AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2013 Bin normal gegen Platzstürme, aber passt schon so zeigt der schwulen Bundesliga, dem ÖFB was sie erwarten wird, wenn sich dieser Abschaum weite r die Regeln zurechtbiegen kann und darf. Abschaum wie RB ist und deren Duldung ist schuld am Untergang des ehrlichen Fußballs. Es bringt nur leider gar nichts. Liga und co werden gegen RB nichts unternehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 6. Juni 2013 und ich hoffe, dass wir morgen bei einer niederlage bei uns nicht auch sowas erleben! dazu sind wir schon zu abgebrüht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. Juni 2013 Stimmt es, dass icy den rlm ticker macht? Anscheinend. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 Bin normal gegen Platzstürme, aber passt schon so zeigt der schwulen Bundesliga, dem ÖFB was sie erwarten wird, wenn sich dieser Abschaum weite r die Regeln zurechtbiegen kann und darf. Abschaum wie RB ist und deren Duldung ist schuld am Untergang des ehrlichen Fußballs. und DAS rechtfertigt einen Platzsturm? Bist Du noch zu retten? Sollen die Gegner, nur weil sie keinen Traditionsverein verteten, gleich kampflos aufgeben deiner Meinung nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2013 vor 2 stunden war es als gäbe es keinen reichel. jetzt ist er plötzlich wieder der alleinige schuldige. ihr habt echt kein rückrad..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Juni 2013 die ganze saison, die ganze "aufbauarbeit" die da geleistet wurde, das verhältnis zwischen mannschaft und fans.....alles im arsch. dass die uns so abschlachten, ich hätt´s nicht geglaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 Bin normal gegen Platzstürme, aber passt schon so zeigt der schwulen Bundesliga, dem ÖFB was sie erwarten wird, wenn sich dieser Abschaum weite r die Regeln zurechtbiegen kann und darf. Abschaum wie RB ist und deren Duldung ist schuld am Untergang des ehrlichen Fußballs. Wundert mich jetzt überhaupt nicht, dass ein ASneuler für Platzsturm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 dazu sind wir schon zu abgebrüht... wir werdens wohl nie erfahren, was passiert wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juni 2013 die ganze saison, die ganze "aufbauarbeit" die da geleistet wurde, das verhältnis zwischen mannschaft und fans.....alles im arsch. dass die uns so abschlachten, ich hätt´s nicht geglaubt Wie gesagt, nachdem wir am MOntag schon so schwach waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2013 vor 2 stunden war es als gäbe es keinen reichel. jetzt ist er plötzlich wieder der alleinige schuldige. ihr habt echt kein rückrad..... Rückrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juni 2013 Ich teile deine Antipathie aber wieso sollte ein platzsturm der bundesliga oder dem ÖFB schaden? Schaden sicher nicht aber aufzeigen, was passieren wird, wenn man solche Konstrukte weiter nach ihren eigenen Regeln agieren dürfen. Wir brauchen in Österreich dringend eine 50 + 1 Regel. Stellt euch mal vor, es gäbe bei jedem Spiel von diesem Dreck einen Platzsturm irgendwann wird zumindest die UEFA aufmerksam werden und sich einschalten. Der ÖFB, Bundesliga sind ja zu deppat dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Juni 2013 was mich ein wenig beängstigt ist dass auch GAKler in diesem thread sind. das ist ja so wie wenn schon gestorbene Zombies einem Begräbnis beiwohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. Juni 2013 Also ein Pkatzsturm ist nie eine Lösung. So viel Sch***** wie hier manche verzapfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juni 2013 Wundert mich jetzt überhaupt nicht, dass ein ASneuler für Platzsturm ist. Wundert mich, dass ihr Kommzerler überhaupt wisst, dass es ein Fußballforum gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2013 Smartphone;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts