Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 7. Juni 2013 Papa Alaba taugt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 george alaba ist so geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 7. Juni 2013 haha ist das bild von abseits.at? jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Juni 2013 Unter Prohaska haben wir Schweden zwei Mal zu 0 besiegt. Warte das Herbert das noch hervorhebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 7. Juni 2013 Schleichwerbung für abseits.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2013 warum zeigen die dodln das foul an Ibrahimovic nicht in der lupe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) thomas könig - simultanübersetzer... edit : fast so gut wie prüller damals... bearbeitet 7. Juni 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Juni 2013 Kollektiv eine gute Leistung, hervorheben möchte ich Harnik und Baumgartlinger, das was schon sehr sehr edel. Harnik überhaupt in dieser Quali bis jetzt der mit der besten Leistung, obwohl er nicht viele Tore macht. Aber so lang er Elfer rausholt passt es ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Juni 2013 Man kann sehr stolz auf das Team sein. Jetzt bitte nicht abheben und konzentriert weiterarbeiten, denn noch ist nichts durchgestanden. Janko habe ich Unrecht getan, er hat mir gut gefallen. Sein Tor war natürlich Weltklasse, Hut ab. Bester Mann am Platz war mMn Harnik, der hat heute richtig stark aufgespielt. Weiter so! Arnautovic wusste auch zu gefallen. Der hat sich heute den Arsch aufgerissen, hat gekämpft bis zum Umfallen und war spielerisch unheimlich wichtig. Respekt. Garics war mE auch sehr gut. Noch ein paar Worte zu den Schweden: Dieses Team ist eine Holzhackertruppe sondergleichen. Olsson, Elmander und Toivonen sind mitunter die ungustligsten Figuren seit langer Zeit. Pfui Teifl. Der Schiedsrichter war unter jeder Kritik. Einseitig ist gar kein Ausdruck. Skandalöse Leistung des italienischen "Unparteiischen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 7. Juni 2013 Harnik auch mit einer Spitzenleistung, btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2013 schweden coach heult rum, haetten sie halt ein tor aus dem spiel machen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Juni 2013 Harnik auch mit einer Spitzenleistung, btw. Absolut, Mann des Spiels, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Juni 2013 schweden coach heult rum, haetten sie halt ein tor aus dem spiel machen sollen Haben sie genauso viele wie Österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 7. Juni 2013 Pressekonferenz http://www.aftonbladet.se/sportbladet/sportbladetlive/fotbolllive/landslagetlive/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 schweden coach heult rum, haetten sie halt ein tor aus dem spiel machen sollen Wir würden auch herumheulen an deren Stelle. Ist mir aber ziemlich egal, ein Sieg mit dem ich nicht gerechnet hätte, einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts