498-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Kovac war in der Generali Arena: http://kurier.at/sport/fussball/austria-verhandelt-mit-niko-kovac/15.693.655 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 es kommt bewegung in die geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 Kovac holen und schmid nicht verheizen zu wollen ist aber auch etwas seltsam. Außer einen großen namen hat er ebenfalls noch nix erreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts