Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. Juni 2013 Was is mit Wurz? Wieder irg ein 24h Rennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2013 Glück für Vettel, dass er sein Auto da bei dem Mauerkuss nicht beschädigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Juni 2013 Was is mit Wurz? Wieder irg ein 24h Rennen? adac masters oder was weiß ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Juni 2013 Glück für Vettel - genau das ist es.. Zum 1000mal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Juni 2013 Glück für Vettel - genau das ist es.. Zum 1000mal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 9. Juni 2013 Extrem langweiliges Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. Juni 2013 gähn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Juni 2013 Extrem langweiliges Rennen Und Saison - seit 4 Jahren ist die einzige Hoffnung der Konkurrenz, dass Red Bull Mist baut. Jedes Jahr der gleiche Dreck.... hoffentlich tut sich was 2014. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 9. Juni 2013 McLaren ist ja auch im Nirvana versunken. Schade.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Juni 2013 F A A A A A D !!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Juni 2013 Weils ja wahr ist. Sogar der Großteil der Deutschen mag ihn nicht, spricht nicht grad für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2013 Massa fährt ein gutes Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Juni 2013 Weils ja wahr ist. Sogar der Großteil der Deutschen mag ihn nicht, spricht nicht grad für ihn wird ihm glaub ich dezent egal sein.. die konkurrenz machts ja nicht gerade spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Juni 2013 F A A A A A D !!!!!!!!!!!!!! Ersta Mal, dass ich ein F1-Rennen nach 30 Minuten abdrehe - gut, bei Schumacher Zeiten habe ich oft nicht zugesehen aber das ist ja einfach nur eine Trauerveranstaltung. Wennst auf so einer kurzen Strecke mit der Streckenspezifik bis zu 1,5 sec schneller bist als die Konkurrenz kannst auf die restliche Saison auch kacken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2013 der hausleitner hat gerade "ein basketballspieler von miami heat der grad im bild war" gesagt. weiß zufällligerweise jemand wer das war? ich muss natürlich genau in diesem moment a SMS schreiben wo er das sagte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts