Cluburlaub


Fiasko

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ltur, restplatzbörse in der scs abklappern, oder online -> schwester hat denen in da scs mal die nummer gegeben sie sollen sich melden wenns was spontanes haben!

Super danke, so in etwa hab ichs mir eh vorgestellt - SCS is eh mein zweites Wohnzimmer :D Sonst vielleicht noch Ratschläge, welche Alternativen es zu Magic Life gibt, die auf einem ähnlichen Qualitätsniveau sind? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super danke, so in etwa hab ichs mir eh vorgestellt - SCS is eh mein zweites Wohnzimmer :D Sonst vielleicht noch Ratschläge, welche Alternativen es zu Magic Life gibt, die auf einem ähnlichen Qualitätsniveau sind? :)

Bentour war mal vor jahren admira sponsor, die hatten sowas in der art wie magic life im angebot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bentour war mal vor jahren admira sponsor, die hatten sowas in der art wie magic life im angebot

nur war's nicht so überlaufen, eher beschaulich. dafür mit trompeten als wecker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Unsereiner fliegt morgen nach Kreta ins Candia Maris Imperial (Magic Life). Wir waren die letzten Jahre immer "normales AI" sprich zu festgelegten Zeiten (10-24 Uhr). Jetzt solls zum ersten Mal 24 Stunden Rundumservice werden. Schauen wir mal, hören tut man ja überwiegend positives :).

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

Warum genau nicht Türkei? Preis/Leistung bekommts nirgends ein besseres, unendliche Auswahl an Hotels, Jahr für Jahr werden dort neue Tempel aus dem Boden gestampft und die Auswahl an Ausflügen und Sehenswürdigkeiten ist schier endlos, egal ob mit Bussen/ Booten oder selber mit Moped und Mietwagen. Und nach 8 Aufenthalten spreche ich aus Erfahrung!

warst du auch schon mal in antalya (lara) und hast du mir vielleicht einige tipps??

bei mir selbiges wie vom thread ersteller, freundin hat mich zu einem cluburlaub überredet, nachdem ich die letzten jahre immer mit dem auto (bzw. mietauto) unterwegs war um möglichst viel zu sehen...

bearbeitet von leseratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bei mir selbiges wie vom thread ersteller, freundin hat mich zu einem cluburlaub überredet, nachdem ich die letzten jahre immer mit dem auto (bzw. mietauto) unterwegs war um möglichst viel zu sehen...

Lauf! Lauf so schnell du kannst :nervoes:

flieg erst am 17. August, bin schon gespannt. Erwarten tu ich mir aber nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.