tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. Mai 2014 Neidgesellschaft Österreich. Einfach traurig wie man deswegen mit Schaum im Maul seinen Hass in ein Forum bringt. An den Kasperl der da oben den fetten Roman geschrieben hat: Auch beim FC Bayern gibt es Werte weshalb man dort gerne Fan ist. Nicht nur wegen dem Erfolg oder dem Stadion, sondern auch aus genau so Gründen weshalb du BVB oder Arsenal Fan bist. Oder noch nix von einem Sepp Maier, Gerd Müller oder anderen gehört. Auch das Gefühl Olympiastadion. Natürlich ist der Verein mittlerweile eine Riesen Marketingmaschine, aber irgendwo aus Österreich heraus schreibts sichs ja leicht. Ist ja nicht so das ich ihren sportlichen und vorallem finanziellen Erfolg nicht akzeptiere und respektiere, nur gön ich ihnen einfach keine Erfolg mehr weil mir ihre Fans schon so am arsch gehn, wennst mit ihnen im herbst gredet hast und sagst das es kaum möglich d champions league hintereinander zu gwinnen dann wirst sowiso als kompletter idiot hingstellt weil sie sind die besten und habns tripl eigentlich schon in der Tasche und du als Fan eines "Mittelständlers" (Arsenal) sollst lieber mal schaun dast wieder einen Titel gwinnst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) da bleibt die frage mit wem du so redest ^^ ahja apropo, das video von klopp ist auf der bild.de seite, ist halt nur ein 2:40 ausschnitt, aber der reicht ^^ bearbeitet 18. Mai 2014 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2014 Ich finde ja, dass Sammer eine super Ausstrahlung hat. Aber warum muss er nur bei jedem Interview so extrem übertreiben. Das wirkt nicht unbedingt authentisch. Sammer ist einfach der größte Dodl überhaupt. Wäre ich Spieler von Bayern würde ich den Clown nicht mal mehr Ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Mai 2014 http://www.gibmich-diekirsche.de/fileadmin/kirsche/fotoportal/Saison2013_2014/DFB-Pokal/05_Finale/HummelsTorWZKirsche.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Mai 2014 Bzgl Sammer hat ja Klopp schon alles gesagt. Für mich der unnötigste Mann im deutschen Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola2006 Stammspieler Geschrieben 18. Mai 2014 Ist ja nicht so das ich ihren sportlichen und vorallem finanziellen Erfolg nicht akzeptiere und respektiere, nur gön ich ihnen einfach keine Erfolg mehr weil mir ihre Fans schon so am arsch gehn, wennst mit ihnen im herbst gredet hast und sagst das es kaum möglich d champions league hintereinander zu gwinnen dann wirst sowiso als kompletter idiot hingstellt weil sie sind die besten und habns tripl eigentlich schon in der Tasche und du als Fan eines "Mittelständlers" (Arsenal) sollst lieber mal schaun dast wieder einen Titel gwinnst Genau so ist es. Wo sind den die RB Fans gewesen, als Sie gegen Düdelingen Sang & Klanglos letztes Jahr ausgeschieden sind??? Ich habe plötzlich keinen mehr gesehen. Aber in diesem Jahr dann, als Sie sowas wie " Erfolg" hatten, da waren Sie auf einmal schon immer Fan. Das stört mich auch so gewaltig an diesen sogenannten " Fans". @19thomas13: Was heißt da Kasperl??? Einen gewissen Spieler zu verehren ist ja toll und gewisse Spieler mit gewissen Vereinen zu verbinden auch. Aber das würde ich nicht als Grund nennen um von diesem Verein ein Fan zu sein oder zu werden. Das nenne ich mal Kasperl. Jeder Verein hat seine gewissen Spieler zu gewissen Epochen. Da kann ich auch viele große Spieler von Austria Salzburg, BVB oder Arsenal aufzählen die eine gewisse Epoche geprägt haben. Aber auf gewisse Spieler gebe ich keinen Cent. Man kann ja sehen aus diesen jungen wird wenn Sie der FCB mit Kohle zuschüttet ( Neuer. Götze, Lewandowski). Das war sicherlich zu Sepp Maier & Gerd Müllers Zeiten noch ein wenig anders. Meinst nicht???? Aber irgendwann ist die wieder vorbei und es kommen Zeiten wo es schlecht läuft ( aus welchen Gründen auch immer) und die auch mitzumachen gehört für mich zum Fan sein genauso dazu. Bei Bayern ist es eher unwahrscheinlich solche Zeiten je mitzuerleben, aber du wirst mir nicht absprechen können, das viele nur zum FC Bayern Fan werden bzw. geworden sind ( auch in meinem privaten Umfeld) da es so etwas wie schlechte Zeiten oder Misserfolg nicht gibt bei diesem Verein. Den Leuten stört das großkotzige Reden von einem Uli Hoeneß gar nicht oder das " von Oben herab Gerede" von einem Matthias Sammer. Hauptsache " Mia san Mia" & wir san Erfolgreich und waren in der BL noch nie schlechter als 6ter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Mai 2014 man kann sich eh das video von der pressekonferenz mit klopp ansehen. wenn das wirklich stimmt, finde ich es schon sehr heftig....wie kann ich als schiedsrichter aus so einer position den linienrichter bei einer tor entscheidung overrulen?? angeblich hat er ja nacher zu klopp gesagt "für sowas brauchen wir die torlinientechnik" als erklärung....also ich wäre ausgeflippt als trainer haha vienna kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Mai 2014 So, die Komplexler mögen sich dann alle wieder schleichen, denn sachlich tragen sie eh nix bei, danke. War gestern das erste Mal seit langem, dass wir aus dem Spiel heraus gefährlicher waren, als die Dortmunder. War so überhaupt nicht zu erwarten und taktisch einfach super gemacht. Da kann Klopp noch so behaupten, er hätte damit gerechnet, denn Antwort darauf hatte er nicht wirklich. Dortmund mit genau zwei Chancen aus dem Spiel (Lewa und Reus), wenn ich mich jetzt richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) vienna kennst? weiß nicht worauf du hinaus willst.. ich finde es so toll, dass alle welt inklusive klopp (meint zu)wissen, wie wichtig der sammer für die bayern ist. War gestern das erste Mal seit langem, dass wir aus dem Spiel heraus gefährlicher waren, als die Dortmunder. War so überhaupt nicht zu erwarten und taktisch einfach super gemacht. Da kann Klopp noch so behaupten, er hätte damit gerechnet, denn Antwort darauf hatte er nicht wirklich. Dortmund mit genau zwei Chancen aus dem Spiel (Lewa und Reus), wenn ich mich jetzt richtig erinnere. genau so ist es. die bild zeitung hat sich geirrt bezüglich des linienrichter-assistenten. http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/dialog-ueber-tor-klau-mit-bild-reporter-36024428.bild.html bearbeitet 18. Mai 2014 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Mai 2014 So, die Komplexler mögen sich dann alle wieder schleichen, denn sachlich tragen sie eh nix bei, danke. War gestern das erste Mal seit langem, dass wir aus dem Spiel heraus gefährlicher waren, als die Dortmunder. War so überhaupt nicht zu erwarten und taktisch einfach super gemacht. Da kann Klopp noch so behaupten, er hätte damit gerechnet, denn Antwort darauf hatte er nicht wirklich. Dortmund mit genau zwei Chancen aus dem Spiel (Lewa und Reus), wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Gefällt mir übrigens wie sachlich du das immer analysierst, obwohl wir alle auf deinen Heislverein draufhauen.. Muss dir zum spiel gestern absolut Recht geben - und du sparst auch nicht mit Kritik wenn dein Team mal schlecht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Mai 2014 die bild zeitung hat sich geirrt bezüglich des linienrichter-assistenten. http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/dialog-ueber-tor-klau-mit-bild-reporter-36024428.bild.html Tja, sollte man halt wissen, wofür welches Zeichen bei den Assistenten gilt. Bei einem Tor hebt der Assistent die Fahne und läuft Richtung Mittellinie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2014 so hat es der report auf der PK auch rübergebracht. gebe dir absolut recht, man muss aufpassen, besonders wenn man dadurch zusätzlich öl ins feuer gießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) sollte es wirklich stimmen und der ball war nur 4cm hinter der linie, sieht man wieder wie "eindeutig" es war. http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal/der-ball-war-im-tor-36043440.bild.html bearbeitet 20. Mai 2014 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) sollte es wirklich stimmen und der ball war nur 4cm hinter der linie, sieht man wieder wie "eindeutig" es war. http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal/der-ball-war-im-tor-36043440.bild.html wie gut das die Sesselfurzer keine Torraumkamera wollen. Bei jedem verschissenen Major im Tennis kann der Spieler anfordern den Ball nachzusehen. Im Fußball wo viel mehr Kohle dahinter steckt, ist sowas nicht möglich. Zum speiben, würd ich auch sagen wenns umgekehrt wäre. bearbeitet 20. Mai 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Sesselfurzer? Die deutschen Vereine haben eine Torlinientechnik abgelehnt, weil es ihnen zu teuer ist. Edith: Nicht das es die bei dem Spiel schon gegeben hätte, aber für die Zukunft sind so Entscheidungen halt auch aufgelegt. bearbeitet 20. Mai 2014 von Zap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts