schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2013 Sind die Russen mittlerweile auch in Europa schon so ein Problem? Bislang sind sie mir eher in Südostasien (Thailand, Vietnam) aber auch in Dubai ungut aufgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 Sind die Russen mittlerweile auch in Europa schon so ein Problem? Bislang sind sie mir eher in Südostasien (Thailand, Vietnam) aber auch in Dubai ungut aufgefallen... in Griechenland sind die überall. Inkl. Pelz Shops alle 100 Meter. (Im Sommerurlaub wtf?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Juni 2013 In der Türkei (abseits von Magic Life) gibts einige Russen-Clubs, da sollte man sich also vorher ausreichend über die gewünschte Anlage informieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Juni 2013 Ägypten detto ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 also wie gesagt, weiß ja nicht was es kosten darf aber mit magic life bist sicher vorne dabei .. preis aber dementsprechend hoch .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Juni 2013 Hast du iwelche Tipps bzw empfehlungen die mich überzeugen könnten? Zwecks die Russen warats a.... Also Russen gibts natürlich viele, unangenehm aufgefallen sind sie mir aber wirklich nur selten, in höherpreisigen Hotels fallen sie eigentlich gar nicht auf, hatte auch immer wieder Spaß mit ihnen, die sind bekanntlich nicht so verklemmt wie andere Nationen. Gibt aber auch Hotels, die kaum Zimmer an russiche Gäste vergeben, wie z.B. voriges Jahr im Villa Side Residence, wo zu 90% Deutsche und Österreicher zu Gast waren. Hat mir aber nicht so getaugt, da mich das Flair irgendwie an einen heimatlichen Badesee erinnerte. also wie gesagt, weiß ja nicht was es kosten darf aber mit magic life bist sicher vorne dabei .. preis aber dementsprechend hoch .. Magic Life wird völlig überbewertet.... Gibt andere Hotels, die viel moderner sind, wo du einen ähnlichen Service hast, aber deutlich weniger bezahlst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2013 Also Russen gibts natürlich viele, unangenehm aufgefallen sind sie mir aber wirklich nur selten, in höherpreisigen Hotels fallen sie eigentlich gar nicht auf, hatte auch immer wieder Spaß mit ihnen, die sind bekanntlich nicht so verklemmt wie andere Nationen. Gibt aber auch Hotels, die kaum Zimmer an russiche Gäste vergeben, wie z.B. voriges Jahr im Villa Side Residence, wo zu 90% Deutsche und Österreicher zu Gast waren. Hat mir aber nicht so getaugt, da mich das Flair irgendwie an einen heimatlichen Badesee erinnerte. Okey danke dafür, ich hab ja bis jetzt keine schlechten erfahrungen gemacht, eher meine Freundin. Aber da ich in England jedes WE in einen transgender lokal war werd ich mit den russen auch auskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 wie wärs mal damit einfach holidaycheck zu durchforsten, da hast bilder dabei, bewertungen und kannst dir ein bild vom club machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Juni 2013 Sind die Russen mittlerweile auch in Europa schon so ein Problem? Bislang sind sie mir eher in Südostasien (Thailand, Vietnam) aber auch in Dubai ungut aufgefallen... mit ausnahme von pattaya sind mir überhaupt nirgends russen untergekommen in dieser gegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2013 Montenegro ist auch recht stark von Russen frequentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 Magic Life wird völlig überbewertet.... Gibt andere Hotels, die viel moderner sind, wo du einen ähnlichen Service hast, aber deutlich weniger bezahlst. Andere Hotels ja gibt es genug ja- deutlich weniger bei selbem Service spielts aber nicht. Selbe Kategorie ähnlicher Preis - habe ich überall so erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Juni 2013 gestern war am NDR eine doku über den all-inclusive-tourismus in der türkei: http://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/tourismus345.html da vergeht's einem ordentlich, nicht weil das gebotene nicht gut wäre, sondern weil man damit entwicklungen fördert, die man als mensch nicht fördern möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2013 Meine Freundin und ich planen einen Urlaub in einem Magic Life-Club (oder ähnlichem), unser studentisches Budget ist aber ziemlich begrenzt. Was würdet ihr am ehesten empfehlen? Zeitlich ist fast alles möglich. August, September, im Notfall sogar Oktober. Wann wird man am ehesten was Preiswertes bekommen, das auch qualitativ passt? Wir würden auch einen Tag vorher buchen und dann fliegen, alles egal. Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 25. Juni 2013 außerhalb der hauptsaison zu fliegen ist sicher kein nachteil bzgl. preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Meine Freundin und ich planen einen Urlaub in einem Magic Life-Club (oder ähnlichem), unser studentisches Budget ist aber ziemlich begrenzt. Was würdet ihr am ehesten empfehlen? Zeitlich ist fast alles möglich. August, September, im Notfall sogar Oktober. Wann wird man am ehesten was Preiswertes bekommen, das auch qualitativ passt? Wir würden auch einen Tag vorher buchen und dann fliegen, alles egal. Tipps? ltur, restplatzbörse in der scs abklappern, oder online -> schwester hat denen in da scs mal die nummer gegeben sie sollen sich melden wenns was spontanes haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts