Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

SAK vs Hartberg war eines der besten Spiele der letzten Jahre, wo ich selber am Platz war.

der vorteils des neutralen zuschauers, würde ich mal sagen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der vorteils des neutralen zuschauers, würde ich mal sagen, oder?

Ja, sicher - wobei ich es dem schon SAK gegönnt habe, also denen näher als Hartberg war. Das wird dem einen oder anderen Austrianer vielleicht nicht ganz so gefallen- im Stadion bin ich auch nicht. da wird der erste schon Verrätertum argwöhnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ja, sicher - wobei ich es dem schon SAK gegönnt habe, also denen näher als Hartberg war. Das wird dem einen oder anderen Austrianer vielleicht nicht ganz so gefallen- im Stadion bin ich auch nicht. da wird der erste schon Verrätertum argwöhnen :D

tja, den luxus gleich 2 cupspiele zu haben, hat in dieser runde nur mehr klagenfurt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Austria draußen :lol:

wenn man davon ausgeht, dass Salzburg meister wird und sich nicht vorab anschüttet, ist die wahrscheinlichkeit eines erneuten überraschungsteams im EC ziemlich groß.

wird wieder ein wahnsinnig attraktiver cup, wenn die wiener nicht einmal im achtelfinale dabei sind :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Austria draußen :lol:

wenn man davon ausgeht, dass Salzburg meister wird und sich nicht vorab anschüttet, ist die wahrscheinlichkeit eines erneuten überraschungsteams im EC ziemlich groß.

wird wieder ein wahnsinnig attraktiver cup, wenn die wiener nicht einmal im achtelfinale dabei sind :v:

also ich glaub nicht, dass das die vienna noch verkackt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

einer der gründe warum der cup in österreich keinen stellenwert hat. weil man dort schonungslos vor augen geführt bekommt, wie schwach die herren profis in wirklichkeit sind und wie schlecht's um deren arbeitsmoral bestellt ist. ich mein, eine cup sensation hie und da, ist ja was schönes.... aber in österreich werden die BL klubs ja regelmässig von den RL klubs vorgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag