StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Juni 2013 Naja, 2 Felder ... es war am Montag ja dann auch plötzlich wieder knapp. Damit würd ich aufpassen, es springen ja doch fast immer spontan Leute noch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Juni 2013 Ja klar, wenn ich das mach, dann würd ich das 2. Feld eh erst nächste Woche reservieren. Und wenn dann müssten schon deutlich über 20 Anmeldungen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Einfach mal abwarten, ist ja erst seit 4 Stunden offen der Thread und schon 14 Anmeldungen, denke wenn es wirklich wieder 24 Anmeldungen z.B. werden sollten kann man es versuchen, zur Not auf einem Feld 5vs5 und auf dem anderen 4vs4 und dann auch da wechseln, einfach mal die Anmeldungen abwarten hätt ich gesagt. Edit: jd und ich verstehen uns halt bearbeitet 5. Juni 2013 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2013 Ich wäre auch gern dabei...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Juni 2013 2 felder waeren schon leiwand, hofftl kommen noch ein paar zusagen. Immer wenn ich kurz nachm aufstehen reinschau, is scho alles weg Vl finden sich noch ein paar leute, waer cool Hat das budocenter eigtl eine liste, wo man nachschauen kann, wann noch was frei is? Oder legt man da einfach beliebig eine uhrzeit fest und hofft, dass dann im budoc noch was frei is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Juni 2013 Für ein kleines Turnier bräuchten wir halt wirklich MINDESTENS 16 Fixe, und ob wir die im Budo zsammbringen, is halt fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2013 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2013 18:00 is bei mir zu knapp. 19:00-21:00 zb wäre besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Juni 2013 gehst halt mal früher von der arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. Juni 2013 4 mannschaften wären ziemlich leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Juni 2013 wäre dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2013 gehst halt mal früher von der arbeit Geht zu 95% nicht. Ist 19:00 also kein Thema, Burschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Juni 2013 Würd schon passen bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Juni 2013 Bei mir eh auch, 18:00 wär halt insofern leiwand, dass es halt noch Tageslicht gäbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2013 Geh, Sonnenuntergang ist eh erst für 20:58 vorausgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts