Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. September 2013 SAK vs Hartberg war eines der besten Spiele der letzten Jahre, wo ich selber am Platz war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. September 2013 Weiß man wann die Auslosung stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. September 2013 SAK vs Hartberg war eines der besten Spiele der letzten Jahre, wo ich selber am Platz war. der vorteils des neutralen zuschauers, würde ich mal sagen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. September 2013 Paschinger Kulisse auch absolut wuerdig um im tv zu sehen zu sein, auch wenns nur Sport+ is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. September 2013 kalsdorf mit stangentreffer knapp vor ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. September 2013 Paschinger Kulisse auch absolut wuerdig um im tv zu sehen zu sein, auch wenns nur Sport+ is... unsere leistung auch eines bundesligisten würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. September 2013 der vorteils des neutralen zuschauers, würde ich mal sagen, oder? Ja, sicher - wobei ich es dem schon SAK gegönnt habe, also denen näher als Hartberg war. Das wird dem einen oder anderen Austrianer vielleicht nicht ganz so gefallen- im Stadion bin ich auch nicht. da wird der erste schon Verrätertum argwöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. September 2013 Ja, sicher - wobei ich es dem schon SAK gegönnt habe, also denen näher als Hartberg war. Das wird dem einen oder anderen Austrianer vielleicht nicht ganz so gefallen- im Stadion bin ich auch nicht. da wird der erste schon Verrätertum argwöhnen tja, den luxus gleich 2 cupspiele zu haben, hat in dieser runde nur mehr klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2013 Austria draußen wenn man davon ausgeht, dass Salzburg meister wird und sich nicht vorab anschüttet, ist die wahrscheinlichkeit eines erneuten überraschungsteams im EC ziemlich groß. wird wieder ein wahnsinnig attraktiver cup, wenn die wiener nicht einmal im achtelfinale dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. September 2013 kalsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 Die Vienna hält eh die Stadtfarben hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 24. September 2013 Austria draußen wenn man davon ausgeht, dass Salzburg meister wird und sich nicht vorab anschüttet, ist die wahrscheinlichkeit eines erneuten überraschungsteams im EC ziemlich groß. wird wieder ein wahnsinnig attraktiver cup, wenn die wiener nicht einmal im achtelfinale dabei sind also ich glaub nicht, dass das die vienna noch verkackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 24. September 2013 Wacker Innsbruck schwimmt auch gewaltig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 24. September 2013 Weiß man wann die Auslosung stattfindet? Kommendes Sport am Sonntag ab 18:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. September 2013 einer der gründe warum der cup in österreich keinen stellenwert hat. weil man dort schonungslos vor augen geführt bekommt, wie schwach die herren profis in wirklichkeit sind und wie schlecht's um deren arbeitsmoral bestellt ist. ich mein, eine cup sensation hie und da, ist ja was schönes.... aber in österreich werden die BL klubs ja regelmässig von den RL klubs vorgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts