scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2014 ja und da kann man an keiner gemeinsamen lösung arbeiten? verband+vereine? es bleibt für mich nicht verständlich... auch aus meiner sicht aber nachvollziehbar, dass sich das die vereine die weniger geld haben, das nicht (allein) pecken wollen. dafür dass in der saison vl 2 strittige entscheidungen gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. Mai 2014 Typisches Bayern-Duseltor in der 92.Minute, ist alles angerichtet dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Mai 2014 Typisches Bayern-Duseltor in der 92.Minute, ist alles angerichtet dafür warscheinlich von kroos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 17. Mai 2014 warscheinlich von kroosich glaub es macht eher Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2014 aber nachvollziehbar, dass sich das die vereine die weniger geld haben, das nicht (allein) pecken wollen. dafür dass in der saison vl 2 strittige entscheidungen gibt... da hast du schon recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2014 ich glaub es macht eher MüllerWenn du wenigstens OoK_PS wärst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 17. Mai 2014 Wenn du wenigstens OoK_PS wärst...Bayern wird das heute noch 3:0 verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Mai 2014 tja, in england würde der bvb jetzt führen. dann hätte man dank der torlinientechnik eben ein irreguläres tor (abseits) anerkannt..will man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 17. Mai 2014 dann hätte man dank der torlinientechnik eben ein irreguläres tor (abseits) anerkannt..will man das? war kein Abseits. Sky hats gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2014 War ein ganz nettes Spiel bisher. Kroos ist phasenweise ziemlich toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Mai 2014 war kein Abseits. Sky hats gezeigt aso? bezieh mich da nur auf ard und ohne ton, da sah es nach abseits aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2014 in der letzten Einstellung die SKY gezeigt hat war's eher kein Abseits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 17. Mai 2014 aso? bezieh mich da nur auf ard und ohne ton, da sah es nach abseits aus ein Fuß von einem Bayern Spieler war noch vorne. Sehr schwer zum sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Mai 2014 Im Zweifel für den Angreifer. Wenn man 8 Wiederholungen und 10 Posts braucht ist es keines Neuer taugt mir irgendwie. Hat heute nen "lustigen" Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Mai 2014 Im Zweifel für den Angreifer. Wenn man 8 Wiederholungen und 10 Posts braucht ist es keines Neuer taugt mir irgendwie. Hat heute nen "lustigen" Tag Wieder mal zwischen Genie und Wahnsinn. Auf der einen Seite haut er wieder mal so eine Bodenrakete raus, dann verhindert er einen Hunderter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts