laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Juni 2013 Ich kann mich noch an ein Beitrag auf laola Erinnern: Der Bundesliga laufen die Fans davon nicht nur das, auch dem orf werden die Zuschauer fernbleiben. ausser dem wiener derby gibt's ja kein spiel mehr dass man sich anschauen mag. und rbs als meister interessiert genausoviel wie ob jetzt Neustadt, wac oder grödig absteigt nämlich genau null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Juni 2013 THIS!!! und jeder, der sich über so einen hühnerschiss noch aufregt, hat wohl den ernst der lage nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Juni 2013 nicht nur das, auch dem orf werden die Zuschauer fernbleiben. ausser dem wiener derby gibt's ja kein spiel mehr dass man sich anschauen mag. und rbs als meister interessiert genausoviel wie ob jetzt Neustadt, wac oder grödig absteigt nämlich genau null. Stimmt nicht hat Ook mal die TV Quoten (Im TV Rechte Threadl) ausgewertet, dabei hatten die Salzburg Spiele den höchsten Schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Juni 2013 und jeder, der sich über so einen hühnerschiss noch aufregt, hat wohl den ernst der lage nicht verstanden. und ich wette dass sich der pmr darüber vielmehr aufregen wird als über den nicht-aufstieg. trotzdem: platzsturm ist sch....e. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 6. Juni 2013 Ewig Schad... Ich wünsche euch alles Gute und hoffe das ihr nicht das gleiche Schicksal erleidet wie wir !!! Kopf Hoch Linzer , es kommen auch wieder bessere Tage!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2013 Laut OÖN ticker: Auch nach Schlusspfiff geht es noch einmal hitzig her - LASK-Fans liefern sich Kämpfe mit den anwesenden Polizisten und wollen in den Vip-Bereich zu LASK-Präsident Reichel vordringen. Ein rabenschwarzer Tag für den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juni 2013 Stimmt nicht hat Ook mal die TV Quoten (Im TV Rechte Threadl) ausgewertet, dabei hatten die Salzburg Spiele den höchsten Schnitt. Was hat das mit dem fett markierten Teil zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 6. Juni 2013 Relegation ist ein witz. Wir können ein lied davon singen: bad bleiberg ole. Tja mal schauen wie es bei uns morgen läuft. Tut mir leid für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juni 2013 Bitter, aber klar verdient für Liefering, so ehrlich muss man sein. Ob jetzt Lieferung ausgeruhter war oder unsere die Nerven weggeschmissen haben, ich weiß es nicht. Ich geh mal weinen oder mich betrinekn. Oder beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Geschrieben 6. Juni 2013 Ich hoffe für euch, dass sich jetzt wenigstens der Gargamel schleichen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. Juni 2013 Es ist nur mehr zum kotzen.LASK,Austria Salzburg,Sportclub,GAK,Vorwärts Steyr,Bregenz und vielleicht auch euer Stadtrivale in der Regionalliga-Grödig,Dosen1+2,WAC,WRN,Mattersburg,Horn,usw....... im Profifußball. R.I.P.-Fußballösterreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Juni 2013 Ich hoffe für euch, dass sich jetzt wenigstens der Gargamel schleichen muss! der ist der nächste, der uns ordentlich fisten wird mit einer erneuten machtdemonstration. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Was hat das mit dem fett markierten Teil zu tun? Bezog sich rein aufs TV Weil der ORF angeblich durch Salzburg ein Quoten Problem hat und nur das Wr. Derby zieht vorm Schirm stimmt aber blöderweise überhaupt nicht. Es ist nur mehr zum kotzen.LASK,Austria Salzburg,Sportclub,GAK,Vorwärts Steyr,Bregenz und vielleicht auch euer Stadtrivale in der Regionalliga-Grödig,Dosen1+2,WAC,WRN,Mattersburg,Horn,usw....... im Profifußball. R.I.P.-Fußballösterreich! Das ² hast bei uns vergessen GAK² bearbeitet 6. Juni 2013 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 Ich hoffe für euch, dass sich jetzt wenigstens der Gargamel schleichen muss! Du sprichst mir aus der Seele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 6. Juni 2013 der ist der nächste, der uns ordentlich fisten wird mit einer erneuten machtdemonstration. Fisten ist nicht das richtige Wort, er wird uns richtig nosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts