pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. Juni 2013 Der ist ein Waschlappen in der Kabine. Kabinenparty!! Also bei manchen bekomm ich richtig Haut von Gans - Hütter, Solbakken, Schachner, der Ex-Veilchen.Klub, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 11. Juni 2013 LAOLA1 UPDATE: Am Mittwoch soll eine "definitive" Entscheidung in der Causa Peter Stöger fallen.Wer wie wir froh ist, wenn die Sache durch ist, möge den "Gefällt mir"-Button drücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 11. Juni 2013 Davor glaucbe ich wolltets ja en Kogler haben, jetzt könnts nen zum NULLTARIF haben. Würde mich NICHT wundern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 11. Juni 2013 Davor glaucbe ich wolltets ja en Kogler haben, jetzt könnts nen zum NULLTARIF haben. Würde mich NICHT wundern Versuch es bitte nochmals ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 Bin ja schon gespannt wer der neue trainer sein wird- Hoffentlich Schmid,oder doch die Pizza? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 11. Juni 2013 Versuch es bitte nochmals ! Der gute Walter Kogler war doch auch vor 1 od. 2 Jahren bei euch im Gespräch, wenn ich mich nicht täusche?! Wäre der für euch jetzt ne Option? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 fuchs, weintrauben und so wenigstens gibt es jetzt relevante themen, und es wird nicht um ivanschitz oder ähnlich realistische transfers spekuliert riverola ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. Juni 2013 Der gute Walter Kogler war doch auch vor 1 od. 2 Jahren bei euch im Gespräch, wenn ich mich nicht täusche?! Wäre der für euch jetzt ne Option? keine Ahnung - sag mal - für mich nicht Fisch, nicht Fleisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juni 2013 Ist sicher kein Zufall, dass Jupp Heynckes keinen neuen Job angenommen hat!Er wurde von Köln vorinformiert, daß sie Stöger wollen!Damit ist der Weg für Jupp Heynckes frei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Morgen is ein theater erledigt und ich hoffe das unser theater um einen neuen trainer morgen gleich abgeschlossen sind^^ bearbeitet 11. Juni 2013 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2013 Auf den neuen trainer dürfen wir sicher auch noch 1 woche warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 11. Juni 2013 Bin mal ganz frech, und schmeisse diesen Namen in die Runde: FELIX MAGATH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 Auf jeden fall sollten wir beim nächsten heimspiel MK -der beste auf der welt anstimmen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2013 Bin mal ganz frech, und schmeisse diesen Namen in die Runde: FELIX MAGATH Soviel geld für soviele medizinbälle hat die austria nicht Bin mal ganz frech, und schmeisse diesen Namen in die Runde: FELIX MAGATH Soviel geld für soviele medizinbälle hat die austria nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juni 2013 Bin mal ganz frech, und schmeisse diesen Namen in die Runde: FELIX MAGATH und du tust das weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts