Cluburlaub


Fiasko

Recommended Posts

ASB-Legende

Sind die Russen mittlerweile auch in Europa schon so ein Problem? Bislang sind sie mir eher in Südostasien (Thailand, Vietnam) aber auch in Dubai ungut aufgefallen...

in Griechenland sind die überall. Inkl. Pelz Shops alle 100 Meter. (Im Sommerurlaub wtf?) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Hast du iwelche Tipps bzw empfehlungen die mich überzeugen könnten?

Zwecks die Russen warats a....

Also Russen gibts natürlich viele, unangenehm aufgefallen sind sie mir aber wirklich nur selten, in höherpreisigen Hotels fallen sie eigentlich gar nicht auf, hatte auch immer wieder Spaß mit ihnen, die sind bekanntlich nicht so verklemmt wie andere Nationen. Gibt aber auch Hotels, die kaum Zimmer an russiche Gäste vergeben, wie z.B. voriges Jahr im Villa Side Residence, wo zu 90% Deutsche und Österreicher zu Gast waren. Hat mir aber nicht so getaugt, da mich das Flair irgendwie an einen heimatlichen Badesee erinnerte.

also wie gesagt, weiß ja nicht was es kosten darf ;) aber mit magic life bist sicher vorne dabei :) .. preis aber dementsprechend hoch ..

Magic Life wird völlig überbewertet....

Gibt andere Hotels, die viel moderner sind, wo du einen ähnlichen Service hast, aber deutlich weniger bezahlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also Russen gibts natürlich viele, unangenehm aufgefallen sind sie mir aber wirklich nur selten, in höherpreisigen Hotels fallen sie eigentlich gar nicht auf, hatte auch immer wieder Spaß mit ihnen, die sind bekanntlich nicht so verklemmt wie andere Nationen. Gibt aber auch Hotels, die kaum Zimmer an russiche Gäste vergeben, wie z.B. voriges Jahr im Villa Side Residence, wo zu 90% Deutsche und Österreicher zu Gast waren. Hat mir aber nicht so getaugt, da mich das Flair irgendwie an einen heimatlichen Badesee erinnerte.

Okey danke dafür, ich hab ja bis jetzt keine schlechten erfahrungen gemacht, eher meine Freundin.

Aber da ich in England jedes WE in einen transgender lokal war werd ich mit den russen auch auskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Sind die Russen mittlerweile auch in Europa schon so ein Problem? Bislang sind sie mir eher in Südostasien (Thailand, Vietnam) aber auch in Dubai ungut aufgefallen...

mit ausnahme von pattaya :fuckthat: sind mir überhaupt nirgends russen untergekommen in dieser gegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Magic Life wird völlig überbewertet....

Gibt andere Hotels, die viel moderner sind, wo du einen ähnlichen Service hast, aber deutlich weniger bezahlst.

Andere Hotels ja gibt es genug ja- deutlich weniger bei selbem Service spielts aber nicht.

Selbe Kategorie ähnlicher Preis - habe ich überall so erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gestern war am NDR eine doku über den all-inclusive-tourismus in der türkei:

http://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/tourismus345.html

da vergeht's einem ordentlich, nicht weil das gebotene nicht gut wäre, sondern weil man damit entwicklungen fördert, die man als mensch nicht fördern möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Meine Freundin und ich planen einen Urlaub in einem Magic Life-Club (oder ähnlichem), unser studentisches Budget ist aber ziemlich begrenzt. Was würdet ihr am ehesten empfehlen? Zeitlich ist fast alles möglich. August, September, im Notfall sogar Oktober. Wann wird man am ehesten was Preiswertes bekommen, das auch qualitativ passt? Wir würden auch einen Tag vorher buchen und dann fliegen, alles egal. Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin und ich planen einen Urlaub in einem Magic Life-Club (oder ähnlichem), unser studentisches Budget ist aber ziemlich begrenzt. Was würdet ihr am ehesten empfehlen? Zeitlich ist fast alles möglich. August, September, im Notfall sogar Oktober. Wann wird man am ehesten was Preiswertes bekommen, das auch qualitativ passt? Wir würden auch einen Tag vorher buchen und dann fliegen, alles egal. Tipps?

ltur, restplatzbörse in der scs abklappern, oder online -> schwester hat denen in da scs mal die nummer gegeben sie sollen sich melden wenns was spontanes haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.