chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2013 passt, chys +1 is dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Juni 2013 Daweil genau zwanzig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Juni 2013 Treffen wir uns am montag anstelle von 15 min lieber 30 min früher, zwecks teameinteilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2013 Treffen wir uns am montag anstelle von 15 min lieber 30 min früher, zwecks teameinteilung? Teameinteilung machen wir hier im Forum Eine grobe Einteilung hat der J.D. eh schon gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Juni 2013 Leiberlfarben usw wären auch nicht blöd für die Teams. Ich bin für MEIN Team übrigens für den schönen Namen "Team Herpes". Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Juni 2013 Teameinteilung machen wir hier im Forum Eine grobe Einteilung hat der J.D. eh schon gemacht. eh, nur weils ja jetzt doch ein paar veränderungen gegeben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Juni 2013 Ich bin für MEIN Team übrigens für den schönen Namen "Team Herpes". Danke! pinkelbande ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2013 Leiberlfarben usw wären auch nicht blöd für die Teams. Ich bin für MEIN Team übrigens für den schönen Namen "Team Herpes". Danke! Da haben wir eh Überzieher - die werden dann schön verschwitzt durchgewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2013 ich komme, ohne schusskraft, aber ich bin laufend dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Juni 2013 baumo is in, i am out.. knöchel angschwollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 Brauch ma jetzt no wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2013 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) ja Wie viele? €: Einer hat bei mir fix zugesagt. bearbeitet 16. Juni 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2013 dann passts jetzt, sind 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 Passt, würd aber ganz gern mit ihm zamspielen, wenn das ginge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts