11 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Also Sonntag geht sich bei mir sicher nicht aus.

Ich muss schauen, vl springt blue-white für mich ein, auch wenn ich da eher skeptisch bin.

Könnte höchstens "live" per Facebook oder Whatsapp am Draft teilnehmen.

Ansonsten schick ich djet eben am Samstag die Listen

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte schon seinen Reiz hier einzuspringen - Problem nur - ab nächster Woche habe ich Sonntags nicht wirklich Zeit für die kommenden Monate, weil ich mit unserem Hund in der Hundeschule bin.

War auch einer der Gründe warum ich noch für diese Saison abgesagt habe - ich bin derzeit wenn ich mal Freizeit habe, mit Hundebeschäftigung eingeteilt.

Aber wie Forza schon sagte - für die die nicht vor Ort sein können, sollte die Verbindung per facebook oder what's app kein Problem sein. Damit man nur schneller am laufenden ist, und nicht so viel schreiben muss, würde ich euch da eher noch skype vorschlagen.

Seit ihr wo es auch wlan gib, dann kein Problem. Wenn kein wlan, dann zumindest ein Ort, wo das Netz bestens ist, einer soll das Notebook mitnehmen, und sein smartphone als hotspot einrichten. Dann sollte auch das bestens funktionieren.

Ich würde dies an eurer Stelle mal so vereinbaren - sollte ich dennoch irgendwie Zeit an diesem Tag finden, und der Treffpunkt nicht all zu weit entfernt sein, dann könnte ich immer noch für forza einspringen. Aber das kann ich bestimmt nicht jetzt oder in den nächsten Tagen sagen. Geht dann eventuell nur kurzfristig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Na dann machen wir das, weil a) wissen wir nicht wie das Wetter wird, b) gibts dort ausreichend Ruhe, c) Essen und Trinken ebenso und d) ist es für alle Beteiligten inklusive WLan ( ;) ) gut erreichbar!

Irgendwer Einwände?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nein, wurde doch schon geschrieben. Aber es passt für sie alle wenn bei ihnen die Liste verwendet wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Nein, ich hab schon alle Hände voll zu tun mit den Auslosungsmodalitäten...ein Assistent der den online Teil übernimmt wäre gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

hab keine Einwände

Heisst du nimmst Lap/MacB mit?

Falls nicht, Pintu? Chili?

Mein Netbook is leider wohl zu langsam fuer sowas...

Btw. Irgendwer Einwaende, dass wir Assistspunkte auf +0,5 auf alle Positionen umwandeln?

Statt bisher +1 Difensori und +0,5 Cc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Heisst du nimmst Lap/MacB mit?

Falls nicht, Pintu? Chili?

Mein Netbook is leider wohl zu langsam fuer sowas...

Btw. Irgendwer Einwaende, dass wir Assistspunkte auf +0,5 auf alle Positionen umwandeln?

Statt bisher +1 Difensori und +0,5 Cc...

heißt, dass du reservieren kannst :D

Assistpunkte würde ich so lassen wie bisher! Weils Verteidiger und Mittelfeldspieler gegenüber den Stürmer doch bisl aufwertet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Assistpunkte würde ich so lassen wie bisher! Weils Verteidiger und Mittelfeldspieler gegenüber den Stürmer doch bisl aufwertet

This.

Ich werd vermutlich auch mein Netbook mithaben (mit der Liste drauf), ist aber garantiert nicht schneller als deines ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag