cyco Fußballgott Geschrieben 30. Oktober 2013 Statt dem Sakic hätte man heute auch gerne einen Hydranten aufstellen können. Absolut unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Oktober 2013 ist das euer stammtorwart heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 30. Oktober 2013 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Oktober 2013 wirkt er immer so konsterniert bei flanken? bei einem der beiden tore hätte er mmn zumindest rauskommen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 30. Oktober 2013 Für die Einleitung des Gegentreffers sollte Thiago den Bus der Grazer ebendorthin ziehen müssen. wirkt er immer so konsterniert bei flanken? bei einem der beiden tore hätte er mmn zumindest rauskommen können Eigentlich hat er (bis auf die letzte Partie gegen Kapfenberg) eine recht starke Saison gespielt bisher. Du kennst in dem Fall seinen Vorgänger Kofler nicht nehm ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2013 Knett wirkt auf mich a) ziemlich klein (1,84?) und b) ziemlich unaustrainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Oktober 2013 richtig, kenn ich nicht, wird also wohl noch schlimmer gewesen sein. ich frag nur deshalb, weil mich die tore sehr an gratzei erinnert hatten und damit kann man als fan einer mannschaft ja nie zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 30. Oktober 2013 Straftraining für diese defensive Arbeitsverweigerung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2013 die obligate frage: sind die amateure im viertelfinale "gesetzt" und haben sie heimrecht? da wurde doch was geändert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2013 Meines Wissens nach dürften sie kein Heimrecht haben. Pasching hat ja Rapid letztes Jahr im Viertelfinale in Hütteldorf rausgeworfen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Meines Wissens nach dürften sie kein Heimrecht haben. Pasching hat ja Rapid letztes Jahr im Viertelfinale in Hütteldorf rausgeworfen oder? stimmt, da hast du recht. in dieser runde zeigt sich doch ein eklatanter klassenunterschied zwischen der ersten und zweiten liga, wie schon lange nicht mehr. Kapfenberg - Salzburg 1:7 Lustenau - Sturm 0:4 bearbeitet 30. Oktober 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Oktober 2013 Nein, ab dem Viertelfinale gibt es keine Setzung mehr. Siehe Ried-LASK und Rapid-Pasching letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2013 Werden die Mannschaften eigentlich alle aus einem Topf gezogen? Oder gibts einen Topf mit Horn, St. Pölten und Amstetten und einen zweiten mit den BL-Vereinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Alle Bundesligisten sind diese Runde weitergekommen und stellen nun 5/8 der Viertelfinalteilnehmer, die drei unterklassigen Mannschaften kommen kurioserweise alle aus NÖ. Im Viertelfinale nur nicht Sturm-Salzburg sonst geht alles... bearbeitet 30. Oktober 2013 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. Oktober 2013 Horn daheim gegen einen Bundesligisten und ich bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts