raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Oktober 2013 Schade, dass so wenig übertragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Oktober 2013 in pasching steppt der bär. dürften wohl unter 100 zuschauer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2013 in pasching steppt der bär. dürften wohl unter 100 zuschauer sein. viel trostloser gehts wirklich kaum mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2013 Paschig wird schon wieder weiterkommen. die brauch ich bei gott nicht noch einmal im EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 29. Oktober 2013 Pasching pack ich nicht mehr, ist nicht zu fassen das die keiner ausschalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. Oktober 2013 großartiges spiel. wolfsberg kann nur tore schießen, wenn pasching zuvor eins schießt. super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2013 Pasching wird da sicher wieder drüberkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2013 Ried im Cup: Es gibt wohl keinen effizenteren Club: Oft ein Unspiel, knapper Sieg - aber dafür bis ins Finale (oder fast). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2013 ein wahnsinn, wie oft der kommentator die beiden mannschaften verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2013 Grats an Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. Oktober 2013 jo, schod für celovec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2013 tolles spiel vor absolut erbärmlicher kulisse. ausgang passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2013 Gut, dass ich auf Amstetten gesetzt habe, ich hatte da schon eine Vorahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Oktober 2013 2:0 Admira 2:0 Amstetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich hätte dem SAK heute den aufstieg nicht gegönnt. Die haben schon gewaltig die Goschn aufgrissen im Vorfeld vom Ried-Spiel und noch dazu die Kosten für ihre neue Lichtanlage herumposaunt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts