Stahljunge Tribünenzierde Geschrieben 6. Juni 2013 Vorwärts rückwärts hahaha.....scheiß bauernverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Juni 2013 platzsturm, bitte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 jetzt lassen sie sich abschlachten auch noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 Wie bitter.Da freut mann sich seit 3 Tagen auf das Rückspiel,und nach 4 min. ist alles vorbei. Red Bull Gehört aufgelöst(im Fussball) Lieber Fred Red Bull ist nicht Schuld das ihr einen Reichel habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. Juni 2013 redmythos halts maul du wasseraffe Wasseraffe??? Really? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Juni 2013 Ohne Reichel wär der Lask niemals in diese Lage gekommen. Jetzt wird es eben noch schlimmer.... Jeder der sich wegen einem Titel "der wertlos ist" in einer österreichischen 3.Liga sich blenden hat lassen tut mir leid. Jeder der einen Cent investiert trägt den "Sarg" mit. so drastisch hätte ich es nicht ausgedrückt aber im grunde genommen hast recht. Soda 0:3 und jetzt ticken die fans aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2013 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2013 platzsturm, bitte!!! Bei uns war die Lage fast identisch und bei uns hat der dann folgende Platzsturm absolut nichts gebracht (zumindest nichts Gutes)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 warum um alles in der welt wollts einen platzsturm haben? da kann ich nur sagen: vollidioten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 Vorwärts rückwärts hahaha.....scheiß bauernverein Willkommen in der Realität lieber Herr Großstädter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Juni 2013 wuascht, eh ois im oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2013 redmythos halts maul du wasseraffe Du mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiVaD Amateur Geschrieben 6. Juni 2013 dass Rb den österreichischen Fußball zerstört hat ist wohl der größte Unsinn überhaupt. Viel mehr ein unseriöser Vorstand nach dem anderem! Oder ist etwa Rb Schuld dass überhaupt so weit unten seid oder wie es bei uns ist den Verein gar net mehr gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 Freu mich schon auf nächstes Jahr RLM wird weesentlich intressanter als die beiden s****ss ligen drüba :-) Schöne Grüße aus Steyr :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 6. Juni 2013 warum um alles in der welt wollts einen platzsturm haben? da kann ich nur sagen: vollidioten! Bringt gar nix... Zumindest nichts Positives... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts