[Formel 1] GP von Montreal


Recommended Posts

Stammspieler

Dieses Wochenende ist es endlich wieder so weit. Der GP von Kanda steht an.

Was sind eure Tipps???

Pole denke ich, wird wieder an Mercedes gehen. Auf eine schnelle Runde sind die derzeit einfach zu stark.

Im Rennen, werden Sie wieder kämpfen müssen um in die Punkte zu kommen. Außer der Wettergott hilft mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

circuit-gilles-villeneuve-layout.jpg

Vier geraden wo man an die 300km/h erreicht bedeuten Schwerstarbeit für die Bremsen und die Hinterreifen.

Gerade ist das FP1 zu Ende gegangen. Di Resta, Button und Grosjean auf 1-3. Alonso auf 4, Raikkönnen auf 5 und Vettel auf 9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also irgendwie vergessen alle bei ihren Tipps auf Rosberg. Der ist derzeit so enorm stark dass ich Ihm auch in Montreal zutraue vor Hamilton ins Ziel zu kommen. Aber im Moment zählt einmal nur die Quali und daher tippe ich die einmal & im Anschluss dann das Rennergebnis.

mein Tipp fürs Quali

1. Hamilton

2. Rosberg

3. Vettel

4. Alonso

5. Massa

6. Webber

Denke aber trotzdem das Hamilton im Rennen wieder mehr Probleme mit den Reifen bekommt als Rosberg, daher denke ich, wird er im Rennen hinter Nico ankommen. Auch wenn ihm Montreal liegt und einer seiner Lieblingsstrecken ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

vielen dank, ist das rennen morgen auch um 19:00?

Jap der Start ist morgen um 20:00 Uhr MEZ. Endlich wieder mal eine ordentliche Fahrerstrecke wo es auf den Fahrer auch wieder mal ankommt ( für heutige Verhältnisse) :heart:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ich liebe diese strecke. mit malaysien meine favs der gesamten saison. die ferrari auf grund der charakteristik der strecke wohl zu favorisieren.

Spa auch noch geil, leider ist ja türkei nicht mehr dabei :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.